Sorry for offtopic, aber ich war auch schon in der Gegend. Es ist zwar noch nicht wirklich der Arsch der Welt aber von da aus kann man ihn sehen. Nene, in der Gegend möchte ich nicht mal tot überm Zaun hängen.
In der Südsteiermark??
Es hat Dir nicht gefallen?
Ach es war ganz nett zum wandern oder spazieren. Auch zum joggen ist die Gegend nicht übel. Was den Wein anbelangt steh ich nicht so wirklich auf österreichischen Wein. Der Weisswein mag ja ganz gut sein, aber ich mag keinen Weisswein. Der rote sagt mir nicht zu, ich bevorzuge Spanier und Italiener.
Aber leben möchte ich da keinesfalls. Die Gegend ist auf Dauer langweilig.
Naja wenn Du keinen Weißwein magst, dann ist es eh egal, woher der Wein kommt
Ich liebe Weißwein, also gefällt es mir auch dementsprechend.
Darf ich fragen, ob Du aus einer Großstadt bist? Dann kann ich mir vorstellen, dass so viel Ruhe vielleicht langweilig erscheint.
Ich muss sagen, je älter ich werde, desto mehr genieße ich die Natur. Meine wilden Jahre gehen langsam vorbei und für eine Familienplanung ist
die Gegend nicht schlecht. Grund ist günstig, Essen ist super, Natur ist der Wahnsinn - was bräuchte ich mehr um später Kinder großzuziehen?
Meine Arbeit ist eh in Graz, habe zwar dann 30-45 Min Fahrweg, aber das ist vollkommen tolerabel :-)
Sorry für OT