Für alle, die es nicht über Chrome installiert haben, hier der Link.
* Fixed Freezing modal on multiple button click
* Fixed Versioning on screens
* GoBack Buttons fixed
* Fixed an issue with address generation after seed modification
Braucht man den neuen Client oder kann man auch mit dem alten die Coins auf die Börse senden, wenn es soweit ist?
Ich würde auf jeden Fall den neuen Client empfehlen. Der Bug "Fixed an issue with address generation after seed modification" hat scheinbar einigen Leuten WAVES gekostet, wie ich im anderen Thread genauer beschrieben habe. Ist allerdings nur wichtig, wenn du neue Adressen importierst. Wenn du schon eine (funktionierende) Adresse hast, ist das nur zum Senden kein Problem noch 0.3.0 zu verwenden.
Bin mal gespannt, wieviel Leute erst beim Versuch was zur Börse transferieren zu wollen merken, daß die Adresse nicht funktioniert wegen dem Fehler.
Das Problem bemerkte ich auch ganz am Anfang! Habe jedoch als ehemaliger NXT User erstmal rumprobiert und den erstellten Account im Browser gelöscht und wieder importiert, damit ich mir sicher sein konnte das SEED und Adresse alles passt.
Sehr ärgerlich dennoch !
So kann man schonmal davon ausgehen das von den ganzen 100Mill. Waves sicherlich schon 0.5-1% flöten gegangen sind durch den Bug...
Könnt ihr das Problem näher erläutern bzw. nen Link mit näheren Informationen geben? Wie wirkt sich der Bug genau aus? Kriegt man unterschiedliche Adressen bei gleichem Seed oder wie?