Author

Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD - page 333. (Read 340990 times)

legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
Ich habe noch im alten channel bei 7 gekauft Grin Und vorgestern nochmal bei 17 nachgekauft Undecided Die sell order vom 8 Mio IOTAs bei 24 (leider nicht meine Roll Eyes) hatte mir etwas Sorgen gemacht, aber ich glaube ich behalte erstmal alles, bewahre die Ruhe und guck mal was bei 24 passiert... vorgestern wurde ne seel order von ca. 15 BTC über Nacht abgebaut, dann ging's weiter aufwärts...

Aber vielen Dank für dein Tip.

Inzwischen stehen wir schon bei min. 22BTC @ 1T IOTA,....dürftest als bald sehen was mit der 24er SellWall passiert  Cool
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Ich habe noch im alten channel bei 7 gekauft Grin Und vorgestern nochmal bei 17 nachgekauft Undecided Die sell order vom 8 Mio IOTAs bei 24 (leider nicht meine Roll Eyes) hatte mir etwas Sorgen gemacht, aber ich glaube ich behalte erstmal alles, bewahre die Ruhe und guck mal was bei 24 passiert... vorgestern wurde ne seel order von ca. 15 BTC über Nacht abgebaut, dann ging's weiter aufwärts...

Aber vielen Dank für dein Tip.
legendary
vielen Dank für die Antwort, dann muss ich mich mal mehr mit der light Wallet auseinandersetzen. Im Moment kann ich mit der Wallet gerade keine Verbindung zur Node (could not connect to remote node) herstellen. naja, ich versuche es einfach später nochmal. dass ich BTCs aus dem Slack wieder abziehen kann wusste ich, dass das mit den IAOTs auch geht wusste ich nicht. Ich lerne jeden Tag dazu  Tongue

Falls die Entscheidung steht das du kaufen willst, würde ich mich beeilen und schonmal ne Kauforder im Channel machen (die Wallet kannst du später immer noch installieren), aber seit ca. ner Woche klettert der Preis pro Ti um ~1 BTC pro Tag.   ....aktueller Stand 19 BTC @ 1 Ti
legendary
till 25.07
vielen Dank für die Antwort, dann muss ich mich mal mehr mit der light Wallet auseinandersetzen. Im Moment kann ich mit der Wallet gerade keine Verbindung zur Node (could not connect to remote node) herstellen. naja, ich versuche es einfach später nochmal. dass ich BTCs aus dem Slack wieder abziehen kann wusste ich, dass das mit den IAOTs auch geht wusste ich nicht. Ich lerne jeden Tag dazu  Tongue
legendary
......
......
.....
Kann mir jemand sagen, wie viel IOTAs es gibt, und wie bekommen wir unsere IOTAs später aus dem Slack Channel, mit dem Wallet kann man die ja noch nicht verknüpfen oder?

Das geht ganz unkompliziert:

Du schreibst Yassin (aufpassen, es sind auch Scammer mit ähnlichem Namen im Slack unterwegs) eine PN das du IOTAS oder Bitcoin auf seinen Trading-Bot überweisen willst.
An die Adresse die er dir schickt überweist du die Coins dann.
..im Channel selbst kannst du dann nach herzenslust Order erstellen oder wieder löschen.

-Willst du deine Coins wieder abziehen schickst du Yassin eine PM mit deiner BTC oder IOTA-Adresse und er überweist dir dann die Coins.

Das Lightwallet läuft meines wissens nach bei jedem ohne Probleme und dafür brauchst du auch keine Nachbarn eintragen oder eine feste IP haben wie bei einer Full-Node
legendary
till 25.07
Danke für die Info, wusste ich nicht, ich bin leider noch nicht so lange dabei.
Das beruhigt mich auch wieder, denn ich hatte schon befürchtet, dass dort alle IOATs sind.
Und bei 24 microBTC/Unit sitzt ein ?Wal? mit 8 Millionen IOTAs zum Verkauf.

10'390'308 Miota and 44'726'443 microBTC on the balances
13'588'625 Miota and 38'371'214 microBTC in the orders
459 orders
237 trades
6'379'112 Miota traded for 82'071'693 microBTC

Kann mir jemand sagen, wie viel IOTAs es gibt, und wie bekommen wir unsere IOTAs später aus dem Slack Channel, mit dem Wallet kann man die ja noch nicht verknüpfen oder?
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
ich sehe IOTA noch net mal auf einer kleinen börse. stellt sich die frage, wann man IOTA endlich regulär kaufen kann.

All zu lange kann es wohl nicht mehr dauren.

Yassin wurde untersagt weiter im IOTA-Slack seinen Trading-Bot zu betreiben (deshalb hat er jetzt seinen eigenen Channel) weil man sich auf den Exchange-Start vorbereiten will und es da evtl. nicht gut ankommt wenn man selbst eine eigene Exchange betreibt. 
-wobei das IOTA-Team nichts mit Yassins Bot am Hut hat, war lediglich in deren Slack-Channel.

Komische Verfahrensart ... Undecided
legendary
ich sehe IOTA noch net mal auf einer kleinen börse. stellt sich die frage, wann man IOTA endlich regulär kaufen kann.

All zu lange kann es wohl nicht mehr dauren.

Yassin wurde untersagt weiter im IOTA-Slack seinen Trading-Bot zu betreiben (deshalb hat er jetzt seinen eigenen Channel) weil man sich auf den Exchange-Start vorbereiten will und es da evtl. nicht gut ankommt wenn man selbst eine eigene Exchange betreibt. 
-wobei das IOTA-Team nichts mit Yassins Bot am Hut hat, war lediglich in deren Slack-Channel.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
full member
Activity: 166
Merit: 100
gut Ding braucht Weile Wink
Aber anhand der Kursverdopplung in den letzten Tage muss da was gehen...

Kursverdopplung? Wo steht er denn dann gerade? 0.02/gi?

0.018
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000

Kursverdopplung? Wo steht er denn dann gerade? 0.02/gi?
hero member
Activity: 503
Merit: 502
bin ja mal gespannt, wieviel jahre die noch für dieses projekt brauchen.

Nur weil IOTA aktuell nicht auf einer großen exchange gehandelt wird bedeutet das doch nicht das das "Projekt" nicht fertig ist. Bitte informieren und nicht einfach drauf los tippen...  Wink
legendary
till 25.07
hero member
Activity: 797
Merit: 506
bin ja mal gespannt, wieviel jahre die noch für dieses projekt brauchen.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Moin,

ich möchte gerne 2 BTC in IOTA eintauschen, ich habe mir die IOTA Wallet für Android installiert.
Auf slack ist @yassinnxt im sleepmode.

Gibt es ein anderen Weg ?

Grüße
CCCOOO

Schick ihm trotzdem eine PN, auch wenn er im SleepModus ist.

Ich hatte bisher auch immer abends mit Ihm Kontakt auch wenn dein Account im SleepModus ist.

yassinnxt hat zwischenzeitlich einen eigenen Slackkanal. Dieser heißt: ydx.slack.com

legendary
Moin,

ich möchte gerne 2 BTC in IOTA eintauschen, ich habe mir die IOTA Wallet für Android installiert.

Grüße
CCCOOO

Schick ihm trotzdem eine PN, auch wenn er im SleepModus ist.

Ich hatte bisher auch immer abends mit Ihm Kontakt auch wenn dein Account im SleepModus ist.
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Moin,

Grüße
CCCOOO

Ich kenne momentan keinen anderen sicheren Weg, ausser du bist selbst mit einem User bekannt der welche verkauft und einen vertrauenswürdigen Escrowservice anbietet. Ich würde allerdings bei yassin kaufen wenn ich nicht bis zu einer offiziellen Exchange warten will.

Edit: Du kannst doch einfach unter dem channel trading den BOT nutzen.

Edit 2: Er hat ja jetzt seinen eigenen slackchannel für trading. Hier Link und Anleitung:  http://iotasupport.com/buyingiotaotc_de.shtml
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Moin,

Grüße
CCCOOO
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
100Millionen wäre krass. Der Coin hat was auf der Pfanne, aber direkt oberhalb von NEM einsteigen wäre mehr als nur beeindruckend.

Das ist kein Coin!  Tongue ,  es ist ein IOT Token und ich sehe 1Milliarde oder mehr sehr schnell kommen bis spätestens Jahresende, ehrlich gesagt habe ich das Gefühl das es sich sehr "schnell" direkt hinter Ethereum und vor Dash einreihen wird. Sowas gab es noch nicht und IOT ist ein riesen Markt, was glaubt ihr wieviele einen Blick auf IOTA werfen werden wenn Ethereum bereits so im Fokus steht.

PS: NEM zieht nach, keine Sorge  Wink
Jump to: