Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 143. (Read 246873 times)

legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
Bei Vostok scheint die Luft schon raus:

Das war wohl abzusehen bei dem Hype die ersten Tage. Nachdem ja auch noch nachträgliche Verifizierungen der Accounts akzeptiert wurden, gabs dann doch sehr viele VST auf dem Markt und der Preis war zeitweise unrealistisch hoch. Wir nähern uns jedenfalls wieder meiner persönlichen "buyzone".  Grin

Also ich habe auch vor wieder einige zurck zu kaufen aber da bin ich doch noch ein ganzen Stück weit davon entfernt, aber ich habe Zeit  Grin
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

Das war wohl abzusehen bei dem Hype die ersten Tage. Nachdem ja auch noch nachträgliche Verifizierungen der Accounts akzeptiert wurden, gabs dann doch sehr viele VST auf dem Markt und der Preis war zeitweise unrealistisch hoch. Wir nähern uns jedenfalls wieder meiner persönlichen "buyzone".  Grin
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer

hero member
Love is the answer
Hier kann man die Verteilung der Vostok Token + die Preisstufen sehen, glaube in Erinnerung zu haben das hier mal die Frage zu den Preisstufen aufkam:

vostokone.io

Und dann hat sich der VST-Chart auch erstmal wieder gen "normal" genähert, ich rechne/vermute auch hier noch einen deutlichen Abfall (weil ich spontan nicht wüsste, warum es bei diesem Airdrop anders sein sollte, als bei allen anderen.

Glückwunsch jenen/m, der es geschafft hat, bei 0.8 Waves/VST vom Boot zu gehen - falls es hier jemanden gibt Wink

Das er bis 0.8 hochging habe ich gar nicht mitbekommen. Muss wohl die absolute Spitze gewesen sein. Ich habe aber bei 0.7-0.71 meine restlichen 50% verkauft. Der Preis schien mir bezüglich Marketcap einfach unrealistisch hoch. Wenn der Preis aber wieder die 0.2 unterschreitet, werde ich das wieder beobachten und irgendwann einsteigen.

Klingt als hättest du so ziemlich alles richtig gemacht.

Die 0.2 sind in Reichweite und mMn wahrscheinlich (auch wegen des MCs).

legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Hier kann man die Verteilung der Vostok Token + die Preisstufen sehen, glaube in Erinnerung zu haben das hier mal die Frage zu den Preisstufen aufkam:

vostokone.io

Und dann hat sich der VST-Chart auch erstmal wieder gen "normal" genähert, ich rechne/vermute auch hier noch einen deutlichen Abfall (weil ich spontan nicht wüsste, warum es bei diesem Airdrop anders sein sollte, als bei allen anderen.

Glückwunsch jenen/m, der es geschafft hat, bei 0.8 Waves/VST vom Boot zu gehen - falls es hier jemanden gibt Wink

Das er bis 0.8 hochging habe ich gar nicht mitbekommen. Muss wohl die absolute Spitze gewesen sein. Ich habe aber bei 0.7-0.71 meine restlichen 50% verkauft. Der Preis schien mir bezüglich Marketcap einfach unrealistisch hoch. Wenn der Preis aber wieder die 0.2 unterschreitet, werde ich das wieder beobachten und irgendwann einsteigen.
member
Activity: 592
Merit: 94
I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.
Habe jetzt auch meine Vostok nachträglich bekommen. Habe erst etwa um den siebten Juni 2019 herum verifiziert.
hero member
Love is the answer

vostokone.io

full member
Activity: 378
Merit: 117

vostokone.io
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
noch ein Artikel zu Vostok, da werde u.a. auch noch weitere Kunden aufgezählt...

Vostok, a universal technological solution for scalable digital infrastructure developed by Waves, announced today that the main network of the platform has launched at the St. Petersburg International Economic Forum.

Partners and clients of the project will now be able to build their own nodes of the main network, as well as private subnets. This will allow them to use all the features of the Vostok blockchain network, while storing their data exclusively in their own IT systems. The main network is used only for the validation of transactions.

The launch of our platform at the international economic forum in St. Petersburg is symbolic, because, on the one hand, it is the final link in creating the infrastructure for our work in Russia, and on the other, the first step to starting international expansion.”

Alexander Ivanov, General Director and founder of Waves and Vostok project
Vostok promised to launch the blockchain platform in the first half of 2019 in December 2018 after closing the first round of financing, during which the project attracted $120 million from a group of foreign and Russian investors at a total valuation of $600 million.
Today, Vostok cooperates with major Russian corporate and government customers: Sberbank, Transmashholding, Vnesheconombank, Rostec and Nizhny Novgorod region. In addition, an agreement with the National Information Center allows you to comfortably and quickly implement Vostok products from potential customers.

https://www.cryptoninjas.net/2019/06/06/waves-enterprise-blockchain-platform-vostok-goes-live/
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Vostok ! Mir egal ob 0.60 Waves,0.70 Waves oder 0.50 Waves. Ich habe heute 75 % verkauft. Ich traue dem Braten nicht. Ist ja ein Wahnsinnskurs und eine enorm hohe Gesamtsumme. Es scheint mir zu hoch. Und ich verstehe das System dahinter nicht so ganz. Und was ich nicht genau kapiere verkaufe ich lieber  Wink Ich hoffe ich muss mich in paar Wochen nicht ärgern. Und wenn ja...Pech gehabt . Dann habe ich immer noch die 25% Restmenge und kann mich anteilig freuen. Ist doch auch was.
Und ja Buchi-88 . Diese MK ist mir auch ein wenig Gruselig. Das sind ja Unsummen die wir hier im Mund nehmen oder hinschreiben. So viele Nullen hat Schlemihl nicht mal in seine Jacke zum verkaufen  Grin Grin
legendary
Es wird spekuliert (in telegram) dass in der 3. Verkaufsrunde, der im Sommer starten soll, der Tokenpreis bei 1,60 $ liegt. Wenn das wirklich stimmt, dann wird der Preis bis dahin wohl nicht so sehr stark fallen.

Was mich stutzig macht, was würde dieses MC rechtfertigen? Das wäre derzeit TOP 15, vor kurzer Zeit noch TOP 10...

Wenn die Waves-Leute wirklich einen Fuß in der Industrie oder gar in der Regierung von Russland haben, dann kann ich mir SEHR viel vorstellen. Dnn wäre Vostok sozusagen der RICHTIGE Einstieg in das Blockchain-Zeitalter - bis jetzt wird ja eigentlich nur überall herumgespielt!

Das sagt man auch schon lange von Waves (inoffizielle Kryptowährung Russlands), aber lassen wir uns einfach überraschen. Man wird in nächster Zeit sehen, das VST so abgeht hätte ich aber auf keinen Fall gedacht, vorgehabt hätte ich einen Rückkauf bei 0,1 und verkauf wieder bei 0,5 aber hätti-wari  Grin.

Interessant wird es erst wenn VST auf anderen Börsen und auf CMC gelistet wird, da nicht alle oder viele Waves nicht verfolgen wissen sie vermutlich von VST gar nicht viel.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Es wird spekuliert (in telegram) dass in der 3. Verkaufsrunde, der im Sommer starten soll, der Tokenpreis bei 1,60 $ liegt. Wenn das wirklich stimmt, dann wird der Preis bis dahin wohl nicht so sehr stark fallen.

Was mich stutzig macht, was würde dieses MC rechtfertigen? Das wäre derzeit TOP 15, vor kurzer Zeit noch TOP 10...

Wenn die Waves-Leute wirklich einen Fuß in der Industrie oder gar in der Regierung von Russland haben, dann kann ich mir SEHR viel vorstellen. Dnn wäre Vostok sozusagen der RICHTIGE Einstieg in das Blockchain-Zeitalter - bis jetzt wird ja eigentlich nur überall herumgespielt!
legendary

xyz
hero member
Es gibt jetzt auch die Plattform für Vostok:
https://blog.wavesplatform.com/a-blockchain-solution-for-the-corporate-and-public-sectors-3ba8d95d56e2?gi=e5fab184a914

Wer also eine private Blockchain braucht, kann jetzt damit spielen! Wink
xyz
hero member
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Ich habe schon an einem BOT gedacht der langsam den Preis hoch treibt, um dann wenn genug nachfrage ist, ein massiver Dump kommt!? Aber alles reine Vermutung!

Da müsste schon jemand viel Kapital haben um einen solchen Anstieg zu verursachen. Vostok ist durch seinen permissioned-Ansatz viel interessanter für Konzerne und Konglomerate als Waves. Vostok könnte im Gespräch bei Banken, staatlichen Instituten oder Ölkonzernen in Russland sein. Daher könnte der Anstieg auch auf Insider-Käufe zurückzuführen sein.
wäre schön wenn es so wäre und der preis bleibt stabil, abe rich glaube da gehts noch richtig nach unten, spätestens wenn der kurs so extrem steigt.
und paar große fische die kohle haben wollen.
oder er bleibt wirklich und hält sich aber ich glaube nicht, aber bei krypto kann ja alles passieren.
member
Activity: 143
Merit: 90
Ich habe schon an einem BOT gedacht der langsam den Preis hoch treibt, um dann wenn genug nachfrage ist, ein massiver Dump kommt!? Aber alles reine Vermutung!

Da müsste schon jemand viel Kapital haben um einen solchen Anstieg zu verursachen. Vostok ist durch seinen permissioned-Ansatz viel interessanter für Konzerne und Konglomerate als Waves. Vostok könnte im Gespräch bei Banken, staatlichen Instituten oder Ölkonzernen in Russland sein. Daher könnte der Anstieg auch auf Insider-Käufe zurückzuführen sein.
legendary
Der Preis ist Manipulation pur, da konkurrenzlos, VST kann ja nur auf der Waves DEX gehandelt werden, und vielleicht kauft schon jemand vorsorglich VST, um sie an späterere Kunden weiter verkaufen zu können...

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Der Preis ist Manipulation pur, da konkurrenzlos, VST kann ja nur auf der Waves DEX gehandelt werden, und vielleicht kauft schon jemand vorsorglich VST, um sie an späterere Kunden weiter verkaufen zu können...
legendary

Kommen die Werte direkt von der WavesDEX? https://wavescap.com/  1,64$/VST  Shocked Shocked Shocked

Das wäre ein MC von derzeit $1,622,625,077 also noch vor XMR, für mich eigentlcih komplett unrealistisch. Aber was es nciht alles gibt in der Kryptowelt, mal sehen wenn einiege Schwach werden und der Ausverkauf (alles ist möglich) beginnt!?

Jump to: