Author

Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD - page 334. (Read 340990 times)

legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
100Millionen wäre krass. Der Coin hat was auf der Pfanne, aber direkt oberhalb von NEM einsteigen wäre mehr als nur beeindruckend.
full member
Activity: 166
Merit: 100
Liquidität bei https://ydx.slack.com ist übrigens sehr gut. Es gab bisher innerhalb von nur 72 Stunden 141 Trades im Gesamtwert von 46 Bitcoin.
Preise haben sich verdoppelt seit dem Montag und werden weiter anziehen. Aktuell bei 15 je MI (also 15 BTC je TI)
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir zum Börsenstart eine Marktkapitalisierung von über 100 Millionen haben werden.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Für alle Neuen User die mich wegen IOTA Kauf anschreiben, ich verkaufe nichts mehr, falls es hier noch Verkäufer gibt dann schreibt bitte.

Ansonsten verweise ich ebenfalls wie einige zuvor auf den Slackchannel,  by the way heute ist auch der letzte/vorletzte Tag für IOTA Käufe im Slackchannel.

I am disabling my OTC bot on https://iotatangle.slack.com and moving it to https://ydx.slack.com. Within the following 5 days cancel all orders and contact me via a direct message to @yassinnxt, please. I will need your YDX Slack @username to transfer the tokens (this will be done without any fee). Ask me or any member of YDX Slack to send you an invitation to the team, your email is required for that. Those who don't request the transfer of the tokens will get them sent to their addresses (with the fee too).

PS: There are also ARDR/BTC, ETH/BTC, GB/BTC, GBB/BTC, KMD/BTC, NXT/BTC and WAVES/BTC trading pairs available on https://ydx.slack.com. Iotas are traded in Mi units there and the minimal deposit/withdrawal amount is reduced 10-fold (from 1 Gi to 100 Mi).

Good luck!
hero member
Activity: 503
Merit: 502
Aha danke für die Info. Könnte das bedeuten, dass die trading fees bei Iota höher sind?

Ich vermute nicht. Es könnte auch sein das ein paar GPU nodes dafür zur verfügung gestellt werden, mehr dazu sobald ich genaue infos habe.
legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
Aha danke für die Info. Könnte das bedeuten, dass die trading fees bei Iota höher sind?

Da ja die Gebühren die jeder coin (mit Ausnahme von IOTA) für eine  Überweisung ohnein beansprucht erhebt, dürfte das dich damit neutralisieren.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Immer noch nicht an den exchanges? 
Hier werden Termine immer wieder verschoben empfehle hier niemanden bei 10000% iCo Preis iota zu verkaufen

taurados: Ich habe jetzt sehr lange gewartet zu reagieren. Aber irgendwann müssen die Leute die Wahrheit erfahren: Taurados war der Einzigste meiner IOTA-Käufer, welche sich für die Geld-Zurück-Garantie entschieden, da IOTA nicht an eine Altcoinbörse ging bis Ende April. Er hatte also definitiv Interesse an IOTA und scheint nun seine Entscheidung zu bereuen, weshalb er IOTA im Forum schlecht macht um seine damalige Entscheidung zu rechtfertigen.

Brauchst nicht zu antworten: Willkommen auf meiner Ignoreliste.

Alles klar taurados  Wink

hör ich da ein lautes mimimi? ich hatte bei 30x gekauft also von daher bin ich froh das ich mit geld zurück garantie raus bin.
member
Activity: 95
Merit: 10
hero member
Du musst aber noch PoW im Browser durchführen.

..und wir wissen nicht wie smooth das funktionieren wird.

wer sagt das? Die exchange muss sich um PoW kümmern da diese ja die Transaktion startet. Und da die Börse auch an IOTA verdient sollte es wohl kein Problem sein das diese sich auch um die nötige H/W kümmert.
member
Du musst aber noch PoW im Browser durchführen.

..und wir wissen nicht wie smooth das funktionieren wird.
legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
Was denkt ihr wie sehr wird die 'user unfriendliness' potenzielle Spekulanten abhalten?
Die meisten werden ihre gekauften IOTAs von den Börsen abziehen wollen, das wird wiederum einigen schwerfallen, zumal das ganze im Browser geschieht. Mich persönlich stört es schon, wenn der Lüfter hochdreht. Ich bin gespannt auf die ganzen shit talks im Netz  Cool

Sehe ich überhaupt nicht als Problem.

Wer seine Coins von der Börse abziehen möchte installiert sich einfach die LightWallet.
...so geht es eigentlich einfach wie bei 90% der anderen Coims da man nichtmal eine Blockchain runterladen muss.
member
Was denkt ihr wie sehr wird die 'user unfriendliness' potenzielle Spekulanten abhalten?
Die meisten werden ihre gekauften IOTAs von den Börsen abziehen wollen, das wird wiederum einigen schwerfallen, zumal das ganze im Browser geschieht. Mich persönlich stört es schon, wenn der Lüfter hochdreht. Ich bin gespannt auf die ganzen shit talks im Netz  Cool
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
Meinst du das Jinn-Asset? Wenn ja, warum denkst du dass es langfristig lohnenswerter wäre als IOTA Token selbst?

Für die alten Hasen, vergesst "das" Asset nicht! das könnte sich langfristig als eines der besseren Investments erweisen wenn IOTA durchstartet! NXT ist zudem noch recht günstig, nur ein Tipp.

Mit eines der besseren Investments war neben IOTA gemeint  Smiley .  Ich gehe davon aus das wenn IOTA auf den Exchanges landet wir einen ziehmlichen Impact sehen werden. ETh und andere werden Kursverluste haben, weil Trader wenns auch nur kurzfristig ist, umschichten werden. Während dem ganzen Hype wird Jinn immer wieder erwähnt (Trollbox), dadurch erhällt auch Jinn spotlight*,  NXT Preis zieht hoch, Jinn zieht hoch. Auch wenn Jinn in dieser Phase nichts vorzuweisen hat wird aus FOMO im Zuge des IOTA rise investiert. Auch wenn man in Jinn nicht glaubt, könnte dies interssante NXT Höhen erreichen, und man kann ja dann vorsorglich mit Hinblick auf IGNIS interessante NXT Gewinne einfahren.

Ich befürchte wir werden etwas sehen was wir bislang seit ETH nicht mehr gesehen haben, obwohl, selbst bei ETH und auch dannach gab es noch nie! einen OTC Marktwert von derzeit 40Mio$ never, das ist beängstigend Leute, keine Ahnung was am ersten Tag los sein wird,,, aber ich kann euch versichern, die wenigen IOTAs die ich habe werde ich nicht unter x10 (zum aktuellen Preis) verkaufen und wenn dann auch nur einen Bruchteil und viele viele andere denken ebenso nach fast 1 1/2 Jahren und dem ganzen hin und her nostalgia Kopfschmerzen, rollback, claimen etc.  und nicht zuletzt Spenden an die Foundation, Big Deal und Psychoterror von Lord Helmig.

Jetzt fängt die Reise erst an....,, und jetzt wo ubuntu und innogy in kooperation sind, und wir nicht wissen was der eigentliche Big Deal ist wer evtl. noch im Hintergrund aggiert glaube ich das IOTA sogar in den ersten 6Monaten die 1Mil an Marketcap erreichen könnte.

Und um zu deiner Frage zurück zukommen  Smiley , im Zuge dessen könnte tatsächlich auch Jinn stark profitieren.  

@btc-engineer,  vielen Dank für deinen Beitrag mit Hinblick auf die technische Seite, sehr aufschlussreich, thx!

Tut mir ja leid das zu sagen aber deine Preisvorstellungen sind komplett unrealistisch. Iota soll als von seinen derzeit 30x nochmals um 10x steigen?
Ich sehe es genau andersrum nämlich das IOTA spätestens 2 Tage nach Börsenstart höchstens bei 5-10x Icowert liegt.
Gerne können wir hierzu auch eine Wetter machen.

Der Wert einer Cryptowährung leitet sich nicht aus dem ICO-Preis ab sondern aus ihrem Wert und ihren Eigenschaften im Verhältnis zu anderen Cryptowährungen.

Ansonsten müsstest du jetzt irgendeinen Schrott ala Lisk, Waves oder Incent kaufen da diese ja relativ nahe am ICO-Preis liegen.
full member
Immer noch nicht an den exchanges? 
Hier werden Termine immer wieder verschoben empfehle hier niemanden bei 10000% iCo Preis iota zu verkaufen

taurados: Ich habe jetzt sehr lange gewartet zu reagieren. Aber irgendwann müssen die Leute die Wahrheit erfahren: Taurados war der Einzigste meiner IOTA-Käufer, welche sich für die Geld-Zurück-Garantie entschieden, da IOTA nicht an eine Altcoinbörse ging bis Ende April. Er hatte also definitiv Interesse an IOTA und scheint nun seine Entscheidung zu bereuen, weshalb er IOTA im Forum schlecht macht um seine damalige Entscheidung zu rechtfertigen.

Brauchst nicht zu antworten: Willkommen auf meiner Ignoreliste.

Alles klar taurados  Wink
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Meinst du das Jinn-Asset? Wenn ja, warum denkst du dass es langfristig lohnenswerter wäre als IOTA Token selbst?

Für die alten Hasen, vergesst "das" Asset nicht! das könnte sich langfristig als eines der besseren Investments erweisen wenn IOTA durchstartet! NXT ist zudem noch recht günstig, nur ein Tipp.

Mit eines der besseren Investments war neben IOTA gemeint  Smiley .  Ich gehe davon aus das wenn IOTA auf den Exchanges landet wir einen ziehmlichen Impact sehen werden. ETh und andere werden Kursverluste haben, weil Trader wenns auch nur kurzfristig ist, umschichten werden. Während dem ganzen Hype wird Jinn immer wieder erwähnt (Trollbox), dadurch erhällt auch Jinn spotlight*,  NXT Preis zieht hoch, Jinn zieht hoch. Auch wenn Jinn in dieser Phase nichts vorzuweisen hat wird aus FOMO im Zuge des IOTA rise investiert. Auch wenn man in Jinn nicht glaubt, könnte dies interssante NXT Höhen erreichen, und man kann ja dann vorsorglich mit Hinblick auf IGNIS interessante NXT Gewinne einfahren.

Ich befürchte wir werden etwas sehen was wir bislang seit ETH nicht mehr gesehen haben, obwohl, selbst bei ETH und auch dannach gab es noch nie! einen OTC Marktwert von derzeit 40Mio$ never, das ist beängstigend Leute, keine Ahnung was am ersten Tag los sein wird,,, aber ich kann euch versichern, die wenigen IOTAs die ich habe werde ich nicht unter x10 (zum aktuellen Preis) verkaufen und wenn dann auch nur einen Bruchteil und viele viele andere denken ebenso nach fast 1 1/2 Jahren und dem ganzen hin und her nostalgia Kopfschmerzen, rollback, claimen etc.  und nicht zuletzt Spenden an die Foundation, Big Deal und Psychoterror von Lord Helmig.

Jetzt fängt die Reise erst an....,, und jetzt wo ubuntu und innogy in kooperation sind, und wir nicht wissen was der eigentliche Big Deal ist wer evtl. noch im Hintergrund aggiert glaube ich das IOTA sogar in den ersten 6Monaten die 1Mil an Marketcap erreichen könnte.

Und um zu deiner Frage zurück zukommen  Smiley , im Zuge dessen könnte tatsächlich auch Jinn stark profitieren.  

@btc-engineer,  vielen Dank für deinen Beitrag mit Hinblick auf die technische Seite, sehr aufschlussreich, thx!

Tut mir ja leid das zu sagen aber deine Preisvorstellungen sind komplett unrealistisch. Iota soll als von seinen derzeit 30x nochmals um 10x steigen?
Ich sehe es genau andersrum nämlich das IOTA spätestens 2 Tage nach Börsenstart höchstens bei 5-10x Icowert liegt.
Gerne können wir hierzu auch eine Wetter machen.
full member
Vielen Dank für Deine Worte. Ich bin ja auch mit einem geringen Betrag ICO-Investor (dank Markus Bohl Beitrag) und es scheint sich jetzt vieles zum Guten zu bewegen.
Aber die letzten 15 Monate waren auch von vielen Problemen gekennzeichnet, es gilt hier was Kostolany einst sagte:
An der (Altcoin)börse gibt's nur Schmerzensgeld – erst kommen die Schmerzen, dann das Geld!
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028

hero member
Ihr könnt yassin über btt anschreiben falls ihr ein invite zu seinem slack channel wollt: https://bitcointalksearch.org/user/yassin54-222847

Hier könnt ihr traden bevor IOTA an einer offiziellen exchange gehandelt werden kann.

hero member
Activity: 924
Merit: 556

hero member
Activity: 725
Merit: 500
Hallo Zusammen,

durch was ergibt sich den aktuellen Preis der IOTAs?? Ich sehe auf meinem Wallet den Wert in BTC, nur sind die noch nirgendwo gelistet... Huh
Jump to: