Der IOTA/BTC Preis grad massiv unter Druck - sieht für mich nicht gut aus - und das zu einem Zeitpunkt wo die meisten big bags noch gezwungen sind, ihre Funds zu halten.
Ich bin eigentlich von IOTA überzeugt. Auch das es ein Projekt ist das eine große Zukunft hat. Nur was micht wundert ist warum IOTA in diesem Markt nun teilweise stärker
gefallen ist als mancher Shitcoin auf CMC. Und alleine das IOTA so gut gestiegen ist kann nicht der Grund sein da andere Sachen teilweise noch stärker gewonnen haben.
Aber warum denn so ein großer Einbruch ? Von über 2.10€ auf nun fast 0.73€ . Finde das doch schon extrem und hatte bei IOTA so einen großen Rückschritt nicht erwartet.
Der heutige Kurs ist zwar immer noch weit weit über meinen Kaufpreis.Dennoch würde ich gerne mal Euro Meinungen dazu lesen
Frage ich mich auch immer wieder und das seit 2017. Mein durchschnittlicher Einkaufspreis liegt auch noch unter dem aktuellen Kurs aber ich verstehe echt nicht wie andere Shitcoins sich besser halten können wie Iota..