Author

Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD - page 363. (Read 341005 times)

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702

die wallet in ihrer aktuellen form ist einfach noch sehr sehr early stage. von einem börsengang würde ich mal die nächsten 1-2 monate nicht ausgehen, da liegt noch zuviel im argen imo.

Becor das nciht alles einwandfrei funktioniert wäre das der eigene Todesstoß...
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

die wallet in ihrer aktuellen form ist einfach noch sehr sehr early stage. von einem börsengang würde ich mal die nächsten 1-2 monate nicht ausgehen, da liegt noch zuviel im argen imo.
legendary
Kann mir jemad eine kleinigkeit auf diese Adresse zum testen senden?

FHWCGHGINOKJGMKNANJRLAHDHKCYSCFIZEPMYJZTHNDPBOGPGTHCSUNRMGLARSGQEFCTBJF9PAFKHFZ XDIJKFIJEVB

Irgendwie ist mein Client ein wenig zickig Heute...

DANKE
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
so langsam habe ich das Gefühl, dass das IOTA-Netzwerk heute nicht so richtig funktioniert. Gestern wurden unter Balance alle eingegangenen Zahlungen angezeigt. Heute wird 0 angezeigt und das Rebroadcasten ändert daran auch nichts. Gestern habe ich so ungefähr 5 Stunden lang den Network Spammer laufen lassen, und er hat dabei über 200 Transactionen generiert. Heute waren es in ungefähr der gleichen Zeit nur 5.

Da hast Du leider recht, heute bei mir ebenfalls 0 bestätigte Transaktionen. Das kann es mal geben, vermutlich zuviele unbestätigte Transaktionen im Netzwerk.
Schauen wir was der morgige Tag bringt.

#Hardstyles: Bekommst ne Million, aber vermutlich erst Morgen oder Übermorgen.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
ich gerne auch falls jemand zu viel hat oder testen will Wink

Code:
MRCGNAFYHOKOBEVUXJIPFDJDEDQQH9UYY9TREMXRRHIFMOGUXTFPHAUPKKHLJAUGUAZKQJBQSIDIABYELPLXMVAZNB
thx Smiley

geschickt

uund 100% confirmed nach 10 Minuten
danke, gut angekommen  Smiley
member
Activity: 143
Merit: 33
Bitte nicht an die gleiche Adresse zurück schicken, damit würdest Du mir keinen Gefallen tun.
Vielen Dank an alle. Jetzt bin ich glücklich, weil alles funktioniert. Ich habe inzwischen insgesamt 5 Zahlungen erhalten. Schickt mir bitte Eure Adressen, an die ich die Coins zurückschicken kann.

Das freut mich. Schön, dass es nun läuft. Ein Geschenk ist ein Geschenk. Ich will nichts zurück.

Braucht jemand noch ne Million? Einfach hier melden.

Hallo ich würde das auch gern testen Smiley

ZTUAX9EALWMRFZWEUCLQFPF9WYROUCNMIAXJHTN9NCUAGSEFZDLFEFJQKTGQEBPJILFGWOFLITBDMKO UTBDXV9V9NH

Danke schon mal Smiley
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
Code:
19 / 177748 (3114) • CPU: 273.00%
und trotzdem
Code:
Persistence: 0%
danach replay

Code:
replay completed         Persistence: 0%

wohl zu warm heute Wink Cheesy
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
In der History werden die Zahlungen angezeigt, aber unter ShowBundle steht bei allen 0%, und als Balance wird auch 0 angezeigt.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
so langsam habe ich das Gefühl, dass das IOTA-Netzwerk heute nicht so richtig funktioniert. Gestern wurden unter Balance alle eingegangenen Zahlungen angezeigt. Heute wird 0 angezeigt und das Rebroadcasten ändert daran auch nichts. Gestern habe ich so ungefähr 5 Stunden lang den Network Spammer laufen lassen, und er hat dabei über 200 Transactionen generiert. Heute waren es in ungefähr der gleichen Zeit nur 5.

Und dein eganzen nodes waren auch alle != null ?
sr. member
legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
Hab die 1.000.000 bestätigt Smiley

Danke @ WorldcoinMiner  Cool
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
ich habe jetzt 50zig mal den Rebroadcast-Knopf gedrückt. Das hat nicht geholfen. Drunter ist noch ein Knopf "Replay". Was hat denn der zu bedeuten?

Mit replay machst du nochmal POW ist also quasi nochmal anschieben. Das kannst du auch machen. Wenn es noch nie bestätigt war, nützt rebroadcast nicht, dann musst du replay versuchen.

edit: Nochmal. Wenn es noch nie bestätigt war, also nur in der history mit 0% aber nie in der Balance dann replay.
       Wenns schonmal in der Balance war, kommts von selbst wieder oder rebroadcast hilft.
sr. member
ich habe jetzt 50zig mal den Rebroadcast-Knopf gedrückt. Das hat nicht geholfen. Drunter ist noch ein Knopf "Replay". Was hat denn der zu bedeuten?
legendary
Das bedeutet dass es unbestätigt ist. Aber wenn die Million mal angezeigt wurde, dann ist sie bestätigt und müsste nach mehrmaligem broadcasten angezeigt werden.
legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
Hallo,
ich habe den Spammer jetzt ~20h laufen lassen und dabei ca. 400 Adressen generiert. (Balance wurde 1 Mio angezeigt)

Erfreuliche Nachricht, auch bei 100% CPU-Auslastung an meinem Laptop wurde der in keinster weiße warm  Smiley

Ich hab die Wallet geschlossen und neu gestartet da ich mir Coins schicken lassen wollte.

Jetzt wird allerdings Balance = 0 angezeigt Sad

Auf History sehe ich zwar 2 Eingänge (50 & 1.000.000) aber halt nicht bei meiner Balance oben, hat jemand ne Idee?

ein paarmal rebroadcast drücken und alles ist wieder da.

Die 50 von mir sind allerdings immer noch unbestätigt, aber wenn vorher 1 Mio in der Balance waren, sind sie nach dem broadcasten wieder da.

Ist bei mir leider das selbe...

mir fehlen auch insgesamt 1.025.000 IOTAS seit neuesten...

Das mit Rebroadcast habe cih schon getestet...

Manchmal muss man auch 15 mal drücken, aber wenns mal in der Balance war, dann ists bestätigt und kann nicht wieder verschwinden.

Ich habe das jetzt ein paarmal (innerhalb einer Minute) probiert, aber es wird nicht angezeigt,....werde es später nochmal probieren.

Bei "Show Bundel" steht "0%"   was bedeutet das ?
legendary
Hallo,
ich habe den Spammer jetzt ~20h laufen lassen und dabei ca. 400 Adressen generiert. (Balance wurde 1 Mio angezeigt)

Erfreuliche Nachricht, auch bei 100% CPU-Auslastung an meinem Laptop wurde der in keinster weiße warm  Smiley

Ich hab die Wallet geschlossen und neu gestartet da ich mir Coins schicken lassen wollte.

Auf History sehe ich zwar 2 Eingänge (50 & 1.000.000) aber halt nicht bei meiner Balance oben, hat jemand ne Idee?

Die 50 von mir sind allerdings immer noch unbestätigt, aber wenn vorher 1 Mio in der Balance waren, sind sie nach dem broadcasten wieder da.

Manchmal muss man auch 15 mal drücken, aber wenns mal in der Balance war, dann ists bestätigt und kann nicht wieder verschwinden.
legendary

Wie mache ich das bitte?

Auf "History" -> Show Bundle (0%) dort Rebroadcasting...
sr. member

Wie mache ich das bitte?
legendary
Hallo,

legendary
Hallo,

Jump to: