Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 219. (Read 246890 times)

full member
Activity: 392
Merit: 110
damals waren es die juden, die verfolgt und einem völkermord ausgesetzt waren...
heute? wen greifen die medien heute stets an? wer ist aktuell der großen medienhetze ausgesetzt?

Vorsicht Spoiler: Es sind immer noch die Juden die stets von den Medien angegriffen werden. Schau dir doch mal die Berichterstattung über Israel an! Überall ist Israel der Aggresator und wenn  mal wieder ein paar verrückte Terroristen aus „Palästina“ Intifada ausrufen liest man überall nur, dass die IDF Menschen getötetet hat und nichts davon, dass diese Menschen vorher versucht haben Israelis zu entführen, zu töten oder sich selbst in die Luft zu sprengen!

Aber back to topic!
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
Gehört auf jeden Fall ins OffTopic verschoben...
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
zuckerberg und facebook teilweise auch google sind defacto geschöpfe eines auf judentum basierenden finanzkartells (rothshild, rockefeller etc.)

die rothschilds und rockefeller haben nichts mit dem judentum zu tun! das sind zionisten und kannibalen...
denen ist es vollkommen sch... egal, ob der jude, der christ, der atheist oder der muslim draufgeht oder verhungert...

cryptowerbung ist denen ein riesen dorn im auge weil, sie ja dadurch macht verlieren, um sich dann mit ihren "licensierten" US dollar schwerer gefangene lohnsklaven kaufen zu können.

vielleicht wollen die ja nur, dass jeder glaubt, dass kryptowährungen ihnen ein dorn im auge sind?
vielleicht ist satoshi nakamoto ja ebenfalls von denen:) ist es wirklich möglich, völlig anonym zu bleiben ohne unterstützung von oben zu erhalten?

der zweite weltkrieg und judenhass hatte auch seine gründe hier könnt ihr ein nachbeben beobachten.

damals waren es die juden, die verfolgt und einem völkermord ausgesetzt waren...
heute? wen greifen die medien heute stets an? wer ist aktuell der großen medienhetze ausgesetzt?

Das ist eigentlich eine interessante Diskussion, aber gehört m. E. nicht in diesen Thread von Waves...
Smiley
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Nimm deinen Alu-Hut und mach die Biege Alter! Man man man. Wie kann man auf so einen Quarck kommen?
full member
Activity: 196
Merit: 102
DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei
Waves hat einige Facebook Ad's am laufen btw... und anscheinend targeten sie auch richtig. Grin
hab heute irgendwo gelesen, dass facebook werbung von icos und kryprowährungen verbieten wird. vielleicht will zuckerberg ja eine eigene kryptowährung erschaffen und will jetzt schon mal die werbung der "konkurrenz" verbieten:) diese cia-gesteuerten socials, was da wohl alles hinter den kulissen geschieht...
zuckerberg und facebook zu bereichern,
wir können so einen scam auch inclusiver decentral betreiben.
gruß
Ich weiss nicht was du dir reinpfeifst. Du solltest aber definitiv weniger nehmen.  Shocked
Verschwörungstheorien hin oder her, kann ja jeder glauben was er möchte aber das jetzt auf Religion/ Nationalität zu schieben  bzw. sagen das das aus dem judentum kommt geht garnicht klar

Denken kann natürlich jeder was er möchte.
edit da unangemessen. Aber  man darf so was nicht mal denken geschweige drüber schreiben. Da das ganze mit den Coins eigentlich überhaupt nichts zu tun hat, sollte das hier aber aussen vor bleiben. Sorry für OT
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
Waves hat einige Facebook Ad's am laufen btw... und anscheinend targeten sie auch richtig. Grin

hab heute irgendwo gelesen, dass facebook werbung von icos und kryprowährungen verbieten wird. vielleicht will zuckerberg ja eine eigene kryptowährung erschaffen und will jetzt schon mal die werbung der "konkurrenz" verbieten:) diese cia-gesteuerten socials, was da wohl alles hinter den kulissen geschieht...

zuckerberg und facebook teilweise auch google sind defacto geschöpfe eines auf judentum basierenden finanzkartells (rothshild, rockefeller etc.)

cryptowerbung ist denen ein riesen dorn im auge weil, sie ja dadurch macht verlieren, um sich dann mit ihren "licensierten" US dollar schwerer gefangene lohnsklaven kaufen zu können.

der zweite weltkrieg und judenhass hatte auch seine gründe hier könnt ihr ein nachbeben beobachten.

ich hoffe zuckerberg und seine rotschilds scheitern mit ihrer kryptowährung und ihrem finanzkartel, und es kommt zu einer erfolgreichen decentralisierung des finanzsystems,

weil es läuft sowiso nur darauf hinaus das eine centralbank existiert welche eine minderheit verwendet um sich systematisch auf kosten der anderen zu bereichern,

gruß

Ich weiss nicht was du dir reinpfeifst. Du solltest aber definitiv weniger nehmen.  Shocked
Verschwörungstheorien hin oder her, kann ja jeder glauben was er möchte aber das jetzt auf Religion/ Nationalität zu schieben  bzw. sagen das das aus dem judentum kommt geht garnicht klar
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

ich hoffe zuckerberg und seine rotschilds scheitern mit ihrer kryptowährung und ihrem finanzkartel, und es kommt zu einer erfolgreichen decentralisierung des finanzsystems,

weil es läuft sowiso nur darauf hinaus das eine centralbank existiert welche eine minderheit verwendet um sich systematisch auf kosten der anderen zu bereichern,

gruß

Ich weiss nicht was du dir reinpfeifst. Du solltest aber definitiv weniger nehmen.  Shocked
full member
www.aion.network

gruß

Alter, was laberst du hier für ne antisemitische Scheisse?
Get the fuck out of here!
full member
www.aion.network
Am wichtigsten ist jetzt einfach noch die Smart Contracts Implementierung und 'nen richtig ordentlicher Sicherheits-Audit. Dann kann Waves richtig zünden.
hero member
Activity: 1078
Merit: 972
Die haben ja noch gar nicht gestartet. Daher ist ein Wechsel natürlich möglich. Denke mal, sie haben erkannt, wie gut Waves das ICO unterstützen kann Smiley

Wenn es ein Projekt macht, ziehen andere ev. nach. Ethereum ist sicher nicht immer die beste Wahl, nur macht es noch die große Masse, deshalb werden sich viele immer erstmal ETH anschauen, bevor sie erkennen das andere Plattformen wie bspw. Waves ev. besser geeignet sind. Waves hat viel aus den Jahren 2016/2017 an Erfahrungen mitgenommen und sich Stück für Stück vorgearbeitet. Es wurden im Hintergrund Partnerschaften geschlossen und sich um die ICO Frage gekümmert bspw. zu Regulierungen, das man am Ende auch rechtlich abgesichert ist. Es wurden Gateways geschaffen Fiat und Cryptos, weitere folgen. Waves hatte auch seine Tiefschläge, für mich haben sie aber bedeutend mehr daraus gemacht als viele andere, eben weil das eigene Handeln analysiert wurde anstatt andere zu kritisieren, wie bspw. "Wir sind das bessere ETH und wir machen alles besser."  
Sasha hat nicht ohne Grund gesagt, das sich die Puzzleteile dieses Jahr zu einen erkennbaren Gesamtbild zusammenfügen werden. Ich denke zukünftige Projekte werden das erkennen und ihr Projekt auf Waves laufen lassen. Es macht sich nun bezahlt, das Waves im Hintergrund seine Kinderkrankheiten ausgebessert hat, als der Großteil gejammert hat, das der Kurs nicht hinterher kommt. Andere Kurse die so weit oben stehen sind größtenteils Luftschlösser, die in sich zusammenfallen werden, wenn sie nicht liefern. Dann stellt sich die Frage wo lasse ich mein Projekt laufen...Die Wavesplattform wird eine Einsatzbereite Plattform sein und kein halbfertiger Bullshit
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Die haben ja noch gar nicht gestartet. Daher ist ein Wechsel natürlich möglich. Denke mal, sie haben erkannt, wie gut Waves das ICO unterstützen kann Smiley

jr. member
Activity: 137
Merit: 3

Ich wusste ja garnicht, dass das geht, kannte das Projekt auch gar nicht vorher, aber allein dadurch dass es nun auf der Waves-Platform spielt, macht es interessanter.
Kann jemand vielleicht einige Worte zu der ICO verlieren? Hab grad nicht die Möglichkeit großartig zu recherchieren, danke! Smiley
newbie
Activity: 22
Merit: 2
newbie
Activity: 55
Merit: 0
weis einer wie ich in der neuen desktop wallet die angepinnten assets wieder weg bekomme
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
ich bin mir nicht sicher, aber gab es die nicht auch bei einigen als Reward, wenn man seine Waves zum Lending zur Verfügung stellt?

In diesem Zusammenhang: Lohnt sich das Lending noch? Ich bin der Meinung irgendwas mal gelesen zu haben, dass es sich zur Zeit absolut nicht lohnt

Das lending ist zurzeit sehr schlecht bezahlt, bei sehr kleinen beträgen kann man es eigentich auch gleich sein lassen aufgrund der transaktionsgebühren haha.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
weiß man eigentlich schon, ab wann man mit den neuen trading pairs (wurde vor einer woche circa verkündet) auf der dex von waves rechnen kann??

und dann wollte ich euch noch etwas fragen und zwar verwend eich im moment den waves lite client. nun wurde ich heute darauf aufmerksam gemacht, das dieser bald schließen wird und man soll ausweichen auf die desktop version oder eben den neuen web clienten.

hat mit dem neuen web client schon jemand erfahrund oder ist es generell vernünftiger gleich die neue desktop version runterzuladen und diese zu verwenden??

Spielt keine rolle was du verwendest, ist beides sicher. Auch wenn ein paar Besserwisser nach mir jetzt bestimmt zur desktop version raten werden  Grin
full member
Activity: 279
Merit: 100
weiß man eigentlich schon, ab wann man mit den neuen trading pairs (wurde vor einer woche circa verkündet) auf der dex von waves rechnen kann??

und dann wollte ich euch noch etwas fragen und zwar verwend eich im moment den waves lite client. nun wurde ich heute darauf aufmerksam gemacht, das dieser bald schließen wird und man soll ausweichen auf die desktop version oder eben den neuen web clienten.

hat mit dem neuen web client schon jemand erfahrund oder ist es generell vernünftiger gleich die neue desktop version runterzuladen und diese zu verwenden??
member
Activity: 285
Merit: 11
Meine Bch sind ganze 5 $ wert, naja für geschenkt aber das hat den Aufwand nicht gelohnt... Nächstes mal lass ich das gleich bleiben, entweder es kommt was oder nicht!
jr. member
Activity: 98
Merit: 2
War doch irgendwo klar, dass sich nachkaufen nicht lohnen wird. Hab meine WTC noch vor dem Airdrop verkauft und kann jetzt für 1/4 weniger wieder welche kaufen.
full member
Activity: 210
Merit: 100
Ich habe mit ...BCH... Adresse ca. 0.1 BCH pro 1k WCT bekommen. Nicht wirklich viel
Häh? 100€ für Lau ist nichts? Reicher Schnösel, du Grin
Ich bin ja nicht reich, sondern würde es nur gerne werden, und zwar so schnell wie möglich. Deshalb spekuliere ich ja auch mit Coins, wenn ich 100 Euro haben wollte würde ich arbeiten gehen
Yihaa hab ganze 0,00005498 BCH bekommen für meinen einen WCT. Zum Glück hab ich mich nicht stundenlang hingesetzt und neue Adressen generiert  Grin
Jump to: