-Jetzt bin ich mir schon selbst nicht mehr sicher ob ich da nicht was durcheinander bringe
Wie kommst Du auf verkauft? Bei mir hat im Laufe der Jahre leider wachsende Arbeitsstundenanzahl in Verbindung mit stetig wachsender Kinderanzahl speziell meine Freizeit Abends immer weiter minimiert. Man wollte im Laufe der Zeit eben auch gewissen Ansprüchen gerecht werden. Das war leider seit Ende 2016 nicht mehr möglich. Ich fand das IOTA-Support-Team unter Lukas Fiedler sehr gut, weshalb ich ihn kontaktierte, ob er den Blog weiterführen wollte. Das wollte er nach kurzer Bedenkzeit und ich übergab ihm den Blog sowie den Twitter Account (ohne, dass hier Geld geflossen wäre)
Ich fand es schön, dass es weiter ging.
Schön, dich wieder in unserer Mitte begrüßen zu dürfen!
Bist du von Iota immer noch so überzeugt, wie du es schon von Anfang an warst?
Danke Dir xyz. Ich bin ja im Sommer 2016 arg mit David Sonstebo aneinander geraten. Seither habe ich IOTA nicht mehr mit ganzem Herz verfolgt. Generell haben sie aber vieles Richtig gemacht, was die vielen Partnerschaften mit der Industrie beweisen. Das muss man Ihnen sicher zugestehen. Auch sehe ich IOTA vor ihren Wettbewerbern im DAG-Coin bzw. IoT-Bereich. Zudem über die Foundation solide finanziert, das ist auch wichtig, so kann man auch eine Durststrecke überstehen.