Die 0,03 Massa pro Roll pro Tag kommen bei mir so übrigens nicht hin, da ist das Komma glaube um eine Stelle verrutscht (was die Situation nicht unbedingt schlechter macht)
Du meinst also 0.003$ pro Massa? Das ist ja unschlagbar günstig. Wieviele hat man da insgesamt ungefähr bekommen? Manche spekulieren in diversen Medien von Preisen >1$ und ich weiß nicht wie ernst ich solche Spekulationen nehmen kann.
Hab die letzten Tage mal drüber geschaut, bei mir war das eher in der Region 0.5-1 Massa pro Roll pro Tag also würde mal vermuten, dass die APY aktuell generell noch immer 3-stellig ist. Weiß nicht ob kleine Nodes bei der Blockerstellung bevorzugt werden oder ich einfach bissl Glück hatte, aber die Werte sind bei mir dann doch deutlich über den ausgewiesenen 40% nach ~1 Monat.
Bedeutet für mich dann im Umkehrschluss, dass auch die aktuelle Inflation der Coins wesentlich höher sein müsste als die ausgewiesenen 6%. Ich kann mich da aber auch täuschen. Würde mal unterstellen, dass @seek3r @Lakai01 und @bullrun2024bro da deutlich tiefer im Projekt drin stehen und mehr dazu sagen könnten.