Sorry aber, egal wie man zu der Zukunft von IOTA steht. 12 TI zum Preis von 6BTC/TI zu verkaufen ist trotzdem nur dämlich. Gegen einen Teilverkauf seines Investments gibts keine Einwände, aber einfach zu verschleudern ist dämlich, das kann man drehen wie man will.
Danke. Genau das meinte ich mit meiner Kritik!
Wenn jemand für 6BTC/TI (um bei dem Beispiel zu bleiben) verkauft hat, war das zu dem Zeitpunk DER Marktpreis. Käufer und Verkäufer haben sich getroffen. Niemand war bereit mehr als 6BTC/Ti zu zahlen. Alles ok.
Das ist nicht automatisch, rückwirkend dämlich nur weil der Preis sich bewegt hat . Das macht er nämlich ständig und ist völlig normal.
Genauso wie es sich nicht von "dämlich" in "clever" dreht, nur weil der Preis potentiell später irgendwann bei <6BTC/TI stehen könnte.
Leute, die Leute danach kategorisieren (dämlich vs. clever) zu welchen Preis sie ein bestimmten Asset zu einem bestimmten Zeitpunkt gekauft/verkauft haben, sind für mich zu einfach gestrickt - man könnte auch dämlich sagen.
Ich will da aber in keine Diskussion einsteigen. Ich habe bereits gesagt was ich los werden wollte, das reicht mir.
Pumped hier schön ohne mich weiter. Viel Spaß!