Hab ich natürlich schon lange gemacht! Ich wettere nicht in Foren und spreche dabei gleichzeitig nicht mit dem Team.
Coinomat ist doch eine Firma von Sasha!?
Ist aber auch egal. fakt ist, dass der Prozess nicht massentauglich ist und das ziemlich schade ist, weil es im vergleich mit großen technischen Entwicklungen kein großer Act wäre das zu optimieren!
Gewisse technischen Entwicklungen wie man sie von zentralisierter Börsen kennt sind schlichtweg nicht möglich. Die essentiellsten Punkte sind die Sicherheit, Privatsphäre und Zensurresistenz.
So etwas wie"Verifiziert" wirst du nie auf der DEX sehen, das würde ja bedeuten das jemand besondere Privilegien und zugriff auf das Dex System hat.
Auf der Dex gibt es keine Person die besondere Privilegien hat.
Die Dex ist auch kein Unternehmen, das juristisch belangt werden könnte und es gibt keine zentrale, dritte Partei die Funktion einer Treuhand übernimmt. Der Gateway mit Coinomat ist schon eine super lösung, du wirst keine andere Dex finden wo das besser läuft. Ich halte den Prozess schon für Massentauglich, es hat immerhin meine Verwandtschaft mit U60 geschafft sich dort zu verifizieren ohne mein zutun und das heißt schon was.
Für mich klingt deine Problematik eher nach einem verwöhnten Bitcoin.de und Kraken nutzer
Coinomat war ein Projekt von Sascha vor 3-4 Jahren bevor Waves kam, er hat es schon lange abgegeben und nichts mehr damit zu tun.