Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 220. (Read 247177 times)

sr. member
Activity: 532
Merit: 297
weiß man eigentlich schon, ab wann man mit den neuen trading pairs (wurde vor einer woche circa verkündet) auf der dex von waves rechnen kann??

und dann wollte ich euch noch etwas fragen und zwar verwend eich im moment den waves lite client. nun wurde ich heute darauf aufmerksam gemacht, das dieser bald schließen wird und man soll ausweichen auf die desktop version oder eben den neuen web clienten.

hat mit dem neuen web client schon jemand erfahrund oder ist es generell vernünftiger gleich die neue desktop version runterzuladen und diese zu verwenden??

Spielt keine rolle was du verwendest, ist beides sicher. Auch wenn ein paar Besserwisser nach mir jetzt bestimmt zur desktop version raten werden  Grin
full member
Activity: 279
Merit: 100
weiß man eigentlich schon, ab wann man mit den neuen trading pairs (wurde vor einer woche circa verkündet) auf der dex von waves rechnen kann??

und dann wollte ich euch noch etwas fragen und zwar verwend eich im moment den waves lite client. nun wurde ich heute darauf aufmerksam gemacht, das dieser bald schließen wird und man soll ausweichen auf die desktop version oder eben den neuen web clienten.

hat mit dem neuen web client schon jemand erfahrund oder ist es generell vernünftiger gleich die neue desktop version runterzuladen und diese zu verwenden??
member
Activity: 285
Merit: 11
Meine Bch sind ganze 5 $ wert, naja für geschenkt aber das hat den Aufwand nicht gelohnt... Nächstes mal lass ich das gleich bleiben, entweder es kommt was oder nicht!
jr. member
Activity: 98
Merit: 2
War doch irgendwo klar, dass sich nachkaufen nicht lohnen wird. Hab meine WTC noch vor dem Airdrop verkauft und kann jetzt für 1/4 weniger wieder welche kaufen.
full member
Activity: 210
Merit: 100
Ich habe mit ...BCH... Adresse ca. 0.1 BCH pro 1k WCT bekommen. Nicht wirklich viel
Häh? 100€ für Lau ist nichts? Reicher Schnösel, du Grin
Ich bin ja nicht reich, sondern würde es nur gerne werden, und zwar so schnell wie möglich. Deshalb spekuliere ich ja auch mit Coins, wenn ich 100 Euro haben wollte würde ich arbeiten gehen
Yihaa hab ganze 0,00005498 BCH bekommen für meinen einen WCT. Zum Glück hab ich mich nicht stundenlang hingesetzt und neue Adressen generiert  Grin
sr. member
eine weth transaktion läuft unabhängig von der Ethereum Blockchain auf der Waves Blockchain.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Ich hatte 389 WCT, eine Adresse mit BcH und habe 0,037 BCH erhalten. Gut dass ich nicht WCT nachgekauft habe, wird ja seit dem Airdrop gedumpt. Obwohl Waves und alle anderen Coins gehen ja auch wieder den Bach runter...
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Wenn ich ETH auf mein Waves-Wallet schiebe und dann auf eine andere ETH-Adresse weiter transferie; welche Blockzeit ist dann relevant? Die von Waves und/oder die von Ethereum?
Anders gefragt: Beinflusst ein volles Netzwerk auf der ETH-Blockchain auch eine WETH Transaktion?

Normalerweise denke ich dass die ethereum transaktionen innerhalb von waves normale ablaufen sollten. ABER soblald du an eine andere eth andresse schickst nutzt du das eth netzwerk
sr. member
für meine 1000 wct hab ich genau 0.099768398 bch bekommen.
legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
Ich habe mit ...BCH... Adresse ca. 0.1 BCH pro 1k WCT bekommen. Nicht wirklich viel
Ich bin ja nicht reich, sondern würde es nur gerne werden, und zwar so schnell wie möglich. Deshalb spekuliere ich ja auch mit Coins, wenn ich 100 Euro haben wollte würde ich arbeiten gehen
legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Wenn ich ETH auf mein Waves-Wallet schiebe und dann auf eine andere ETH-Adresse weiter transferie; welche Blockzeit ist dann relevant? Die von Waves und/oder die von Ethereum?
Anders gefragt: Beinflusst ein volles Netzwerk auf der ETH-Blockchain auch eine WETH Transaktion?
legendary
legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
Hat den Airdrop eigentlich schon jemand erhalten? Die WCT Tokens haben gerade einen Dump...
ja, ich habe fast 0,5 BCH erhalten, aber ich weiss nicht so recht, was ich damit jetzt machen soll. WAVES hat meiner Meinung nach mehr Zukunfschancen als BCH. Kann man das demnächst vielleicht auch auf der WAVES-Dex umtauschen?
wenn ich fragen darf wieviel wct hast du ? und hast du doppelten bekommen wegen BCH am stück in der adresse
ich warte derzeit noch auf meine bch mal schauen wieviel rüber kommt Smiley
full member
Activity: 540
Merit: 234
Hat den Airdrop eigentlich schon jemand erhalten? Die WCT Tokens haben gerade einen Dump...
ja, ich habe fast 0,5 BCH erhalten, aber ich weiss nicht so recht, was ich damit jetzt machen soll. WAVES hat meiner Meinung nach mehr Zukunfschancen als BCH. Kann man das demnächst vielleicht auch auf der WAVES-Dex umtauschen?
legendary
Activity: 2716
Merit: 1195
full member
Activity: 540
Merit: 234
Was ist das für eine Sprache? Ist die explizit für Waves neu entwickelt worden? Können die viele sofort nutzen oder müssen sich die Leute da erst einlesen?
Vitalik Buterin hat seine für die smart contracts auf Ethereum entwickelte Programmiersprache "Solidity" genannt. Sasha will zunächst einfache smart contracts ermöglichen und dann im 3. Quartal auch turingvollständige. Wie das gehen soll, ist mir zwar ein Rätsel, weil WAVES eben nicht turingvollständig ist. Früher hat Sasha mal gesagt, dass er dafür mit Ethereum bzw. Vitalik zusammenarbeiten will. Ich habe keine Ahnung, wie er sich das vorstellt. Aber auf jeden Fall muss ein smart contract irgendwie definiert werden, und dafür müssen eben ein paar Regeln her, die man "Programmiersprache" nennt. Ich denke, dass Leute, die Pascal oder C kennen, keine Probleme haben, die paar Regeln zu lernen.
jr. member
Activity: 137
Merit: 3
Wer einen guten Namen für die Waves Smart Contract Programmiersprache hat, kann den hier mitteilen und 1000 Waves gewinnen:
Was ist das für eine Sprache? Ist die explizit für Waves neu entwickelt worden? Können die viele sofort nutzen oder müssen sich die Leute da erst einlesen?

Kann ich leider nicht beantworten, da ich mich mit Programmierung nicht all zu sehr auskenne, aber so wie es aussieht wurde da nicht das Rad neu erfunden, wozu auch? Cheesy
Ich denke wer sich mit der Materie auskennt, sollte keine Probleme damit haben.
Hoffe jemand der in dem Thema fit ist, kann noch paar Worte dazu sagen, ansonsten lässt sich bestimmt auch eigentständig etwas übers Web finden.
legendary
Wer einen guten Namen für die Waves Smart Contract Programmiersprache hat, kann den hier mitteilen und 1000 Waves gewinnen:
member
Activity: 116
Merit: 17

Programmiersprache: https://github.com/wavesplatform/Waves/wiki/Waves-Contracts-Language-Description

Twitterbeitrag: https://twitter.com/wavesplatform/status/966303862486380546

Teilnahmeformular: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfkdFzQJV4u8XEiAXDz_6fHSLlenaYjQuTaM0eqe4kwerR2uQ/viewform

Kann nicht schaden  Grin
Da würde ich ja gerne mal die Vorschläge lesen, da kommen bestimmt auch ein paar seeehhhr einfallsreiche Ideen zum Vorschein.
Jump to: