Author

Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD - page 332. (Read 340990 times)

legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
...
Danke für die Info. Weißt du wieviel Nodes gibt es bereits gibt?

http://iotanodes.org/

Hat jemand von euch einen Umrechner betreffend MI Iota und microbtc?

http://iotawallet.com/
hero member
Activity: 503
Merit: 502

Bei der Erstellung der ersten Adresse hangelte sich die CPU-Auslastung auf 30%, jetzt bei der Zweiten beträgt sie schon 74% 78%, Tendenz steigend...  Roll Eyes
bei mir wurde es schon mal so heiß, dass sich die Notabschaltung meldete und tilt (8core 100%)  Roll Eyes

Hab jetzt bei 98% "den Stecker gezogen"... (die Wallet abgeschaltet)

edit: nach Neustart 3. Adresse erfolgreich generiert, CPU-max 138%  Huh

Die Anzeige in der Wallet scheint einfach zu spinnen, steht eben bei 145%, im Diagnoseprogramm bei 80-90%. CPU-Temp ist mit 59° im grünen Bereich.

die light-wallet nutzt wenn möglich GPU damit das ganze etwas schneller geht. Ich brauche ca. 5-30 sekunden für eine TX/neue Adresse. Für AMD gibt es AMD APP SDK und für NVIDIA CUDA (OpenCL support) das ich davor installiert habe, bin mir nicht sicher ob es auch ohne geht.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Hat jemand von euch einen Umrechner betreffend MI Iota und microbtc?

sr. member
ja, bin sehr gespannt, was mit der sell wall passiert, aber 195k bct... mal sehen. Mittlerweile weiss ich auch, warum sich meine light Wallet nicht verbindet, Sunday from 5 to 8 pm downtime if needed Grin

Du kannst gerne meine nodes verwenden (Mark W):

http://www.iotasupport.com/lightwallet.shtml

Bringt das betreiben einer Node etwas ein oder nur Unterstützung für das Netzwerk?

Reine Netzwerkunterstützung. Es gibt weder neue IOTA noch Transaction Fees.

Danke für die Info. Weißt du wieviel Nodes gibt es bereits gibt?
hero member
Activity: 734
Merit: 500
ja, bin sehr gespannt, was mit der sell wall passiert, aber 195k bct... mal sehen. Mittlerweile weiss ich auch, warum sich meine light Wallet nicht verbindet, Sunday from 5 to 8 pm downtime if needed Grin

Bringt das betreiben einer Node etwas ein oder nur Unterstützung für das Netzwerk?

Reine Netzwerkunterstützung. Es gibt weder neue IOTA noch Transaction Fees.
sr. member

legendary

Bei der Erstellung der ersten Adresse hangelte sich die CPU-Auslastung auf 30%, jetzt bei der Zweiten beträgt sie schon 74% 78%, Tendenz steigend...  Roll Eyes
bei mir wurde es schon mal so heiß, dass sich die Notabschaltung meldete und tilt (8core 100%)  Roll Eyes

Hab jetzt bei 98% "den Stecker gezogen"... (die Wallet abgeschaltet)

edit: nach Neustart 3. Adresse erfolgreich generiert, CPU-max 138%  Huh

Die Anzeige in der Wallet scheint einfach zu spinnen, steht eben bei 145%, im Diagnoseprogramm bei 80-90%. CPU-Temp ist mit 59° im grünen Bereich.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049

Bei der Erstellung der ersten Adresse hangelte sich die CPU-Auslastung auf 30%, jetzt bei der Zweiten beträgt sie schon 74% 78%, Tendenz steigend...  Roll Eyes
bei mir wurde es schon mal so heiß, dass sich die Notabschaltung meldete und tilt (8core 100%)  Roll Eyes
legendary
Gab es in der zwischenzeit ein Snapshot?

Sorry, weiß ich leider nicht.

Falls ja erstelle ein paar Adressen.

edit: 88%...
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
Ja, sieht gut aus.

Nachdem Leute wie michael.k endlich ihre 12TI für 6BTC/TI verramscht haben.

Ehrlich wie kann man so dämlich sein? Ich wollte ihn schon anschreiben was eigentlich in seinem Kopf vorgeht so kurz vor Börsengang alles zu verramschen für 6BTC/ Ti. Aber Ok ist ja sein Bier.
hero member
Activity: 734
Merit: 500
Da möchte wohl jemand verhindern, daß der Preis noch vorm Börsenstart durchdreht.

Bin soeben am Ausprobieren der Lightwallet 2.1.0 mit meinem damals notierten Seed (alles klein, als Zahlen nur die 9 und 23 Zeichen lang?). Seit einer halben Stunde steht die Balance auf null, ist das normal?

Gab es in der zwischenzeit ein Snapshot? Falls ja erstelle ein paar Adressen.

P.S., bei yassin hat gerade jemand 60 BTC einbezahlt, vielleicht ist die wall schneller weg als gedacht  Grin

Freut mich auch für Yassin, dass er jetzt auch mal was für seine Arbeit bekommt. Er hat ja seine Dienste lang genug kostenlos angeboten.
legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
Da möchte wohl jemand verhindern, daß der Preis noch vorm Börsenstart durchdreht.

Bin soeben am Ausprobieren der Lightwallet 2.1.0 mit meinem damals notierten Seed (alles klein, als Zahlen nur die 9 und 23 Zeichen lang?). Seit einer halben Stunde steht die Balance auf null, ist das normal?

P.S., bei yassin hat gerade jemand 60 BTC einbezahlt, vielleicht ist die wall schneller weg als gedacht  Grin

Wow,....dann geht's ja mal vor Börsenstart nochmal so richtig ab.

Kann beide Seiten vestehen,....denke das auf ner großen Exchange wesentlich höhere Preise aufgerufen werden.

....als ICO-Investor jetzt für 190BTC mit nem fetten Gewinn verkaufen,....denke der Spruch. lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach ...passt hier auch nicht,....außer der Spatz ist vergoldet Wink
hero member

legendary

copper member
Activity: 2352
Merit: 1348

195k btc ...?? Was meinst du damit? Gruß  Christian

Es gibt eine 190 BTC sell wall bei 24 (insgesamt 8 TI)  Cool

Okay das ist ja nicht grade wenig ...Danke
hero member

Es gibt eine 190 BTC sell wall bei 24 (insgesamt 8 TI)  Cool
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348

hero member

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
hero member
Ich habe noch im alten channel bei 7 gekauft Grin Und vorgestern nochmal bei 17 nachgekauft Undecided Die sell order vom 8 Mio IOTAs bei 24 (leider nicht meine Roll Eyes) hatte mir etwas Sorgen gemacht, aber ich glaube ich behalte erstmal alles, bewahre die Ruhe und guck mal was bei 24 passiert... vorgestern wurde ne seel order von ca. 15 BTC über Nacht abgebaut, dann ging's weiter aufwärts...

Aber vielen Dank für dein Tip.

Inzwischen stehen wir schon bei min. 22BTC @ 1T IOTA,....dürftest als bald sehen was mit der 24er SellWall passiert  Cool

Solangsam erwacht IOTA  Cool

Bei 22 BTC / ti sind wir übrigens bei ca. 61k BTC = Platz 12 auf coinmarketcap vor Steem. Vielleicht verschwindet die sell wall bei 24 ja Smiley
Jump to: