Vielen Dank für deine rasche Rückmeldung!
Kann man Republic seine KYC Daten anvertrauen? Mir sagt die Webseite nichts und ich habe auch schon ewig nicht bei irgendwelchen pre-sales oder public-sales mitgemacht, weshalb ich nicht weiß ob ich da jetzt meine Daten eingeben soll. Viel Zeit bleibt mir ja nicht zum überlegen
![Roll Eyes](https://bitcointalk.org/Smileys/default/rolleyes.gif)
Der KYC läuft über eine 3rd party, dürfte in dem Fall Cognito sein und ist relativ weit verbreitet. Da dürftest du dir also nicht mehr Sorgen machen, wie bei anderen bekannten Anbietern.
Bei Republic handelt es sich um eine Plattform, wo du dich unter anderem auch an Start-Ups beteiligen kannst.
Bei der Community kam das Announcement nicht so gut an - das liegt sicherlich an vergangenen Launches, wo der erhoffte Erfolg wo ausgeblieben ist.
Für mich persönlich ist es jetzt keine Red-Flag und ich glaube nicht, dass es einen großen Einfluss auf das Projekt langfristig hat... aber ich hätte mir doch eine andere Plattform gewünscht um gerade die "Unruhe" zu vermeiden.
Beispiel: Massa hat eine ziemlich große türkische Community - jetzt rate mal welches Land auf Republic ausgeschlossen ist? Richtig, die Türkei.