Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 112. (Read 246873 times)

full member
Activity: 658
Merit: 101
Gibts schon eine offizielle Bestätigung für coinbase?

Oder soll diese erst folgen?
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
.
Die Waves Association hat ihren Sitzt wiederum in Frankfurt/Main

Ich hoffe nicht im Büro neben Yassin und Savedroid  Grin
hero member
Activity: 1078
Merit: 972
"The biggest thing to date in Enterprice blockchain I cant think of, and probably not only for Waves" (Sasha Ivanov) hört sich nicht nur nach Coinbase-Listing an.

Na ja.Die Russen in Moskau wollen ja angeblich eine Blockchain nutzen. Universa Blockchain ist ja auch im Gespräch in den Channels.
Warum dann nicht Waves. Ist das nicht auch ein Russisches Projekt ? Ne.Kann nicht sein. Das sind ja schon "Feuchte Träume "  Grin Grin

Wäre das nicht ETH eigentlich auch? Aber egal, ist nicht Waves schon Jahren irgendwie immer also inoffizielles Russisches Netzwerk der Zukunft genannt worden oder verwechsel ich da jetzt was?

Falls du ETH diesbezüglich mit Vitalik in Verbindung bringst, der lebte nur bis zu seinem 6. Lebensjahr in Russland, er ist dann mir seiner Familie nach Kanada gezogen, glaube nach Toronto oder Vancover in mir nicht sicher.
ETH hatte aber noch einen oder zwei Mitbegründer.

Waves sitzt direkt in Moskau und Berlin, ev noch Amsterdam, da war zumindest mal ein Office, die russische Regierung nutzt zum Teil Waves Enterprise, da war hier auch mal ein Post drüber im Thread.
Die Waves Association hat ihren Sitzt wiederum in Frankfurt/Main

legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
"The biggest thing to date in Enterprice blockchain I cant think of, and probably not only for Waves" (Sasha Ivanov) hört sich nicht nur nach Coinbase-Listing an.

Na ja.Die Russen in Moskau wollen ja angeblich eine Blockchain nutzen. Universa Blockchain ist ja auch im Gespräch in den Channels.
Warum dann nicht Waves. Ist das nicht auch ein Russisches Projekt ? Ne.Kann nicht sein. Das sind ja schon "Feuchte Träume "  Grin Grin

Wäre das nicht ETH eigentlich auch? Aber egal, ist nicht Waves schon Jahren irgendwie immer also inoffizielles Russisches Netzwerk der Zukunft genannt worden oder verwechsel ich da jetzt was?
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444

Warum dann nicht Waves. Ist das nicht auch ein Russisches Projekt ? Ne.Kann nicht sein. Das sind ja schon "Feuchte Träume "  Grin Grin
sr. member

legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Angeblich ein Coinbaselisting

Ich denke auch, dass die Spekulationen um ein angebliches Listing bei Coinbase der Auslöser für den rasanten Kursanstieg sind:

Waves is entering this week with two important developments on the way. According to the statements of Waves founder Sasha Ivanov, a listing news will come that all Waves traders are waiting for. As the speculation that this news is Coinbase turns around, there is no clear information yet.

Quelle: https://www.somagnews.com/2-cryptocurrencies-to-watch-this-week-band-waves/

Mal sehen ob an der Geschichte was dran ist. Schön wäre es doch für die treue Waves Community hier.
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
Angeblich ein Coinbaselisting
sr. member
Es stehen irgendwelche großen Announcements an in der kommende Woche. Jemand eine Ahnung, was das sein soll?
hero member
Waves hat eine neue Website und heißt jetzt nach wavesplatform und wavesprotocol nun wavestech:

Wer mal reinschauen möchte hier ist der Link:
https://waves.tech

Weiterhin wurde die reissue transaction fee auf 0,001WAVES gesenkt. Vorher war sie wohl bei 1WAVES
https://twitter.com/wavesprotocol/status/1294309016420704258

@oneofakind_new wie weit hätte denn der Kurs deiner Meinung laufen sollen ohne nennenswerten Rücksetzer?

Ne Fahnenstange wäre alles andere als nachhaltig, das haben wir ja 2017/2018 für alle Projekte gesehen.

Preise um $3,30 - 4,00 und bei 0,0003BTC war oft eine Unterstützung, dieser Bereich stellt nun erst einmal einen Wiederstand dar.

An solchen Widerständen sind auch andere Projekte erstmal gescheitert wie bspw XTZ im Dezember 19 und April 20

legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
Und alle wieder am meckern hier, immer das gleiche ^^

10.7.2020 Waves 1,20$
15.8.2020 Waves 3.34$

Die Logik soll mir einer mal erklären warum da rumgeheult wird Roll Eyes - und wir waren schon kurz bei 4$
newbie
Activity: 9
Merit: 4
War doch völlig klar, dass dieser Pump nicht nachhaltig war.
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
Hoffentlich schläft es nicht wieder ein...

+1. Also wenn das jetzt nach all den News wieder nur ein Strohfeuer sein sollte, dann wäre ich endgültig dafür, "Waves" in "Drops" umzubenennen. Tongue
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Was is denn bitte mit Waves passiert? : O

Waves ist aus seinem Dornröschenschlaf endlich erwacht! Wink Hoffentlich schläft es nicht wieder ein...
full member
Activity: 658
Merit: 101
Was is denn bitte mit Waves passiert? : O
hero member
Activity: 913
Merit: 664
Der WAVES Kurs befindet sich seit 15.06.2019 wieder auf/bzw über ICO Niveau, wenn man mal die technischen Fähigkeiten und Eigenschaften der Plattformen vergleicht, fragt man sich wie so etwas überhaupt möglich war solange unter ICO Preis zu handeln.

Mir ist kein Zeitpunkt bekannt als Waves unter dem ICO-Preis gehandelt wurde? Waves "ICO Token Price: 1 Waves = 0.188 USD ". Wann waren wir denn mal unter 0.188 USD?

Sorry, ich habe nicht dazu geschrieben, meinte damit auf BTC Basis.

Auf  $ Basis handelte er auch kurzfristig mal unter ICO Niveau, Anfang August 2016.

Auf Bitcoin-Basis ist er aber noch unter ICO-Niveau siehe https://icodrops.com/waves/

Du hast aber Recht, dass er am 15.06.2019 kurz auf ICO Niveau war, danach aber wieder fast durchgängig drunter (auf BTC Basis versteht sich)

Finde generell aber auch, dass er aufgrund der technischen Entwicklung etwas besser stehen müsste. Aktuell korrigiert er aber ja auch ganz ordentlich nach oben.
hero member
Der WAVES Kurs befindet sich seit 15.06.2019 wieder auf/bzw über ICO Niveau, wenn man mal die technischen Fähigkeiten und Eigenschaften der Plattformen vergleicht, fragt man sich wie so etwas überhaupt möglich war solange unter ICO Preis zu handeln.

Mir ist kein Zeitpunkt bekannt als Waves unter dem ICO-Preis gehandelt wurde? Waves "ICO Token Price: 1 Waves = 0.188 USD ". Wann waren wir denn mal unter 0.188 USD?

Sorry, ich habe nicht dazu geschrieben, meinte damit auf BTC Basis.

Auf  $ Basis handelte er auch kurzfristig mal unter ICO Niveau, Anfang August 2016.

edit: Der ICO Preis varierte ja je nach dem man investierte, glaube zwischen 0.00025 und 0.00035BTC, (Irrtum nicht ausgeschlossen)
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772

Ich denke, das kommt darauf an, welche Referenz man nimmt, ob in Dollar, Bitcoin oder sonst was gekauft wurde. Und im  Verhältnis zu Bitcoin kann schon sein, dass Waves unter ICO-Preis lag oder noch lliegt?? Ich weiß es leider nicht mehr, was ich damals bezahlt habe.
Jump to: