Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 141. (Read 246873 times)

legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
waves habe ich abgeschrieben, hätte ich das vor 2-3 monaten bloß gemacht. aktuell stehen nahezu alle coins auf grün, waves jedoch rot. das reicht. habe heute wieder eine menge waves verkauft und diesmal in eth umgeschichtet. nun habe ich nur noch eine grundmenge an waves und dabei solls bleiben. kann mir nicht vorstellen, dass waves einen besonderen sprung machen wird... waves ist einfach nur ein mitläufer:)

wenn ich du wäre, hätte ich die WAVES gegen XTZ eingetauscht.
XTZ ist momentan auch sehr tief unten und da besteht die wahrscheinlichkeit, dass die bei der nächsten ralley besser performen als WAVES

ich werde meine WAVES auch abstoßen - höchstwahrscheinlich beim nächsten pump und hoffentlich nicht unter 100k sats

Hatten wir Heuer schon einmal, aber bei diesem Preis würde ich sie nie abstoßen, aber wird sich alles zeigen ich halte meine Waves und nimm bei einem Pump wieder etwas mit uch hoffe dann auf einen großen Dump  Grin

Wenn Ethereum auf POS umgestellt hat, könnte es für Waves übel aussehen.
Aufgrund welchen Zusammenhanges?

Na, weil dann Waves das Alleinstellungsmerkmal fehlt. Bleibt nur noch die einfache Tokengenerierung.

Keine Ahnung was du genau meinst, aber ETH kann so gut wie nichts besser als Waves und sind dort wegen des ICO Hypes???
member
Activity: 592
Merit: 94
I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.

Na, weil dann Waves das Alleinstellungsmerkmal fehlt. Bleibt nur noch die einfache Tokengenerierung.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
waves habe ich abgeschrieben, hätte ich das vor 2-3 monaten bloß gemacht. aktuell stehen nahezu alle coins auf grün, waves jedoch rot. das reicht. habe heute wieder eine menge waves verkauft und diesmal in eth umgeschichtet. nun habe ich nur noch eine grundmenge an waves und dabei solls bleiben. kann mir nicht vorstellen, dass waves einen besonderen sprung machen wird... waves ist einfach nur ein mitläufer:)

wenn ich du wäre, hätte ich die WAVES gegen XTZ eingetauscht.
XTZ ist momentan auch sehr tief unten und da besteht die wahrscheinlichkeit, dass die bei der nächsten ralley besser performen als WAVES

ich werde meine WAVES auch abstoßen - höchstwahrscheinlich beim nächsten pump und hoffentlich nicht unter 100k sats
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
legendary

Würde mich jetzt auch interessieren, und warum sollte ETH gerade wegen POS abgehen? Bis jetzt waren so gut wie alle POS Coins nicht gerade DIE Burner?

Mit POS kriegt man in der Regel höhere Transaktionsraten hin, d.h. Casper wird den Durchsatz vermutlich deutlich erhöhen und damit eine der zentralen Schwächen von Ethereum (zu wenig TPS) beseitigen, ich denke darauf spielt er an. Würde Waves aber nicht komplett abschreiben, die haben ja gerade erst mit RIDDLE ihre Smart Contract Language im Mainnet veröffentlicht.

Zumindest aus ROI Sicht war bzw. ist zum Beispiel NXT schon der Burner oder etwa nicht? Auch Waves, Lisk und Ark sind jetzt nicht wirklich unerfolgreich bezüglich dieser Metrik. https://icostats.com/roi-since-ico

Das ist schon so Richtig, aber da ist so gut wie jeder etablierte Coin "der Burner" wo das ICO irgendwo vor 2015/16 war. Aber ein reiner POS Coin fällt mir jetzt unter den TOP 50 nicht wirklich auf? Tezos ist ja ein DPOS ich meine jetzt reine POS wie Blackcoin!?

Zur Sprache der SC, ist Waves nicht einfacher zu programmieren als ETH?

Waves ist aus dem Top 40 gefallen. Wenn Ethereum auf POS umgestellt hat, könnte es für Waves übel aussehen.

Könnte mir - Stand jetzt - eigentlich eher gegenteiliges vorstellen. Sehe das Chance zu Risiko Verhältnis bei kaum einem Coin so attraktiv als bei Waves.
(Man stelle sich vor, waves würde jemals "nur" die MC von ETH heute erreichen)

Sehe ich ähnlich, habe jetzt meine Gewinne aus dem Verkauf vor ca. 6 Monaten zur Gänze wieder in Waves reinvestiert und meinen Bestand "schön" aufgestockt, zwar etwas zu Früh nach gekauft aber den perfekten Zeitpunkt erwischt man sowieso nicht!

Edit:

Node 1.0 ist jetzt auf dem Mainnet freigeschaltet worden!

With Node 1.0, Waves receives a major upgrade — the culmination of many months of work. We are particularly proud of the mainnet release of RIDE for dApps, enabling dApps implementations on Waves.

https://blog.wavesplatform.com/node-1-0-released-on-mainnet-18baa28972e1

https://decrypt.co/7602/dapps-crypto-collectibles-waves
full member
Activity: 513
Merit: 150
Waves ist aus dem Top 40 gefallen. Wenn Ethereum auf POS umgestellt hat, könnte es für Waves übel aussehen.

Könnte mir - Stand jetzt - eigentlich eher gegenteiliges vorstellen. Sehe das Chance zu Risiko Verhältnis bei kaum einem Coin so attraktiv als bei Waves.
(Man stelle sich vor, waves würde jemals "nur" die MC von ETH heute erreichen)
hero member
Activity: 913
Merit: 664

Würde mich jetzt auch interessieren, und warum sollte ETH gerade wegen POS abgehen? Bis jetzt waren so gut wie alle POS Coins nicht gerade DIE Burner?

Mit POS kriegt man in der Regel höhere Transaktionsraten hin, d.h. Casper wird den Durchsatz vermutlich deutlich erhöhen und damit eine der zentralen Schwächen von Ethereum (zu wenig TPS) beseitigen, ich denke darauf spielt er an. Würde Waves aber nicht komplett abschreiben, die haben ja gerade erst mit RIDDLE ihre Smart Contract Language im Mainnet veröffentlicht.

Zumindest aus ROI Sicht war bzw. ist zum Beispiel NXT schon der Burner oder etwa nicht? Auch Waves, Lisk und Ark sind jetzt nicht wirklich unerfolgreich bezüglich dieser Metrik. https://icostats.com/roi-since-ico
legendary

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
member
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
ich weis ja nicht wieviel usd ihr bekommen habt abe knapp ne mille und 5k dbtc und 5 k deth.
hatt das jeder so oder wa sist da schief gelaufen

Ich habe auch etwa 5K dBTC und 5K dETH bekommen. Von den dUSD habe ich allerdings nicht nur tausend, sondern gut eine Million bekommen.

Auf der Seite von wsoc.io steht bei den Regeln noch immer, dass jeder 100K dUSD bekommt, sonst nix.

Ja das wurde nirgends angeführt, aber denke ohne die fiktiven ETH/BTC wird kein Trading möglich sein? Das Trading funktioniert jetzt einmal, mal sehen der Contest geht ja nur eine Woche?
also wenn ich eingebe dusd da kommen garkeine trades bei mir.
habs gefunden alter schwede in den top 100 gehts ja ziemlich ab da komm ich niemals hinterher.
aber dann ist das ein fehler ich hab viel viel viel mehr wie die 100k.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
ich weis ja nicht wieviel usd ihr bekommen habt abe knapp ne mille und 5k dbtc und 5 k deth.

Ich habe auch etwa 5K dBTC und 5K dETH bekommen. Von den dUSD habe ich allerdings nicht nur tausend, sondern gut eine Million bekommen.

Auf der Seite von wsoc.io steht bei den Regeln noch immer, dass jeder 100K dUSD bekommt, sonst nix.

Ja das wurde nirgends angeführt, aber denke ohne die fiktiven ETH/BTC wird kein Trading möglich sein? Das Trading funktioniert jetzt einmal, mal sehen der Contest geht ja nur eine Woche?
member

legendary

Habe auch in etwa so etwas bekommen, denke da ist gehörig etwas schief gelaufen, aber der Handel funktioniert eh noch nicht?
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
legendary
Moin!

Heute ist ja das Waves-Trading Tournament gestartet. Habe nur ich seit 16 Uhr Probleme mit dem Trading, oder ist das ein größeres Problem der Waves-Dex?

Bei den Contest Paris kommt bei mit vom Order Buch auch immer eine Fehlermeldung, denke da ist noch ein Bug drin, die normale DEX funktioniert einwandfrei?
newbie
Activity: 18
Merit: 4
Moin!

Heute ist ja das Waves-Trading Tournament gestartet. Habe nur ich seit 16 Uhr Probleme mit dem Trading, oder ist das ein größeres Problem der Waves-Dex?
legendary
Ich werde vermutlich daran teilnehmen, und einfach 50% Waves kaufen und 50% BTC Mal sehen wenn der Markt anzieht is es eventuell besser als die Bots 😁 zum verlieren hab ich ja nichts 😎 abgerechnet wird ja im Dollar Preis?

Habe mich bisher nie mit diesen Tradingwettbewerben auseinandergesetzt.
Aber wieso kannst du nichts verlieren, wenn du 50/50 kaufst bzw. was kannst du gewinnen?

Wenn ich mich nicht wie beim Trading Paar Waves verlesen habe bekommt man 100k USDT fiktiv, und werde mir darum fast wie Hanspeter einfach 40% BTC 40% ETH kaufen und Rest als Reserve liegen lassen, abgerechnet wird ja in USD Wert!? Mit viel Glück und steigenden BTC Wert kann man trotzdem weit vorne dabei sein, wenn nicht hat es nur ein paar 0.0x Trading Feed gekostet...

Oder hab ich da jetzt etwas übersehen?
so seh ich das auch. und ja am ende zählt was du in usd raus hast kann also mit holdn auch gut gewinn drin sein.
und die trading fee stören mich garnicht ist ja nichts.

Ich verstehe immer nocht nicht, warum ihr z.B. im Verhältnis 50/50 Coins kauft und die dann einfach hodelt? Es geht doch um einen Tradingswettbewerb, oder nicht?

Was du kaufst ist doch egal und in welchem Verhältnis, am Ende des Wettbewerbes zählt wieviel USD Wert du hast, wenn ich das richtig interpretiere. Ab und wann kann Hodln (steigender BTC Preis vorausgesetzt) erfolgreicher sein als zu Traden... Und gegen Bots traden ist sowieso eine ganz andere Sache  Roll Eyes
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Ich werde vermutlich daran teilnehmen, und einfach 50% Waves kaufen und 50% BTC Mal sehen wenn der Markt anzieht is es eventuell besser als die Bots 😁 zum verlieren hab ich ja nichts 😎 abgerechnet wird ja im Dollar Preis?

Habe mich bisher nie mit diesen Tradingwettbewerben auseinandergesetzt.
Aber wieso kannst du nichts verlieren, wenn du 50/50 kaufst bzw. was kannst du gewinnen?

Wenn ich mich nicht wie beim Trading Paar Waves verlesen habe bekommt man 100k USDT fiktiv, und werde mir darum fast wie Hanspeter einfach 40% BTC 40% ETH kaufen und Rest als Reserve liegen lassen, abgerechnet wird ja in USD Wert!? Mit viel Glück und steigenden BTC Wert kann man trotzdem weit vorne dabei sein, wenn nicht hat es nur ein paar 0.0x Trading Feed gekostet...

Oder hab ich da jetzt etwas übersehen?
so seh ich das auch. und ja am ende zählt was du in usd raus hast kann also mit holdn auch gut gewinn drin sein.
und die trading fee stören mich garnicht ist ja nichts.

Ich verstehe immer nocht nicht, warum ihr z.B. im Verhältnis 50/50 Coins kauft und die dann einfach hodelt? Es geht doch um einen Tradingswettbewerb, oder nicht?
Jump to: