@rage1337
Du scheinst dich ja etwas besser mit IOTAs und allem/allen drum herum aus zu kennen
...da schwirren ja immer noch so 1-2 Fragen im Raum rum, hast du da evtl. Infos die du ausplaudern darfst?
1.) BIG DEAL, wurde ja wenn ich mich nicht falsch erinnere so propagiert das wenn die erwünschte Summe an Spenden zusammen kommt, und der Deal abgeschlossen wird es nähere Infos dazu gibt.
-mein letzter Stand ist das David alles abblockt, was zugesagt wurde zählt nicht mehr und man müsse vertrauen das die Management-Ebene schon alles richtig macht.
2.) Was ist mit Jinn ?
...ich hab mir da über NXT-Asset-Exchange einfach mal en paar Tokens gekauft, ...aber so wenig das es nicht weh tut wenn es ein scam sein sollte. Nen 3 Bit Prozessor zu entwickeln, was bisher nichtmal IBM auf die Reihe gebracht hat finde ich schon sehr sportlich,...wenn es doch klappen sollte, wird sich meine Einlage aber bestimmt ver-tausendfachen
...aber gibt es irgebdwo Infos wie der aktuelle Stand ist ? ...wie genau sind Jinn und IOTA ineinander verstrickt?
Soweit ich das verstanden habe, habe ich mit den Jinn-Assets keine Anteile an Jinn, sondern lediglich an deren Gewinn gekauft,....bei IOTA habe ich Tokens einer Währung (auch wenn sie das Wort “Währung“nicht gerne hören) gekauft. Worin liegt da jetzt gebau der Unterschied? Muss ich später, falls Jinn wirklich durchstartet ne BTC-Adresse angeben auf die ich dann jedes Quartal ne Dividentenausschptrung erhalte?
Es darf natürlich auch jeder andere antworten der sich damit auskennt