Author

Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD - page 359. (Read 340304 times)

sr. member
Activity: 321
Merit: 252
100K+ transactions, millions of dollars transacted
Und das alles wohlgemerkt ohne einen einzigen Cent oder Satoshi an Transaktionsgebühren. Der Tangle funktioniert. Iota unterscheidet sich von allen anderen Cryptocoins da draußen. Wir schreiben Geldgeschichte. Absoluter Wahnsinn.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
News von unserem allseits geschätzten IOTA-CEO David Sønstebø:

"Today marks the first month of IOTA's network running successfully, with 100K+ transactions, millions of dollars transacted ( OTC numbers ) and now peer discovery up and running I am very happy to say that we're en route to realizing our vision
 
There'll be a huge update coming soon that will start to unveil things that has been in the works stretching back all the way to fall 2015, as well as 100x more that has been ongoing behind the scenes this spring

As a community member there are primarily 2 things you can do to boost IOTA even more right away:

1. Brainstorm ideas, put up bounties, hire devs to make proof of concepts on top of IOTA.

2. Fund the 'Big Deal' initiative. Unfortunately, like you all know, I can't reveal details, because I refuse to pollute IOTA's brand and ecosystem with unwarranted speculation and hype, but I can assure you all that it is indeed a 'Big Deal' for IOTA to get this through. It will open a lot of doors and bring a ton of liquidity to IOTA right away

While a full roadmap of the Foundation will be released shortly, I can reveal that our primary focus will be C and Rust clients, which will make the IOTA experience several fold more efficient and seamless, libraries and development tools to make it as easy and enjoyable for devs to implement IOTA."
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Okay, also 1.03 scheint wirklich ein Verbesserung in allen Richtungen zu sein. TX an mich selbst war in 2 Minuten durch. Auch die Coins von Worldcoiner sind angekommen.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Jetzt gehts aber los hier )),  


Update

Current sell offers:

  • 100 GIGAiotas = 5.6 btc (price 0.056 btc per Giota);
  • 75 GIGAiotas = 4.275 btc (price 0.057 btc per Giota);
  • 50 GIGAiotas = 2.9 btc (price 0.058 btc per Giota);
  • 25 GIGAiotas = 1.5 btc (price 0.06 btc per Giota).

* Alternatively, if the buyer chooses to acquire the whole total of 250 GIGAiotas, the adopted price will be of 0.055 btc per Giota, which totals 13.75 btc.

Jetzt muss sich nur noch einer finden der den Preis zum jetztigen Zeitpunkt bezahlen will Wink

Habe ich das richtig verstanden das es 2 unterschiedliche Software-Versionen gibt,... 1x Node-Software 1x User-Client ?  ...oder ist der einzige Unterschied das  eine Software ein GUI hat und die andere nicht ?

Falls es doch unterschiedliche Versionen sind, worin besteht der Unterschied ob ich ein Node, oder den Client im Spammermodus laufen lassen  Huh

hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Das verbesserte Umfeld mit einfachen Transaktionen nutze ich gerne aus:
IOTA zu verkaufen
Mindestmenge 1 GI zu 0.015 BTC
Für 0.1 BTC gibt es im Gegenzug 6.66667 GI
Festpreise, da gibt es nichts zu verhandeln.
Angebote per PM sind gerne gesehen. Escrow auf jeden Fall möglich, er sollte mir aber bekannt sein.
Viele Grüsse
Markus


Alle verkauft, vielen Dank für das rege Interesse.

Zur Information: Nach einer sehr freundschaftlichen Begegung mit dem IOTA-CEO gestern werde ich mich definitiv niemals jemals mehr in den IOTASlack einwählen.

Etwaige Kontaktaufnahmen bitte zukünftig direkt hier oder über meine bekannte Mail-Adresse.

