Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 165. (Read 246890 times)

legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
@bct_ail

Wieviel Waves hast du zum Snapshot (Datum ist in der Aufzählung vermerkt) auf deiner Waves Adresse liegen die du oben eingefügt hast?

Danach sollte man die Anzahl an Vostok Token sehen, wenn die Waves und WCT Anzahl im Durchschnitt so bleibt.

Bei mir sind es ca. 30% meiner Waves Coins ohne WCT.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Oh, jetzt kann man auf https://vostok.wavesplatform.com/
schon sehen, wie viele Vostok-Token man auf seine Adresse bekommen wird (wenn der Durchschnittsbetrag an Waves und WCT konstant bleibt).

SOrry, aber eine Zahl kann ich dort nicht sehen  Huh

Wieso nicht? Du kannst doch in der obersten Zeile deine Wavesadresse eingeben und dan erscheint eine ganze Aufstellung mit Waves und WCT Guthaben darauf und wieviele Vostoks du erhalten wirst.

legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
schon sehen, wie viele Vostok-Token man auf seine Adresse bekommen wird (wenn der Durchschnittsbetrag an Waves und WCT konstant bleibt).

Wieso nicht? Du kannst doch in der obersten Zeile deine Wavesadresse eingeben und dan erscheint eine ganze Aufstellung mit Waves und WCT Guthaben darauf und wieviele Vostoks du erhalten wirst.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf

jr. member
Activity: 74
Merit: 4
Keine Ahnung wie lange es den Waves Client jetzt schon in DE gibt, aber mir ist es erst Heute aufgefallen das die Deutsche Sprache auch verfügbar ist Wink.

Deutsch ist zusammen mit 2 anderen Sprachen, die ich jetzt nicht mehr auswendig weiss, erst mit dem letzten Clientupdate hinzugefügt worden. Habe ich so irgendwo, glaube auf twitter, gelesen.

blättert mal eine Seite zurück da steht alles dazu.
Post #3827

edit: https://bitcointalksearch.org/topic/m.49518539
Danke tyz, verlinken ist einfacher, stimmt :-)
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
xyz
hero member

Steht bei dir eine fee von 0.007 Waves? Das steht jedenfalls bei mir.

Genau, das steht bei mir auch.

Hoffentlich krieg ich das raus, wie man verkauft, bevor das Teil ganz abstürzt.

Dann versuche einfach noch mal aus- und wieder einzuloggen in deine Wallet! Viel Glück!
jr. member
Activity: 75

Genau, das steht bei mir auch.

Hoffentlich krieg ich das raus, wie man verkauft, bevor das Teil ganz abstürzt.
xyz
hero member

Ich kann Surge weder kaufen noch verkaufen. Wer kann mir helfen?

Rechts unten in der Wallet die "expiration" auf 1 h stellen!?

Danke, das hab ich schon gemacht.

Da kommt aber die Meldung in rot "Order MatcherFee should be >= 70000".

Android App ist auf dem neuesten Stand, gerade erst upgedatet.

jr. member

Danke, das hab ich schon gemacht.

Da kommt aber die Meldung in rot "Order MatcherFee should be >= 70000".

Android App ist auf dem neuesten Stand, gerade erst upgedatet.
xyz
hero member

jr. member

legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Keine Ahnung wie lange es den Waves Client jetzt schon in DE gibt, aber mir ist es erst Heute aufgefallen das die Deutsche Sprache auch verfügbar ist Wink.

Deutsch ist zusammen mit 2 anderen Sprachen, die ich jetzt nicht mehr auswendig weiss, erst mit dem letzten Clientupdate hinzugefügt worden. Habe ich so irgendwo, glaube auf twitter, gelesen.
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
hero member
Activity: 1078
Merit: 972
Wer letztens einen Airdrop namens surge in seiner Waves-Wallet gefunden hat, der kann im Moment dafür fast 7 Waves bekommen. Ich habe keine Ahnung, was das eigentlich ist und ob man dafür morgen das Doppelte bekäme... Mir sind 7 Waves lieber!
Wer das traden will, muss die Verkaufsdauer auf 1 Stunde stellen, sonst funktioniert es nicht!

Ab und zu im Forum zu stöbern lohnt sich ja doch  Smiley.
Rund 7 waves für lau sind nicht zu verachten...danke für den Hinweis.

Jeder der einen oder mehr Waves hatte hat den Airdrop bekommen. Ist ein Smart-Asset und das Skript regelt, dass die Verkausforder nicht länger als eine Stunde sein darf und dass eine bestimmte Mindestsumme nicht unterschritten wird. Diese wird jeden Tag angepasst. Somit wird das Asset auf jeden Fall im Preis steigen. Aber bezahlen wird das irgendwann keiner mehr Wink

Ich vermute das wird noch ein wenig steigen und dann kann man nur spekulieren ab welchem Mindestpreis die keiner mehr kauft

Ein WAVES reichte nicht aus um beim Airdrop berücksichtigt zu werden, die Balance musste mindestens über 1 WAVES liegen.
jr. member
Activity: 42
Merit: 36
Wer letztens einen Airdrop namens surge in seiner Waves-Wallet gefunden hat, der kann im Moment dafür fast 7 Waves bekommen. Ich habe keine Ahnung, was das eigentlich ist und ob man dafür morgen das Doppelte bekäme... Mir sind 7 Waves lieber!
Wer das traden will, muss die Verkaufsdauer auf 1 Stunde stellen, sonst funktioniert es nicht!

Ab und zu im Forum zu stöbern lohnt sich ja doch  Smiley.

Jeder der einen oder mehr Waves hatte hat den Airdrop bekommen. Ist ein Smart-Asset und das Skript regelt, dass die Verkausforder nicht länger als eine Stunde sein darf und dass eine bestimmte Mindestsumme nicht unterschritten wird. Diese wird jeden Tag angepasst. Somit wird das Asset auf jeden Fall im Preis steigen. Aber bezahlen wird das irgendwann keiner mehr Wink

Ich vermute das wird noch ein wenig steigen und dann kann man nur spekulieren ab welchem Mindestpreis die keiner mehr kauft
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269

Ab und zu im Forum zu stöbern lohnt sich ja doch  Smiley.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Für mich sieht das aus, als ob da einer erst mal durch seine Ankäufe die Gier der Leute wecken will, damit möglichst viele kaufen.
Offensichtlich stellt der Airdropper alle 9 bis 10 Stunden jeweils höhere Kauforder ein. Damit sollen also die Leute darauf spekulieren, dass das so immer weiter geht und deshalb statt ihre Airdrops zu verkaufen, noch Token dazukaufen. Irgendwann dann wird es aber mit Sicherheit keine höheren Kauforder von dem Airdropper geben und dann bleiben die Käufer auf ihren Token sitzen. Ob der Airdropper da wirklich ein gutes Geschäft gemacht haben wird??? Ich bezweifle das - die meisten Leute werden lieber eine kleinen Gewinn einstreichen und nicht ihrer Gier folgen... Denn das ist zu offensichtlich!

ja, scheint merkwürdig, in der Asset Info steht...
"Surge is a Smart Asset. Its price is increased every day: it is at least 0.001 * (1 + days * days) WAVES. DEX orders should have expiration less than 100 minutes."

Stand 04.02
Pair Price Chg Volume
Surge / WAVES
0.04841007 202.56% 13.5k

die asset Info gibt auch nicht mehr her...
https://wavesdesk.com/asset/5b3UGNZXX5srkHUQWnEWEiaVtnNWmg5aLo5uZMdjWupH

Bin mal gespannt, wie's da weiter geht...
xyz
hero member
...
Weiß jemand was die Anforderung war? Habe eine kleine Anzahl Waves auf meiner Adresse, aber keine WCT... Und habe keinen Airdrop erhalten  Angry

Ich kann die Frage nicht beantworten, nur so viel, dass ich auf meiner Hauptadresse (auf der viele Waves liegen) den Airdrop bekommen habe, aber auf meiner anderen Adresse mit nur ca. 0,2 Waves keinen. Vielleicht bekamen nur DIE den Airdrop, von denen der Airdropper sieht, dass sie genug Waves haben, damit sie kaufen können...?
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
Für mich sieht das aus, als ob da einer erst mal durch seine Ankäufe die Gier der Leute wecken will, damit möglichst viele kaufen.
Offensichtlich stellt der Airdropper alle 9 bis 10 Stunden jeweils höhere Kauforder ein. Damit sollen also die Leute darauf spekulieren, dass das so immer weiter geht und deshalb statt ihre Airdrops zu verkaufen, noch Token dazukaufen. Irgendwann dann wird es aber mit Sicherheit keine höheren Kauforder von dem Airdropper geben und dann bleiben die Käufer auf ihren Token sitzen. Ob der Airdropper da wirklich ein gutes Geschäft gemacht haben wird??? Ich bezweifle das - die meisten Leute werden lieber eine kleinen Gewinn einstreichen und nicht ihrer Gier folgen... Denn das ist zu offensichtlich!

Weiß jemand was die Anforderung war? Habe eine kleine Anzahl Waves auf meiner Adresse, aber keine WCT... Und habe keinen Airdrop erhalten  Angry
Jump to: