VST / WAVES 0.38899999 Und ich hatte schon die Befürchtung durch den verpassten Start eine Chance ausgelassen zu haben. Ich behalte meine VST jetzt erstmal, mal sehen, ohne die Reise geht, ich bin halt der hodler, und dass VST ein "Totalverlust" bzw. nichts mehr wert sein wird befürchte ich derzeit nicht.
Also wer noch nicht "verifiziert" hat zack, zack, und die Verifizierung beinhaltet keine Angaben von persönlichen Daten, also kein abschreckender Grund.
Du hast dich also jetzt erst verifiziert und hast die vostok von beiden Phasen bekommen?
Ich musste gerade nochmal nachsehen, weil es nur ein Transaktion gab, aber ja, es war für beide
hier kann man seine Adresse prüfen lassen und bekommt auch angezeigt wieviel man bekommt
https://vostok.wavesplatform.com
Dort stand bei mir auch, dass meine Adresse verifiziert ist, und daher weiss ich auch, dass ich für beide Phasen bekommen habe, meine Waves liegen da aber auch schon fast 2 Jahre unangetastet.
Danke für die Info. Also eigentlich könnte ich mich jetzt noch verifizieren und würde dann für beide Phasen die Tokens bekommen.
Das Problem ist einfach, dass der AD durch die Verifizierung steuerpflichtig wird. Und bei Summe aus beiden Phasen ist das bei dem aktuellen Kurs kein geringer Betrag. Schwierige Entscheidung.
Warum wird er ohne Verifizierung nicht Steuerpflichtig? Und geschenktes Geld zu versteuern sollte kein großes Problem (übers Herz bringen) darstellen, obwohl ich die gewonnen Waves Hodl bis der Preis passt .