Author

Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD - page 356. (Read 341005 times)

member
Activity: 98
Merit: 15
Bin noch recht neu in der Szene, erlaubt mir daher eine Frage.
Kann man in IOTA an irgend einer CoinBörse investieren?
Ich finde aktuell leider keine Möglichkeit einige Euros in den Titel zu stecken.
Danke!

Im Moment kannst du nur im englischprachigen Bereich des Forums und im slack chat IOTAs erwerben. Bitte immer mit escrow, sprich Treuhändler, sonst ist das Gejaule später groß.
http://slack.iotatoken.com/
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1440112.2560

Wenn wir bei 1 Million Transaktionen angekommen sind, soll IOTA an die Exchanges gehen.

greetz nrg1zer

Danke, für deine Info.

Was wäre denn ein fairer Preis? Würdest du mir dazu noch kurz einen Hinweis geben?
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Ich finde aktuell leider keine Möglichkeit einige Euros in den Titel zu stecken.
Danke!

Im Moment kannst du nur im englischprachigen Bereich des Forums und im slack chat IOTAs erwerben. Bitte immer mit escrow, sprich Treuhändler, sonst ist das Gejaule später groß.
http://slack.iotatoken.com/
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1440112.2560

Wenn wir bei 1 Million Transaktionen angekommen sind, soll IOTA an die Exchanges gehen.

greetz nrg1zer
member
Activity: 98
Merit: 15
Danke!
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Was hat es mit diesem Big Deal auf sich?

Laut David sind reale bekannte Unternehmen an der Technik interessiert und würden IOTA Helfen Firstmover am IOT Markt zu werden, allerdings möchten diese einen großen Stück vom Kuchen da sich sonst (angeblich) der Support nicht lohnt.

Wieso können die geheimen Partner nicht einfach IOTA auf Börsen kaufen, sobald es gehandelt werden kann?