Dieses Jahr wird entscheidend für WAVES. Werden Smart Contracts und Atomic Swaps den gewünschten Erfolg bringen?
Ich hoffe, dass wir wenigstens 2018 Richtung $25 gehen und je nach Stimmung werde ich dann aber meine WAVES Anteile etwas reduzieren. Ich denke Longterm wird's schwierig für WAVES. Möglich ist es, aber es gibt doch interessantere Projekte.
Ja, sicher gibt es noch interessante Projekte.
Aber das heißt (für mich) nicht, dass Waves uninteressant ist.
Die Bekanntgabe von Vostok sorgte ja hier für etwas Unruhe.
Aber ich halte das ehrlich gesagt inzwischen für einen Vorteil, dass beide Blockchainarten, public und private, angeboten werden können.
Das vergrößert die potentielle Zielgruppe ungemein. Es könnte sich sogar zu DER Blockchain in Russland entwickeln. Schauen wir mal.
Meine eigenen Erfahrungen mit der Plattform und deren Möglichkeiten sind durchgehend positiv von Anfang an.
Dazu kommt, dass ich eine konsequente Weiterentwicklung der Beta-Plattform wahrnehme, übersichtilicher, intuitiver und mir scheint es ist auch schneller geworden. Dazu eine Fiat-Gateway, der innerhalb ca. 24h die Euros transferiert.
Nicht schlecht, würde ich meinen.
Ich sehe das ähnlich, das einzige was das etwas schmälert ist die Bezeichnung einer möglichen Sidechain Rolle der Waves Plattform, ich hoffe aber das man hierzu in den nächsten Wochen noch detailliertere Infos bekommt.
Das spiegelt aber nur mein Empfinden. In der Community ist es dazu auch ruhiger geworden (im Discord, die Telegram Gruppe habe ich nicht so auf dem Schirm), denke das einige den Sinn hinter Vostok bzw die Anstöße die das Waves Team dazu bewegt haben, mittlerweile ev auch mit anderen Augen sehen bzw auch verstehen.
So ein Schritt kann sich auf lange Sicht sehr bezahlt machen, was für einen Long Term spricht.