danke Euch, werde mir das in Ruhe mal ansehen.
Doch, das könnte man ev umsetzen, die Channel sollen ja ineinander greifen bzw miteinander agieren können. Müsste da nochmal im Discord nachfragen, die Antworten lassen da aber zur Zeit etwas auf sich warten... .
Es ist nicht möglich WEST in der Waves-Wallet zu verleasen! Man muss eine neue Wallet auf https://client.wavesenterprise.com/ erstellen, dorthin seine WEST übertragen und DANN erst kann man sie verleasen.
Danke , schade das man da wieder eine neue Wallet erstellen muss. Ich werde mir das einmal überlegen und eventuell berichtet hier ja einmal jemand darüber 🤔.
Na ja, es gibt nicht sehr viel mehr zu berichten, als ich oben beschrieben habe.
Wallet erstellen, WEST von Waves Wallet auf die neue Wallet schicken, dort links auf Token gehen, dort findet man dann seine WEST und auch einen Button: Leasing. Im Moment gibt es dort 4 Leasing-Adressen - wobei ich nur bei einer davon etwas über Auszahlungsperiode und und Höhe gefunden habe.
Ich kann dann in einer Woche spätestens darüber berichten, ob die Auszahlung geklappt hat und wie hoch sie war.
Im Ganzen gesehen, ist das alles bei weitem nicht mit der Waves-Wallet vergleichbar - sieht noch sehr spartanisch aus!
Nachtrag: Nicht erschrecken, wenn plötzlich beim Übertragen der West auf eure Wallet eine ganz andere Adresse als Empfänger auftaucht!!! Das ist die Zwischenadresse des Gateways!!!