Ich werde IOTA aber weiterhin hier, im Blog und Twitter treu bleiben – keine Sorge.
legendary
Activity: 1225
Merit: 1000
Ich habe seit 18.07. eine Transaktion, die zwar 100% ist, aber nicht im Balance auftaucht. Im Sendeaccount ist das Balance allerdings verschwunden.  Huh Die DB ists nicht, auf zwei Rechnern dieselbe Anzeige:

http://imgur.com/V2L3c1u

(Was muss man denn sein um Bilder posten zu können?)

Bist du sicher, dass der Seed des Empfängeraccounts stimmt?

Siehst du dort die dieselbe generierte Adresse?

Wenn du in der GUI bei der tx nur ein / siehst ohne Adresse, dann hat die tx mehrere Inputs (oder outputs).
legendary
Activity: 1225
Merit: 1000
Das index.html File sollte im iota.1.0.3 Ordner, im Unterordner "ui" zu finden sein, das kannst du öffnen, nachdem du IRI.jar gestartet hast.
Also unter Linux (Ubuntu) ist alles in /opt und /usr/share jedoch nirgends eine index.html... Huh

edit:
es gibt eine
nostalgia.html
und
console.html


Du hast recht, weiss nicht wo der Ordner ist nach der Installation. Jedenfalls sehe ich ihn, wenn ich einfach das tar.gz entpacke ohne es zu installieren.
hero member
Activity: 734
Merit: 500
Ich habe seit 18.07. eine Transaktion, die zwar 100% ist, aber nicht im Balance auftaucht. Im Sendeaccount ist das Balance allerdings verschwunden.  Huh Die DB ists nicht, auf zwei Rechnern dieselbe Anzeige:

http://imgur.com/V2L3c1u

(Was muss man denn sein um Bilder posten zu können?)
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
Das index.html File sollte im iota.1.0.3 Ordner, im Unterordner "ui" zu finden sein, das kannst du öffnen, nachdem du IRI.jar gestartet hast.
Also unter Linux (Ubuntu) ist alles in /opt und /usr/share jedoch nirgends eine index.html... Huh

edit:
es gibt eine
nostalgia.html
und
console.html
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Jetzt gehts aber los hier )), 


Update

Current sell offers:

  • 100 GIGAiotas = 5.6 btc (price 0.056 btc per Giota);
  • 75 GIGAiotas = 4.275 btc (price 0.057 btc per Giota);
  • 50 GIGAiotas = 2.9 btc (price 0.058 btc per Giota);
  • 25 GIGAiotas = 1.5 btc (price 0.06 btc per Giota).

* Alternatively, if the buyer chooses to acquire the whole total of 250 GIGAiotas, the adopted price will be of 0.055 btc per Giota, which totals 13.75 btc.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Sauber, bin begeistert, die neue Version läuft sehr solide. Meine Transaktionen und das attachen von Adressen werden innerhalb von 20 Minuten bearbeitet. Wirklich gelungen ist, das aktive Nodes automatisch hinzugefügt oder nicht aktive selektiert werden.

Das ist jetzt endlich ein großer Schritt nach vorn und wir sind vom Gefühl her nicht mehr weit bis zum Release.
legendary
Activity: 1225
Merit: 1000
dann im Browser des PIs "Index.html" eingeben und die GUI sollte sichtbar sein?

Das index.html File sollte im iota.1.0.3 Ordner, im Unterordner "ui" zu finden sein, das kannst du öffnen, nachdem du IRI.jar gestartet hast.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
So habe mir jetzt einen Pi3 geordert, zum starten der Wallet auf dem Pi ist dieser Befehlssatz immer noch korrekt?

Quote
sudo java -jar -Xmx35m IRI.jar
?

Mit der 32GB SD Karte sollte ich für die Zukunft auf der sicheren Seite sein  Wink, wird es beim Pi auch noch eine GUI Wallet geben?

Leider habe ich bei der Windows Wallet (1.0.3) noch immer das Problem das einige Überweisungen nicht bestätigt werden  Huh Huh

Die GUI Wallet kannst du auch auf dem Pi benutzen, sollte im tar.gz enthalten sein. Glaub du kannst einfach das Index.html im Browser öffnen.

Bist du 100% sicher dass deine Transaktion kein Double Spend ist?

Edit: Klick bei der 0% Transaktion auf "Show Bundle", such nach der Adresse mit negativem Vorzeichen und gib sie hier ein: http://tangle.guru/
Wenn du balance : 0 siehst, dann wurde die Adresse bereits benutzt und es ist ein Double Spend.

Danke, das heißt für den Pi einfach so starten:

Quote
sudo java -jar -Xmx35m IRI.jar

dann im Browser des PIs "Index.html" eingeben und die GUI sollte sichtbar sein?

Deinen zweiten Tipp werde ich versuchen, DANKE
legendary
Activity: 1225
Merit: 1000
So habe mir jetzt einen Pi3 geordert, zum starten der Wallet auf dem Pi ist dieser Befehlssatz immer noch korrekt?

Quote
sudo java -jar -Xmx35m IRI.jar
?

Mit der 32GB SD Karte sollte ich für die Zukunft auf der sicheren Seite sein  Wink, wird es beim Pi auch noch eine GUI Wallet geben?

Leider habe ich bei der Windows Wallet (1.0.3) noch immer das Problem das einige Überweisungen nicht bestätigt werden  Huh Huh

Die GUI Wallet kannst du auch auf dem Pi benutzen, sollte im tar.gz enthalten sein. Glaub du kannst einfach das Index.html im Browser öffnen.

Bist du 100% sicher dass deine Transaktion kein Double Spend ist?

Edit: Klick bei der 0% Transaktion auf "Show Bundle", such nach der Adresse mit negativem Vorzeichen und gib sie hier ein: http://tangle.guru/
Wenn du balance : 0 siehst, dann wurde die Adresse bereits benutzt und es ist ein Double Spend.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
So habe mir jetzt einen Pi3 geordert, zum starten der Wallet auf dem Pi ist dieser Befehlssatz immer noch korrekt?

Quote
sudo java -jar -Xmx35m IRI.jar
?

Mit der 32GB SD Karte sollte ich für die Zukunft auf der sicheren Seite sein  Wink, wird es beim Pi auch noch eine GUI Wallet geben?

Leider habe ich bei der Windows Wallet (1.0.3) noch immer das Problem das einige Überweisungen nicht bestätigt werden  Huh Huh
legendary
Activity: 1225
Merit: 1000
Besser ist es sicher die alte Version vorher zu löschen,....ich hab die Neue allerdings auch nur drüber installiert,...geht genauso gut  Roll Eyes

Ich hab schon bei mehreren Versionen und auf mehreren Pcs beides versucht und konnte keinen Unterschied feststellen. Ich installier nur noch drüber.

Genau, drüber installieren klappt immer (ausser die DB ist korrupt), und erspart einem das Syncen.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Besser ist es sicher die alte Version vorher zu löschen,....ich hab die Neue allerdings auch nur drüber installiert,...geht genauso gut  Roll Eyes

Ich hab schon bei mehreren Versionen und auf mehreren Pcs beides versucht und konnte keinen Unterschied feststellen. Ich installier nur noch drüber.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Besser ist es sicher die alte Version vorher zu löschen,....ich hab die Neue allerdings auch nur drüber installiert,...geht genauso gut  Roll Eyes
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
Kann ich die neue Wallet einfach über die alte drüber installieren? Oder ist es besser, vorher die alte zu löschen?
legendary
Activity: 1225
Merit: 1000
1.0.3 Wallet ist draussen!

https://github.com/iotaledger/wallet/releases

- Peer Discovery has been added (you no longer need to search for peers)
- Confirmation time interval has been increased to 1hour (meaning that you need to replay less)
- API changes (docs will be updated soon)
Jump to: