Der Sale ist nur noch nicht beendet, weil einige wohl noch nicht bezahlt haben. Ich weiß mittlerweile von diversen Nutzern, die noch auf der Warteliste stehen und gerne reingehen würden, sofern sich doch noch ein Platz bietet. Darum denke ich mal, dass das ganze noch nicht final abgeschlossen ist, weil den Teilnehmern noch eine gewisse Frist zur Zahlung gewährt wird, bevor die Allokation an die Warteliste vergeben wird.
Ich weiß jetzt auch, warum insgesamt über 3 Millionen eingenommen wurden und nicht "nur" die 2,9 Millionen: Hier fehlen die 100k aus dem Community-Sale, wo es ja teilweise Preise von 10c pro Massa-Coin gab.
Alles in allem aber sehr erfreulich. Ging am Ende doch alles schneller als gedacht und die großen Communities konnten noch nicht einmal kaufen. Wenn jetzt noch ein ansprechendes Listing vor der Tür steht, sieht es bei Massa doch gar nicht so schlecht aus. Und wenn man dann bedenkt, dass man durch den Nodebetrieb einen großen Berg Massa für Lau bekommen konnte, freue ich mich auf die nächsten Monate umso mehr.
Ja, bin auch echt froh auf dich gehört und doch die Node in Betrieb genommen zu haben. Da kommen tatsächlich aktuell noch sehr viele Coins raus. Aktuell ist der Schnitt (zumindest bei mir) noch bei 0,03 Massa pro Roll pro Tag, das ist doch noch sehr ordentlich, auch wenn man das mit "nur" 12c gegenrechnet.