Jetzt beginnt aber das Rätsel raten weil ich folgende Aussage nicht ganz zuordnen kann um wen es sich handeln könnte,
Guys, think out side of the anonymous world. Think real world with real names and real companies and real reputation and recorded history. Iota will only deal with those people. Again, the rerun they have brought to the coins after they invested is significant in the history.
The coins after they invested ?? , ich kenne keinen großen Namen der in mehrere coins involviert ist/war. Man kann durch diese Aussage jedoch sehr gut eingrenzen.
Und mir fallen auch nicht viele Coins ein bei denen überhaupt große Namen vorkamen. EtH / IBM /Microsoft? Bitcoin, Ripple?
Oder ist tatsächlich Microsoft gemeinst mit Eth, Emercoin, Lisk, Bitshares, Iota , wobei hier noch nie investiert wurde. Fragen über Fragen .
Worldcoiner nicht böse sein, ein bissle Rätselraten macht Spass .
Die Coins die sie unter Marktpreis kaufen wollen hätten aktuell einen Wert von 250.000$. Nehmen wir mal an sie bekommen diese nun sehr günstig, nehmen wir sogar mal an sie bekämen sie umsonst. Dann hieße das sie hätten quasi 250.000$ von der Community geschenkt bekommen.
Ganz ehrlich? Keines der oben genannten Unternehmen würde auch nur einen Pup drauf geben sich über so einen Deal 250.000$ zu erhaschen. IBM und Co haben eventuell noch nicht mal signifikant in ETH investiert, schliesslich sind Cryptocurrencies auch bilanztechnisch so eine Sache je nach Firmensitz.
Die Summe ist viel zu klein um ein tatsächlich grosser Player zu sein im Sinne Samsung und Co. Außerdem soll der Investor sich bereits in anderen CC betätigt haben und diese wohl ausreichend "gepusht" haben. Aber wer soll das sein? Die Winklevoss-Brüder? Die waren nur in einer CC tätig und nicht in mehreren.
Und wer sonst hat tatsächlich seriös PR betrieben? Für mich bleiben da nur die üblichen Pump&Dump Kandidaten wie Fontas und Co, welche eventuell einen Exchange-Deal einfädeln, auf Twitter trommeln und in ihren zig verschiedenen Blogs Werbung betreiben.
Man sieht ich erwarte nix. Aber wer weiß eventuell ist es tatsächlich eine grosse Sache...