Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 166. (Read 246890 times)

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Für mich sieht das aus, als ob da einer erst mal durch seine Ankäufe die Gier der Leute wecken will, damit möglichst viele kaufen.
Offensichtlich stellt der Airdropper alle 9 bis 10 Stunden jeweils höhere Kauforder ein. Damit sollen also die Leute darauf spekulieren, dass das so immer weiter geht und deshalb statt ihre Airdrops zu verkaufen, noch Token dazukaufen. Irgendwann dann wird es aber mit Sicherheit keine höheren Kauforder von dem Airdropper geben und dann bleiben die Käufer auf ihren Token sitzen. Ob der Airdropper da wirklich ein gutes Geschäft gemacht haben wird??? Ich bezweifle das - die meisten Leute werden lieber eine kleinen Gewinn einstreichen und nicht ihrer Gier folgen... Denn das ist zu offensichtlich!
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
Solche Airdrops haben ja schon Seltenheitswert...  Grin Grin aber gefunden habe ich über diesen Token noch nichts, aber naja jetzt ist es ja auch egal  Grin
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
Ich denke, das Geschäft mit diesem Airdrop geht nicht lange gut. Den Letzten beißen die Hunde, bzw kriegt nichts mehr dafür... Also ICH  habe einfach eine Kauforder bedient... In diesem Fall dachte ich: sicher ist sicher! Wink

Denke ich auch, mein Airdrop ist jetzt für ca. 8.5 Waves weg, DANKE

jo, meine sell-order wurde nun auch ausgeführt - 7.3 WAVES dafür  Grin
legendary
Ich denke, das Geschäft mit diesem Airdrop geht nicht lange gut. Den Letzten beißen die Hunde, bzw kriegt nichts mehr dafür... Also ICH  habe einfach eine Kauforder bedient... In diesem Fall dachte ich: sicher ist sicher! Wink

Denke ich auch, mein Airdrop ist jetzt für ca. 8.5 Waves weg, DANKE
xyz
hero member
legendary
Wer letztens einen Airdrop namens surge in seiner Waves-Wallet gefunden hat, der kann im Moment dafür fast 7 Waves bekommen. Ich habe keine Ahnung, was das eigentlich ist und ob man dafür morgen das Doppelte bekäme... Mir sind 7 Waves lieber!
Wer das traden will, muss die Verkaufsdauer auf 1 Stunde stellen, sonst funktioniert es nicht!

Danke habe meine auch einmal zum verkauf "reingehauen" mal sehen ob die wer kauft Wink.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
Wer letztens einen Airdrop namens surge in seiner Waves-Wallet gefunden hat, der kann im Moment dafür fast 7 Waves bekommen. Ich habe keine Ahnung, was das eigentlich ist und ob man dafür morgen das Doppelte bekäme... Mir sind 7 Waves lieber!
Wer das traden will, muss die Verkaufsdauer auf 1 Stunde stellen, sonst funktioniert es nicht!

cool, danke für die info.
hab gleich ne sell order bei 0.05 WAVES gesetzt
xyz
hero member
hero member
Activity: 1078
Merit: 972
2.) Seit 2 Stunden gibt es einen Binance Vote

"The 3 INDIVIDUAL projects with the MOST VOTES at the end of both polls will be asked if they wish to participate in a #Binance TG AMA.
This will be worked out by total votes divided by percentage."

Zur Auswahl stehen und aktuelle Simmverteilung:

Waves /(WAVES) 61%
Neblio (NEBL) 20% und
Zcoin (XZC)  19%
Also gibt es ein wenig publicity oder was würde dieses "Binance TG AMA" noch bringen? Auf jeden Fall gut dass die community stark genug ist um einen solchen vote für sich zu entscheiden Wink

zu viel Bedeutung würde ich dem auch nicht zusprechen.

Sieht etwas nach Mainpualtion aus, es wurden wohl sehr viele Stimmen innerhalb einer Stunde für Neblio (NEBL) abgegeben.
aktuell:

33% Waves (WAVES)
47% Neblio (NEBL)
20% Zcoin (XZC)

die Diskussion kann man hier verfolgen
https://twitter.com/binance/status/1091638578059202560

im anderen Topf übrigens

38% Zilliqa (ZIL)
24% Komodo (KMD)
38% Metal (MTL)
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325

ja wird schwer für die konkurenz bei binance waves zu topen im voten, aber zum glück haben wir eine starke community.
denke wenn gelistet wird wird sich das am preis bemerkbar machen viellleicht noch welche nachkaufen, so 50 stk.
besser wie nichts lieber langsam aufstocken als garnicht ^^.

also ich bin waves gegenüber freundlich gesinnt,

ich warn euch halt bloß vor zwei problemen

1. wenn ein encription service hochgehyped wird das gas durch spekulationen verknappt, und die transaktionen hochgepusht wird wie bei ethereum, dann wills irgendwann niemand mehr verwenden.

scheis egal ob dann die owner zugeständnisse machen, die unsicherheit erzeugt eine abwanderung der nutzer.

2. es ist nur ein encription service. erwarted davon keine weltherrschaft, nur einen bescheidenen stable token.

mehr geht meiner ansicht nach nicht.

wenn ihr auf das aufpasst dann könnt ihr mit waves gut leben.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Post unterteilt in zwei Themen:

1.) Twitter Post von biggzi:

"Die Waves Gaming-Dokumentation wurde mit Details zum neuen Waves Plattform Gaming SDK aktualisiert.
Dadurch können speziell entwickelte Waves Blockchain-Operationen in jedes digitale Spiel eingebettet werden!"
https://docs.wavesplatform.com/en/technical-details/waves-games.html

https://twitter.com/biggzi/status/1091337251647311874

"The 3 INDIVIDUAL projects with the MOST VOTES at the end of both polls will be asked if they wish to participate in a #Binance TG AMA.

Waves /(WAVES) 61%
Neblio (NEBL) 20% und
Zcoin (XZC)  19%

ja wird schwer für die konkurenz bei binance waves zu topen im voten, aber zum glück haben wir eine starke community.
denke wenn gelistet wird wird sich das am preis bemerkbar machen viellleicht noch welche nachkaufen, so 50 stk.
besser wie nichts lieber langsam aufstocken als garnicht ^^.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856

Waves /(WAVES) 61%
Neblio (NEBL) 20% und
Zcoin (XZC)  19%
Also gibt es ein wenig publicity oder was würde dieses "Binance TG AMA" noch bringen? Auf jeden Fall gut dass die community stark genug ist um einen solchen vote für sich zu entscheiden Wink
hero member
Post unterteilt in zwei Themen:

1.) Twitter Post von biggzi:

"Die Waves Gaming-Dokumentation wurde mit Details zum neuen Waves Plattform Gaming SDK aktualisiert.
Dadurch können speziell entwickelte Waves Blockchain-Operationen in jedes digitale Spiel eingebettet werden!"
https://docs.wavesplatform.com/en/technical-details/waves-games.html

https://twitter.com/biggzi/status/1091337251647311874

Waves /(WAVES) 61%
Neblio (NEBL) 20% und
Zcoin (XZC)  19%

hero member
Der Waves Client unterstützt nun vollständig Smart Assets und
in Version 1.0.37 wurden neue Sprachen hinzugefügt
u.a. deutsch, italenisch und indonesisch.

https://wavesplatform.com/product
https://twitter.com/wavesplatform/status/1090989461079552000

sr. member
wow, ich finde es stark!

kann mir nur bitte einer was erklären? Warum ist der bubble-ico-shitcoin Eos vor Waves? Und der Marketing Shitcoin Tron? und der zentralisierte Shitcoin Neo?

Ich überlege echt, ob ich nicht doch noch Waves ein bisschen aufstocke... In der Region 2,00 - 2,20€ ?!

waves ist nicht schlecht, weil es halt ne angenehme alternative zu ethereum ist, die sogar noch besser, ist aber ich würde hier nicht auf nen hype setzen, weil das hochhypen einer encription plattform diese in ihrer nutzbarkeit beschädigt und konkurrenten diese situation nutzen können, das ist ja mit ethereum passiert.

ich würd mit waves net rumspekulieren und den token halten und hoffen das er mal 500% macht, sondern einfach ihn nur als sicheren und zuverlässigen token behandeln.

gruß
da bin ich deiner meinung waves ist ein halbes sicherer hafen finde ich, werd auch aufstocken sobald mein geld da ist nicht um viel aber immer ein wenig ^^.
aber ob waves 500% plus macht wird schwer kann sein aber soviel glaube ich nicht,da müsten ja erstmal paar shitcoins/forks vom markt verschwinden das des geld in andre prjekte gehen kann.

jep halt kein hochgehypeter personencult wie bei ethereum, einfach nur ne funktionale plattform.

ich bin schon lange kein freund der gasspekulantionen um ethereum herum, die haben defakto die nutzbarkeit von ethereum eingehend beschädigt, und in frage gestellt.

bei waves hat man die chance dieses problem zu vermeiden und das sich halt ne zuverlässige plattform die aufs zuverlässig sein konzentriert ist.

bei waves sind die amerikanischen "suicider" die sich mit mortgages verschulden um waves zu kaufen unwahrscheinlich daher würd ich nicht mit ner kursexplosion wie bei ethereum rechnen.

gruß
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
wow, ich finde es stark!

kann mir nur bitte einer was erklären? Warum ist der bubble-ico-shitcoin Eos vor Waves? Und der Marketing Shitcoin Tron? und der zentralisierte Shitcoin Neo?

Ich überlege echt, ob ich nicht doch noch Waves ein bisschen aufstocke... In der Region 2,00 - 2,20€ ?!

waves ist nicht schlecht, weil es halt ne angenehme alternative zu ethereum ist, die sogar noch besser, ist aber ich würde hier nicht auf nen hype setzen, weil das hochhypen einer encription plattform diese in ihrer nutzbarkeit beschädigt und konkurrenten diese situation nutzen können, das ist ja mit ethereum passiert.

ich würd mit waves net rumspekulieren und den token halten und hoffen das er mal 500% macht, sondern einfach ihn nur als sicheren und zuverlässigen token behandeln.

gruß
da bin ich deiner meinung waves ist ein halbes sicherer hafen finde ich, werd auch aufstocken sobald mein geld da ist nicht um viel aber immer ein wenig ^^.
aber ob waves 500% plus macht wird schwer kann sein aber soviel glaube ich nicht,da müsten ja erstmal paar shitcoins/forks vom markt verschwinden das des geld in andre prjekte gehen kann.
hero member
Shocked
Ist das behemoth enough?!?!!!!!
Shocked

Das sind doch mal gute Nachrichten.
Sasha will es wissen ...
Binance, Vostok, Microsoft Azure, so langsam wird's schwierig das zu toppen Roll Eyes Schade, dass das alles im Bärenmarkt passiert, nicht auszumalen was das im Bullenmarkt bedeuten würde/hätte (Fahrradkette  Tongue). Aber eines ist klar, mit Waves muss man rechen und wir werden sie definitiv im nächsten Bullrun auch noch erleben, was man nicht von allen Coins behaupten kann.

Langfristig sollte das keine Rolle spielen, wichtig ist, das etwas passiert ist, Fortschritte die momentan stattfinden/stattgefunden haben wird man auch im nächsten Bullenmarkt nicht ignorieren. Anwendungsfälle werden immer wichtiger und die, die sich immer noch auf leeren Versprechungen ausruhen bzw ihren $/€ Kurs damit irgendwie halten, werden wahrscheinlich das Nachsehen haben. Für mich spiegelt sich der momentane Preisanstieg nicht ausschließlich zum bevorstehenden Vostok Airdrop wieder, so lukrativ ist der in meinen Augen nicht. Das wäre anders wenn das Verhältnis WAVES/VST 1:1 gewesen wäre. 
sr. member
wow, ich finde es stark!

gruß
hero member
bei 4.19 habe ich überlegt... aber es dann doch sein gelassen:) bei sowas habe ich nämlich nie glück... habe meine nem's vor jahren auch standhaft gehalten, 4 jahre hat die wartezeit gedauert und am ende war ich der glücklich
e:) in der ruhe liegt die kraft...
"glük" haben nur diejenigen welche die "coins" erschaffen du trottel  Roll Eyes
,

Es ist nicht so das man hier nicht hin und wieder deine deine Ansicht teilt,
Einen respektvolleren Umgang mit den anderen Nutzern hier wäre jedoch sehr wünschenswert.
Mit unter hat man dann auch konstruktivere Diskussionen, die jedem einen Mehrwert bieten können, sowohl denen die nur mitlesen als auch denen die diese Diskussion führen.

Ein respektvollen Umgang mit unseren Mitmenschen ist sehr wichtig.
Auch wenn man manchmal denken mag, was schreibt der denn wieder für sch..., der Ton macht die Musik, wenn man anderen hilft oder seinen Standpunkt erläutert anstatt zu betiteln,
kann es durchaus passieren, das man auch mal etwas zurück bekommt.

manchmal helfen solche "vulgären ausdrücke" manchen menschen das asymetrische problem des kapitalismus besser zu verstehen (bitconnect).

ich meins eigentlich gut, obwohl es sich so schlimm anhört, besonders in deutschland sind die leute große finanzanalphabeten ("exportweltmeister") und haben mangelndes verständniss was sie da eigentlich tun, da kann man nicht hart genug sein, ist ja zum wohle der dummgläubigen deutschen.

Ich weiß was du damit meinst und sicherlich ist es oftmals sinnvoller jemanden "sein handeln direkt vor Augen zu führen und zu sagen "Mensch mach die Augen auf und lass dich nicht länger verarschen", dies sollte mMn trotzdem in einem respektvollen Ton geschehen.
Dies kann man auf alle Lebensbereiche anwenden, nicht nur im finanziellen, wenn man sich bspw. mal den Gesundheitsbereich ansieht und man mal schaut wie viele Milliarden € die Pharma Branche investiert um die Menschen "dumm, bzw unwissend" zu halten, damit sie ihre fragwürdigen Produkte weiterhin verkaufen können, derweil liegt alles in der Natur man muss nur schauen.
An den Punkt an dem man beginnt Dinge zu hinterfragen muss man letztlich selber kommen, die Frage ist nur macht man es oder geht man weiterhin den vermeintlich besseren Weg oder bequemeren Weg. Viele kommen an diesen Punkt, das heißt aber nicht, das sie bereit sind den nächsten Schritt zu gehen.
full member
Activity: 1056
Merit: 142
wow, ich finde es stark!

Jump to: