Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 140. (Read 246873 times)

jr. member
Activity: 98
Merit: 7
https://twitter.com/sasha35625/status/1147221754114453512?s=21

Hat er einen getrunken oder was meint er Huh

Hab was gehört von Token Burn, supply decrease ?
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
jr. member
Activity: 98
Merit: 7
so, es ist passiert - ich habe mich komplett von WAVES verabschiedet und alles gegen BTC eingetauscht.
natürlich mit etwas verlust aber mit der hoffnung mit dem anderen projekt wieder alles reinzuholen und vielleicht auch mehr.

bye bye WAVES Embarrassed

Kann deine Entscheidung nachvollziehen- im kommenden Bullenmarkt / Altcoinseason werde ich mich auch von meinen Waves trennen.
Musste heute auch feststellen das Komodo, Waves überholt hat im CMC Ranking.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
so, es ist passiert - ich habe mich komplett von WAVES verabschiedet und alles gegen BTC eingetauscht.
natürlich mit etwas verlust aber mit der hoffnung mit dem anderen projekt wieder alles reinzuholen und vielleicht auch mehr.

bye bye WAVES Embarrassed
member
Activity: 592
Merit: 94
I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.
Hat man auch was bekommen wenn man nicht unter den TOP war? Aber der Waves/BTC Kurs ist so "schlecht" wie noch nie, könnte mcih nicht erinnern das es schin mal so tief war  Shocked Shocked Shocked ATL in BTC  Roll Eyes

Ich war ja Top 152. Smiley Im Ernst, alle mit Gewinn haben etwas bekommen.
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Habe jetzt meinen Tradingwettbewerbsanteil bekommen, fast genau 1 1/3 Waves.

Ich hatte mir mal überlegt mitzumachen. Da ich allerdings nur wenig trade, schätze ich meine Chancen eher gering ein und habe es bleiben lassen. Nur einfach BTC und ETH zu kaufen und auf einen Kursanstieg zu hoffen war mir dann doch zu wenig. Objektiv gesehen hätte es sich also für mich auch nicht gelohnt und Spass hätte ich daran wohl auch kaum gehabt.  Wink
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639

Hat man auch was bekommen wenn man nicht unter den TOP war? Aber der Waves/BTC Kurs ist so "schlecht" wie noch nie, könnte mcih nicht erinnern das es schin mal so tief war  Shocked Shocked Shocked ATL in BTC  Roll Eyes
member
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Waves wird auf Bleutrade delisted. Habe es im Re: Überblick "Wallet Removal" Börsen aber schon geschrieben. Falls an dieser Exchange noch jemand mit Waves tradet dann halt einen Withdraw machen . Denke aber eher das fast keiner dort angemeldet ist.
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
2-tägiger Waves-Workshop in Barcelona in 2 Wochen (14.07. & 15.07.2019), falls jemand interesse hat.

https://www.meetup.com/de-DE/waves-blockchain-community-barcelona/events/262606572/
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Ich hatte letzte Woche meine Adresse beim VST-Airdrop verifziert und ich habe BEIDE Phasen erhalten.

letzte Woche?!, Respekt  Grin

Abber dennoch Glückwunsch, wir sind gespannt, wohin die Reise geht...

oh...
und cool, dass es immer noch geht, finde ich gut und fair.

Ich hab die Verifizierung ja von der Steuer abh. gemacht. Da der Kurs beim Eintreffen der VST ziemlich unten war, ist der steuerliche Aspekt geringer ausgefallen.
Aber warum werden Deadlines gemacht, wenn sie nicht eingehalten werden? Na ja, hebt sich wohl auf mit der ersten Ankündigung, dass Phase 1 unabh. von der Verifizierung ist...  Roll Eyes
Nun mal abwarten, wohin die VST-Reise geht.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Ich hatte letzte Woche meine Adresse beim VST-Airdrop verifziert und ich habe BEIDE Phasen erhalten.

letzte Woche?!, Respekt  Grin

Abber dennoch Glückwunsch, wir sind gespannt, wohin die Reise geht...

oh...
und cool, dass es immer noch geht, finde ich gut und fair.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Dieser ganze Schmarrn hat ja ordentlich was gebracht. Ungefähr 20% Minus in einer Woche  Wink und endlich wieder unter 2 Dollar. Die einen schreiben Buy Zeit und die anderen geben so langsam die Hoffnung auf. Ich glaube so recht kann sich keiner mit diesen ganzen Projekt anfreunden. Oder die Leute haben kein Bock oder Vertrauen mehr auf Russische Projekte oder wo auch immer Waves her kommt .
Ich selbst habe ja auch einige Waves. Aber was so alles für ein Müll dazu kommt in der Wallet ist ja schlimmer als 2017 an Airdrops. Zwar noch kein großes Minus oder Plus. Aber eigentlichn habe ich mal gekauft weil ich dachte das der Herr CEO mal einen Hammer raushaut. Na ja. Werde halt weiter den Hodler machen. Mehr als auf Null kann es ja nicht gehen  Grin
member
Beim Tradingwettbewerb habe ich übrigens mit 13'628'406.46 USD Gewinn den 152. Platz von Total 7105 gemacht. Ihr so? Hier nachschauen: https://wsoc.io/
ich weis nicht welchen platz ich hab steht bei mir nichts dran aber ich denke ic bin weit hinten hab nicht wirklich getradet ein bisschen nur.
hab nach 1 tag mal in die top 10 geschaut da waren die mir schon viel zu weit vorne.

Bei mir steht der Platz auch nicht, aber da jede Seite zehn Einträge enthält, kann man ihn leicht ausrechnen.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Beim Tradingwettbewerb habe ich übrigens mit 13'628'406.46 USD Gewinn den 152. Platz von Total 7105 gemacht. Ihr so? Hier nachschauen: https://wsoc.io/
ich weis nicht welchen platz ich hab steht bei mir nichts dran aber ich denke ic bin weit hinten hab nicht wirklich getradet ein bisschen nur.
hab nach 1 tag mal in die top 10 geschaut da waren die mir schon viel zu weit vorne.
member
full member
Activity: 513
Merit: 150

alles krims krams.. waves rutscht und rutscht tiefer und tiefer. mittlerweise auf position 47 im cmc. was die sich wohl denken; kann mir gar nicht vorstellen, dass das team dieses projekt einfach so alleine lässt. waves, vostok: ich dachte ja, dass waves die krytowährung für russland sein wird; neo/bnb für china - vorbereitung für die internationalen finanzkriege müssen sich staaten schließlich auch immer up2date halten. aber aktuell ist waves einfach nur ein mitläufer. aber ich glaube immer noch, dass waves nochmal kommen wird: wie? wann? wird sich zeigen. ich kann ja später wieder einsteigen, jetzt ist waves einfach nur eine enttäuschung.

phu, also wenn du mit btc tradest ist das der ungünstigste Zeitpunkt seit dem 05.03.2017, aber wenn du meinst es stagniert und mal umschlichten möchtest, ist dir natürlich überlassen. ich meine schon, dass es ein sehr guter Einstiegspunkt wär oder zum Aufstocken im BTC-Paar.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686

alles krims krams.. waves rutscht und rutscht tiefer und tiefer. mittlerweise auf position 47 im cmc. was die sich wohl denken; kann mir gar nicht vorstellen, dass das team dieses projekt einfach so alleine lässt. waves, vostok: ich dachte ja, dass waves die krytowährung für russland sein wird; neo/bnb für china - vorbereitung für die internationalen finanzkriege müssen sich staaten schließlich auch immer up2date halten. aber aktuell ist waves einfach nur ein mitläufer. aber ich glaube immer noch, dass waves nochmal kommen wird: wie? wann? wird sich zeigen. ich kann ja später wieder einsteigen, jetzt ist waves einfach nur eine enttäuschung.
Jump to: