Pages:
Author

Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD - page 33. (Read 340778 times)

legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Weiß eigentlich jemand ob es noch Probleme mit der neuen Firefly gibt. Hatte es ja ganz am Anfang gemacht und alles hat geklappt. Dann kam doch eine weitere "version" und einige sahen ihre Iota's nicht mehr. Ich habe seit dem nichts gemacht ausser geöffnet. Nichts aktuallisiert oder so. Wie verhält es sich nun damit ?
Ich habe noch immer die 1.0.0 drauf
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
IOTA goes nft Grin
ende juni wird es eine testversion des nft marktplatzes von IOTA geben - diese wird dann auf dem nectra testnet laufen

We are happy to announce that the Tangle-based NFT platform we are currently working on will be made available for everyone to test at the end of June. (It will run on the Nectar Testnet)
https://twitter.com/NFTIOTA/status/1393194612299272192

Dann sehen wir hoffentlich bald auch mal eine Entwicklung im Kurs, der ist mir viel zu tief unten und ich will Iota endlich in den Top 10 sehen  Grin
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
IOTA goes nft Grin
ende juni wird es eine testversion des nft marktplatzes von IOTA geben - diese wird dann auf dem nectra testnet laufen

We are happy to announce that the Tangle-based NFT platform we are currently working on will be made available for everyone to test at the end of June. (It will run on the Nectar Testnet)
https://twitter.com/NFTIOTA/status/1393194612299272192
newbie
Activity: 16
Merit: 8
Dann hoffen wir mal, dass die Deposits wieder funktionieren und die Firefly bugs behoben sind, bevor sie pumpen Roll Eyes

Bitpanda deposits funktionieren seit gestern abend wieder!
Leider ist noch keine der großen exchanges fertig mit der Integration.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
schon erschreckend, was da für Fantasien gepostet werden....
Ich würde mich ja schon freuen, wenn bei Binance wieder das IOTA deposit funktionieren würde, mal völlig losgelöst von den Firefly bugs ...

Mal wieder ein Beweis dafür, dass die IF scheinbar seit 2017 nicht dazu gelernt hat:

https://www.reddit.com/r/SatoshiStreetBets/comments/n9yafo/iota_pumponomics_from_outer_space_literally_no/

Dieser Post hier wird von einigen IF Mitgliedern geteilt und mit kryptischen Smilies versehen.
Kann sich ja jeder sein eigenes Bild von machen..
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
Mal wieder ein Beweis dafür, dass die IF scheinbar seit 2017 nicht dazu gelernt hat:

https://www.reddit.com/r/SatoshiStreetBets/comments/n9yafo/iota_pumponomics_from_outer_space_literally_no/

Dieser Post hier wird von einigen IF Mitgliedern geteilt und mit kryptischen Smilies versehen.
Kann sich ja jeder sein eigenes Bild von machen..
member
Activity: 69
Merit: 12
… just sitting here and buy #Bitcoin ⚡ᥧ
Die IF hat ein Konzept für den geplanten EU-Impfnachweis auf Basis des eigenen Tangles nun bei der EU vorgestellt.

Bei Impfungen oder der Erstellung eines Genesungszertifikats oder eines COVID-19-Tests wird dabei ein digitales Zertifikat erstellt und dem Nutzer übermittelt.

https://de.cointelegraph.com/news/eu-vaccination-certificate-iota-presents-concept-for-green-passport
legendary
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Gibt es in absehbarer Zeit Nachrichten bzw. Ankündigungen, die den Kurs steigen lassen könnten?

member
Activity: 69
Merit: 12
… just sitting here and buy #Bitcoin ⚡ᥧ
Gibt es in absehbarer Zeit Nachrichten bzw. Ankündigungen, die den Kurs steigen lassen könnten?
full member
Activity: 606
Merit: 211
Weiß jemand, wie lange Binance, die Einzahlung von IOTA noch aussetzt?
Ist mir nicht bekannt. Auch Bitfinex ist noch nicht soweit und gibt auch kein Datum an. Das Upgrade auf Chrysalis ist komplex und darf keinen Hack ermöglichen. Ich hoffe es geht schnell. Hab mich aber schon darauf eingestellt und vorher einiges zu den Exchanges geschoben. Bringt mir aber nix bei den Kursen. Wobei ich ein bisschen was als Hedge in BTC gewechselt habe.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
diesen monat noch, soll dann der support zwischen firefly und ledger abgeschlossen sein und veröffentlich werden

An update on Ledger support in Firefly:

• The new Ledger Nano app is done & accepted by @Ledger
• Basic Firefly integration is complete
• Now working on Chrysalis migration & polishing UX/UI
• We will soon begin testing with the X-Team
• We aim to release in May
https://twitter.com/c_varley/status/1390062262929563654
jr. member
Activity: 48
Merit: 13
Genau das hatte ich gemacht, jedoch ohne Erfolg! Nun habe ich es nochmal versucht und es ging. Es ist alles wieder da.
Nun zur nächsten Frage. Weiß jemand, wie lange Binance, die Einzahlung von IOTA noch aussetzt?

Hatte auch das Problem. Habe als Workaround ein neues Profil angelegt, und dort die Funds aus Stronghold Datei (backup) wiederhergestellt. Ging problemlos, und die Funds wurden sofort wieder angezeigt.

Hallo Leute,

ich habe nun auch die Migration durchgeführt und folgendes Problem.

Anfangs lief alles gut und beide Wallets wurden erkannt. Nun kann ich mich in Wallet 1 einloggen aber es kommt der Fehler "Preload Context Error" und es zeigt mir in der Wallet 0 GI an, sowie keine Verbindung zum Netzwerk und entsperren kann ich die Wallet auch nicht.

Hatte jemand von euch schon das Problem?  Huh

Lg
member
Activity: 114
Merit: 45
ich habe mir inzwischen bei Ebay einen neuen (gebrauchten) Rechner bestellt und warte auf die Version 1.1.1, bevor ich noch mehr kaputt mache. Dann will ich die Profile aus den Stronghold-Dateien neu wieder aufbauen.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Hatte auch das Problem. Habe als Workaround ein neues Profil angelegt, und dort die Funds aus Stronghold Datei (backup) wiederhergestellt. Ging problemlos, und die Funds wurden sofort wieder angezeigt.

Hallo Leute,

Anfangs lief alles gut und beide Wallets wurden erkannt. Nun kann ich mich in Wallet 1 einloggen aber es kommt der Fehler "Preload Context Error" und es zeigt mir in der Wallet 0 GI an, sowie keine Verbindung zum Netzwerk und entsperren kann ich die Wallet auch nicht.

Lg
jr. member
Also ich habe nochmal auf GitHub geschautn und so wie es aussieht, habe nicht nur ich das Problem! Eine Lösung gibt es noch nicht. Was mich etwas wundert, dass ich mich in Wallet 2 einloggen kann und alles ist wie es sein soll. Der Fehler trat er bei Wallet 1 nach der Migration von Wallet 2 auf..
legendary
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Oha, dann haben ja einige Probleme.
Man kann also raten, dass die Leute, die die Migration noch nicht gemacht haben, lieber noch etwas warten sollten.
jr. member
Hallo Leute,

Lg
member
Activity: 114
Merit: 45
Jetzt warte ich noch ein bisschen bevor ich firefly herunterlade bzw. die Migration durchführe, zumindest bis die Probleme halbwegs behoben sind  Grin
da tust Du gut daran.
Bei mir hat anfangs alles wunderbar funktioniert einschließlich der Sicherung in Stronghald-Dateien, aber jetzt komme ich nur noch in ein paar Profile. Bei den meisten erscheint nach Eingabe der PIN-Eingabe ein JavaScript-Error, bei anderen sagt Firefly "falsche PIN".
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
Jetzt warte ich noch ein bisschen bevor ich firefly herunterlade bzw. die Migration durchführe, zumindest bis die Probleme halbwegs behoben sind  Grin Es haben ja scheinbar einige Probleme, sollte aber in den kommenden Tagen hoffentlich behoben werden oder?  Huh

Bei mir lief alles ohne Probleme durch mit der Version 1.0, habe aber nicht mit dem SEED Migriert sondern mit der Vault Datei. Ledger Amount habe ich vorher auf die alte Adresse gesendet und danach Migriert, ich werde dann auch die Trinity löschen benötige ich ja nicht mehr.
jr. member
Activity: 78
Merit: 4
bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. Hab es allerdings gleich mit Version 1.1.0 gemacht.
Pages:
Jump to: