Author

Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD - page 399. (Read 341031 times)

hero member
Activity: 840
Merit: 508
wird wohl ab tag 1 auf poloniex online gehen so zumindest mein stand
newbie
Activity: 5
Merit: 0
Was man schon, wo IOTA handelbar sein wird? Habe auf die schnelle dazu nichts gefunden...

Gruß
hero member
Activity: 797
Merit: 506
meinste das ich nix mehr verpasse?  Grin wird ja wohl noch bis ende april dauern, bis man etwas erwerben kann.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
hmm da verkauft einer 1 mio einheiten für 25 btc, ist das ein akzeptabler preis? will mich net über den tisch ziehen lassen.

das einzigste was mich abschreckt ist, das es wohl relativ kompliziert ist, sich die münzen überweisen zu lassen. es gibt ja noch keine wallet.
Warte doch einfach ab, bis der Coin handelbar ist.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
hmm da verkauft einer 1 ,io für 25 btc, ist das ein akzeptabler preis? will mich net über den tisch ziehen lassen.

das einzigste was mich abschreckt ist, das es wohl relativ kompliziert ist, sich die münzen überweisen zu lassen. es gibt ja noch keine wallet.
Toller Kurs für 1 Iota ca. 9000 €    Shocked Shocked Shocked

Der Kurs steht laut dem anderen Thread bei etwa 40k satoshi für 1 Iota. Das wären dann 25 Iota für 1btc, also genau andersrum.
hero member
hmm da verkauft einer 1 mio einheiten für 25 btc, ist das ein akzeptabler preis? will mich net über den tisch ziehen lassen.

legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
@WorldCoiner,

Und nein, ich werde aktuell keine IOTA mehr verkaufen, selbst für 10'000 Satoshi nicht.

Bleibt das bis zum release, oder kann sich das ändern. :-)

Es gibt doch hier noch Angebote:  https://bitcointalksearch.org/topic/iota-iota-speculation-1360660

für jene die nicht bis zur offiziellen Exchange warten möchten. Die meisten mit Escrow.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
@WorldCoiner,

Und nein, ich werde aktuell keine IOTA mehr verkaufen, selbst für 10'000 Satoshi nicht.

Bleibt das bis zum release, oder kann sich das ändern. :-)
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Ich muss leider schweigen wie ein Grab.

Anderes Thema:
Come-from-Beyond sucht Tester für IOTA mit JavaScrypt-Erfahrung. Bitte im IOTA-Kanal bei Ryver melden.
Vielen Dank.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028

Naja ich werde daran nicht teilhaben können, aber wenn du bereits auf ein knapp 100x Gewinn im presale verzichtest, dann können das  wirklich nur BiG BiG BiG news sein. Irgendeine fette Techfirma will wohl IOTAs haben zu einem Festkurs, würde ich tippen. Sehen wir x1000 im Handel?  Cool  crazy!
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
Ich habe ihn daraufhin kontaktiert. Ich rate jedem IOTA-Holder, der mindestens 1 Million Stück frei zur Verfügung hat, dies ebenfalls zu tun - es lohnt sich.
Ich wurde von ihm zum Schweigen verdonnert für die nächsten Tage, ich werde mich daran halten.

Und, bist du dabei bei seinem Vorschlag?
hero member
eine noch bessere nachricht wäre, wenn es endlich an die börsen gehen würde, damit man mal ein paar IOTA kaufen kann.  Sad Huh Tongue

Mindestens 4 Wochen wirst Du Dich wohl noch gedulden müssen. Der Börsenhandel wird nämlich erst nach überstandener Beta-Phase beginnen. Und Beta beginnt erst wenn die GUI fertig ist, von CfB geprüft und mit IOTA Backend verbunden wurde.
hero member
eine noch bessere nachricht wäre, wenn es endlich an die börsen gehen würde, damit man mal ein paar IOTA kaufen kann.  Sad Huh Tongue
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533

Verstehe!  Grin Jetzt bereue ich es schon, dein gestriges Angebot nicht doch noch angenommen zu haben.
hero member
David hat hier einer interessante Ankündigung gemacht:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.14182942
"Potential opportunity

I am in the preliminary stages of negotiating a potentially big opportunity for IOTA. Now before crazy speculators start trying to exploit this for their own gain: this is still VERY MUCH in the realm of the hypothetics and absolutely NOT going to happen unless the big holders of IOTA actively engage in this to make it happen. So no one should see this as exciting until this happens. For now it's just a potential opportunity

I encourage the big holders of IOTA to contact me either via [email protected], Ryver or PM over at http://forum.iotatoken.com to discuss further. The reason I won't leak any further info is simple: I don't want speculators to abuse this (currently) non-info to boost IOTA. If I see any retweets about this it will be the last time I ever make a public call."

Ich habe ihn daraufhin kontaktiert. Ich rate jedem IOTA-Holder, der mindestens 1 Million Stück frei zur Verfügung hat, dies ebenfalls zu tun - es lohnt sich.
Ich wurde von ihm zum Schweigen verdonnert für die nächsten Tage, ich werde mich daran halten. Es tut mir also leid, dass ich aktuell nicht mehr sagen kann
(auch per PM nicht, bitte nicht versuchen, ich werde nichts dazu sagen, bis David Grünes Licht gibt).

tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
Ah, gut zu Wissen, hab erst gestern meinen ersten IOTA Node aufgesetzt. Der läuft noch auf 0.7.0. Zwischenzeitlich gleich zwei Minor-Releases . Die Entwicklung schreitet voran.
Jetzt muss nur noch die GUI her  Cool

Bereits begonnen?, ich habe David gesagt das ich erst morgen damit anfange, immer dieser Druck).   Grin Grin  Tongue

Erst Morgen? Nichts da, die Nacht wird jetzt durchgearbeitet und die folgenden Nächte  auch  Cheesy Grin Wink

Noch was sinnvolles: Die aktuelle IOTA-Version 0.7.2 wurde gerade von Come-from-Beyond veröffentlicht im Testbetrieb:
Only API changed, no need to upgade if you don't use API
Improved analyzeTransactions and getBalance
Added findTransactions, getAddressesHistory, getSubtangleStats
hero member
Bereits begonnen?, ich habe David gesagt das ich erst morgen damit anfange, immer dieser Druck).   Grin Grin  Tongue

Erst Morgen? Nichts da, die Nacht wird jetzt durchgearbeitet und die folgenden Nächte  auch  Cheesy Grin Wink

Noch was sinnvolles: Die aktuelle IOTA-Version 0.7.2 wurde gerade von Come-from-Beyond veröffentlicht im Testbetrieb:
Only API changed, no need to upgade if you don't use API
Improved analyzeTransactions and getBalance
Added findTransactions, getAddressesHistory, getSubtangleStats
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
hero member
Aktuelle News aus Ryver:
Der GUI-Developer Dan hat "völlig überraschend" nicht geliefert und wurde nun von CEO David endgültig gefeuert.
Gute Entscheidung. Das heißt natürlich auch, es wird nicht sooo schnell eine GUI geliefert werden.
Die gute Nachricht:
Der neue GUI-Entwickler hat bereits begonnen und er ist einen engagiertes Mitglieder der IOTA-Community (Name noch unbekannt).
Das macht Hoffnung.
hero member
Ich habe mich den Marktgegebenheiten angepasst und verkaufe erneut IOTA für 3000 Satoshi das Stück.
Minimum-Investment 10‘000 Stück für 0.3 Bitcoin.
Das ist recht teuer ich weiss. Aber das Gute daran ist: Niemand zwingt Euch bei mir zu kaufen.
Mehr Informationen dazu im Speculation-Thread: https://bitcointalksearch.org/topic/m.14132970

Habe mich ebenfalls mit Worldcoiner geeinigt und 20k IOTA bei ihm gekauft.

Auf viel Erfolg

Zahlung erfolgt, kann ich bestätigen.

Viel Erfolg uns.
Jump to: