Gut, ich hab‘s jetzt hinbekommen - fragt nicht wie
Auf jeden Fall habe ich jetzt erstmal nur wenig investiert, weil mir die ganze Prozedur nicht besonders zugesagt hat. Schauen wir mal wo gelistet wird, vielleicht lege ich dann noch nach. Wie und wann man die Massa abziehen kann ist noch nicht bekannt, wäre auch interessant zu erfahren.
Das sollte man sich eigl vorher anschauen, oder nicht?
Wenn es nur ein bisschen Geld ist und du es verkraften kannst mag es ja okay sein aber ich würde niemals empfehlen einfach blind in irgendwas zu investieren.
Ich hab das leider heute viel gelesen, dass die Leute einfach blind in irgendwas investieren und dann im Anschluss beleidigt sind, weil sie beispielweise lange auf ihre Token warten müssen. (damit meine ich dich nicht direkt Unknown01 - das sollte nur als Beispiel dienen)
Auf der Republic Seite sind genug Dokumente angefügt worden, die die Fragen rundum den Sale dort beantworten. Gerade im TPA (Token Purchase Agreement) sollte alles Wichtige stehen.
Um es abzukürzen:
Alle, die dort investiert haben kriegen ihre Token oder zumindest die ersten 30% beim TIE (Token Integration Event) bei dem die Deadline am 31.3 gesetzt wurde. Wenn die Runde also nicht voll wird (was ich mir schon vorstellen kann), werden spätestens dann die ersten Token ausgeschüttet.
Danach dann in wöchentlichen Abständen..