Author

Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD - page 365. (Read 340304 times)

sr. member
Activity: 448
Merit: 252
Kann mir jemand eine Einladung zu iotatoangle.slack.com senden? Brauche ein paar Nodes.

Genau diese User sind die Zielgruppe für diesen Shitcoin. Benutzer, die sich mit nichts auskennen..

Hallo McFly, jemand zu Hause? Der IOTA-Shit-Slack hat ne Autoeinladefunktion. Werde Dir aber nicht den Link schicken; will nicht Schuld daran sein, dass Du Dein ganzes Geld zum Fenster rauswirfst...

Genial, um eine breite Akzeptanz der Idee von Krypto-Währungen in der Bevölkerung zu erreichen, empfiehlt sich das Bepöbeln von Nicht-Informatikern bestens. Soll ja kein autistisches Nullsummen-Spiel unter Nerds werden, oder doch?
Was ich mit meinem Geld mache, lass mal meine Sache sein.


Also stimmt das jetzt echt; du weißt rein gar nichts über diesen IOTA Quark? Wie willst Du als nicht IT-affiner Mensch da überhaupt mitmachen. Weißt Du was Du alles konfigurieren musst um auch nur ein IOT an Chance für eine erfolgreiche Transaktion zu haben?

Alter, ich wusste gar nicht was für einen Gefallen ich Dir gerade getan habe. Ich lass das nicht Deine Sache sein. Du bist zu unfähig Entscheidungen für Dich selbst zu treffen. Ich weise Dich an, nicht in die Scheiße zu investieren. Dies ist ein Befehl.

An alle Spacken, die irgendwas von Scaling labern. Auch mit 1000 Nodes (lt. CfB ist die Größe ja fast erreicht) läuft da gar nichts besser. Die Idee von zentral geführten, dezentralen Nodes ist höchstgradig schwachsinnig. Das Ding kann gar nicht funktionieren, dem User liegt ja gar nicht die Info vor, in wie weit die aktuelle Node Konfiguration überhaupt an das Tangle gekoppelt werden kann.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Okay mein Node läuft nach ca 3h tangeln^^. Ich nehme gern eine Million Coins zum testen.

EVOBGIOCYEUIBVSRECYKYBSMHVRFELELEGGFMQIWJLXSUWYFFFVHSAHEVLUN9EEQHMRNPUBS9JYVDRH NEW9EKHG9MZ

Und ich würde gern 1 BTC in dies Sache investieren.

Gruß Christian

Geht klar, heute Abend schick ich Dir ne Million.
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
Es wurde von Anfang an gesagt, dass man mindestens 1000 User braucht, um ein stabiles Netzwerk zu erhalten. Momentan sind es wohl gerade mal 100. Also darf man zur Zeit noch keine Wunder erwarten. Ich lass jetzt immer, wenn ich meinen Computer einschalte, den Network Spammer laufen, um das Netzwerk zu unterstützen. Wenn Du das auch machen würdest, käme das Netzwerk schneller in Gang.
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348

fetch gap runtersetzen scheint zu helfen beim syncen, jedoch belastet das auch den traffic. upload von 0.5MB/s ist nicht ungewöhnlich.

würde mal fetch auf 500 setzen und sehen wie es läuft.

ausserdem die cores möglichst erhöhen das hilft seine TX bestätigt zu bekommen.

Du verplanter Typ; gar nichts hilft um diesen Dreck zum Laufen zu bekommen. Noch mal an alle:

Kauft diesen Müll nicht. IOTA funktioniert erwiesenermaßen nicht. Eure Transaktionen brauchen mindestens 3 Tage bis zur Bestätigung; da kommt auch nichts weiter. Die Devs brauchen noch mindestens ein Jahr bis das Ding halbwegs lauffähig ist.

ImI ist ne IOTA Bitch und kriecht den Entwicklern seit Wochen in den Arsch..

Ich habe IOTA getestet und der Ersteindruck gibt ihm recht. Um eine Depositadresse zu erzeugen braucht es einige stunden. Eine Exchange braucht einige hundert...das könnte sehr schwer werden. Auch das unsichere schicken ist für jede Exchange schwierig. Das tangeln ist von der Zeit länger wie mancher blockchaindownload. Zum zocken mag das alles okay sein aber vom mainstream ist die Anwendung Iota noch weit weg.
sr. member
Activity: 443
Merit: 250
Kann mir jemand eine Einladung zu iotatoangle.slack.com senden? Brauche ein paar Nodes.

Genau diese User sind die Zielgruppe für diesen Shitcoin. Benutzer, die sich mit nichts auskennen..

Hallo McFly, jemand zu Hause? Der IOTA-Shit-Slack hat ne Autoeinladefunktion. Werde Dir aber nicht den Link schicken; will nicht Schuld daran sein, dass Du Dein ganzes Geld zum Fenster rauswirfst...

Genial, um eine breite Akzeptanz der Idee von Krypto-Währungen in der Bevölkerung zu erreichen, empfiehlt sich das Bepöbeln von Nicht-Informatikern bestens. Soll ja kein autistisches Nullsummen-Spiel unter Nerds werden, oder doch?
Was ich mit meinem Geld mache, lass mal meine Sache sein.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Kann mir jemand eine Einladung zu iotatoangle.slack.com senden? Brauche ein paar Nodes.

Genau diese User sind die Zielgruppe für diesen Shitcoin. Benutzer, die sich mit nichts auskennen..

Hallo McFly, jemand zu Hause? Der IOTA-Shit-Slack hat ne Autoeinladefunktion. Werde Dir aber nicht den Link schicken; will nicht Schuld daran sein, dass Du Dein ganzes Geld zum Fenster rauswirfst...

selbst worldcoiner will ja aussteigen....
cfb fährt den karren ordentlich an die wand
sr. member
Activity: 448
Merit: 252
Kann mir jemand eine Einladung zu iotatoangle.slack.com senden? Brauche ein paar Nodes.

Genau diese User sind die Zielgruppe für diesen Shitcoin. Benutzer, die sich mit nichts auskennen..

Hallo McFly, jemand zu Hause? Der IOTA-Shit-Slack hat ne Autoeinladefunktion. Werde Dir aber nicht den Link schicken; will nicht Schuld daran sein, dass Du Dein ganzes Geld zum Fenster rauswirfst...
sr. member
Activity: 443
Merit: 250
Kann mir jemand eine Einladung zu iotatoangle.slack.com senden? Brauche ein paar Nodes.
sr. member
Activity: 448
Merit: 252
ImI ist ne IOTA Bitch und kriecht den Entwicklern seit Wochen in den Arsch..
Und Du bist ein A...h

24.000 User sehen das anders:*

https://youtu.be/CH88pVzto-0


*hui, ein Wortspiel...
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
ImI ist ne IOTA Bitch und kriecht den Entwicklern seit Wochen in den Arsch..
Und Du bist ein A...h
sr. member
Activity: 448
Merit: 252

fetch gap runtersetzen scheint zu helfen beim syncen, jedoch belastet das auch den traffic. upload von 0.5MB/s ist nicht ungewöhnlich.

würde mal fetch auf 500 setzen und sehen wie es läuft.

ausserdem die cores möglichst erhöhen das hilft seine TX bestätigt zu bekommen.

Du verplanter Typ; gar nichts hilft um diesen Dreck zum Laufen zu bekommen. Noch mal an alle:

Kauft diesen Müll nicht. IOTA funktioniert erwiesenermaßen nicht. Eure Transaktionen brauchen mindestens 3 Tage bis zur Bestätigung; da kommt auch nichts weiter. Die Devs brauchen noch mindestens ein Jahr bis das Ding halbwegs lauffähig ist.

ImI ist ne IOTA Bitch und kriecht den Entwicklern seit Wochen in den Arsch..
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Okay mein Node läuft nach ca 3h tangeln^^. Ich nehme gern eine Million Coins zum testen.

EVOBGIOCYEUIBVSRECYKYBSMHVRFELELEGGFMQIWJLXSUWYFFFVHSAHEVLUN9EEQHMRNPUBS9JYVDRH NEW9EKHG9MZ

Und ich würde gern 1 BTC in dies Sache investieren.

Gruß Christian
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

fetch gap runtersetzen scheint zu helfen beim syncen, jedoch belastet das auch den traffic. upload von 0.5MB/s ist nicht ungewöhnlich.

würde mal fetch auf 500 setzen und sehen wie es läuft.

ausserdem die cores möglichst erhöhen das hilft seine TX bestätigt zu bekommen.
sr. member
Activity: 443
Merit: 250
Wäre es möglich, daß mir jemand Nodes senden könnte? Komme nicht weiter.

Und was bedeutet Subtangle not solid?
sr. member
Activity: 270
Merit: 250
ja aus.

versuche es gerade mit netzwerk spammen.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
Also bei mir klappen Transaktionen immer noch nicht seit Tagen, hab nun die neue Version 1.0.2 und dort auch nicht.
Sicher schon 10x replayed, Nodes mehrmals ausgetauscht und ich bekomme trotzdem keine Bestätigungen. Show bundle immer 0%...

Kann das auch an der Internetleitung liegen ? Habe ganz normal 16mbit/s.

Würde mich über jegliche Tips freuen.

Ne, denke an der Leitung wird es nciht liegen. Bei mir ist es das gleiche Problem. Hinzugekommen ist CPU auslastung 98-100% und fast stillstand. An tx oder ähnliches ist nicht zu denken. Mal schauen wie es morgen früh aussieht.

babysit aus?
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Also bei mir klappen Transaktionen immer noch nicht seit Tagen, hab nun die neue Version 1.0.2 und dort auch nicht.
Sicher schon 10x replayed, Nodes mehrmals ausgetauscht und ich bekomme trotzdem keine Bestätigungen. Show bundle immer 0%...

Kann das auch an der Internetleitung liegen ? Habe ganz normal 16mbit/s.

Würde mich über jegliche Tips freuen.

Ne, denke an der Leitung wird es nciht liegen. Bei mir ist es das gleiche Problem. Hinzugekommen ist CPU auslastung 98-100% und fast stillstand. An tx oder ähnliches ist nicht zu denken. Mal schauen wie es morgen früh aussieht.
sr. member
Activity: 270
Merit: 250
Also bei mir klappen Transaktionen immer noch nicht seit Tagen, hab nun die neue Version 1.0.2 und dort auch nicht.
Sicher schon 10x replayed, Nodes mehrmals ausgetauscht und ich bekomme trotzdem keine Bestätigungen. Show bundle immer 0%...

Kann das auch an der Internetleitung liegen ? Habe ganz normal 16mbit/s.

Würde mich über jegliche Tips freuen.
Jump to: