Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 329. (Read 244279 times)

full member
Activity: 229
Merit: 134
Ich nehme mal an, diese Version ist gut dafür, daß ihr eure Waves des ICO Accounts erhalten könnt.
Und wahrscheinlich auch, daß Waves versendet werden können.
"Send" funktioniert prima. Habe gestern noch ein paar WAVES über den Markt-Thread hier nachgekauft.

Moin...
Wie funktioniert das hier mit dem Kaufen/verkaufen?
Den Thread hab ich gefunden... und dann ?  mach ich ein Angebot bzw suche mir eins aus und sende meine Bitcoin/Waves und hoffe, mein potentieller Partner schickt mir welche zurück ?

Ich habe von zwei Leuten WAVES gekauft: Einer hatte einen hohen Bitcointalk Trust-Level, da habe ich interaktiv per wavesplatform.slack.com stückweise den Handel gemacht, also ich habe erst etwas BTC geschickt (nachdem er mir 0.001 WAVES geschickt hat, damit ich per http://wavesexplorer.com verifizieren konnte, daß er die zu verkaufenden WAVES auch hatte und Kontrolle darüber hatte), er die WAVES usw. Ein anderer war nur ein halbes BTC, wollte nicht viel Arbeit haben und habe ihm vertraut und die BTC direkt geschickt, und auch die WAVES bekommen. Aber das kann natürlich Glück sein, oder ich habe es richtig eingeschätzt.

Sicherer ist per Escrow. Der Escrow-Service kann mitllerweile ja per wavesexplorer die Transaktionen prüfen. Also einer schickt dem Escow-Service die BTC und teilt ihm seine WAVES-Adresse mit. Sobald die WAVES angekommen sind, leitet der Escrow-Service die BTC weiter, oder so ähnlich. Am Anfang des Threads werden ein paar Leute von bitcointalk aufgelistet, die so einen Service anbieten. Am besten die mit 1% Provison nehmen, 0% finde ich  etwas verdächtig.
full member
Activity: 142
Merit: 101
verhungern werd ich auch nicht.. hab ja sowieso nicht wirklich viel investiert... und schon gar nix, was ich brauchen würde

es ist ja nicht sein erster Coin/Asset, den er an ner Börse hat... sollte doch also wissen, wie die Abläufe sind....
ich meine, er hat grad 15 bis 20 Mio Dollar eingesammelt... da kann man doch wenigsten mal ne vernünftige Meldung rausgeben.. und nicht: "völlig überraschend wollen die Börsen meine Wallet nicht.. dauert halt noch ein paar Tage oder so"
hero member
Activity: 687
Merit: 509
Ich würde definitiv warten sonst gibt später noch Tränen Grin

Wenn die Platform das hält was sie verspricht dann ist der tatsächliche Wert von Waves noch garnicht abzusehen.

hmm... von den wertvollen Waves kann ich mir im Moment genauso viel kaufen wie von meinen NextBond, die ich Coinomat vor knappp 4 Wochen zum Rücktausch geschickt und immer noch nicht zurückbekommen hab...

Also ich habe Zeit, mir kommt es nicht auf Tage oder Wochen drauf an.
Ich werde weder verhungern noch Obdachlos Roll Eyes

Und ich kann mir nicht vorstellen das eine Exchange einfach so was implementiert ohne den Code genau zu durchleuchten.
Hat man ja gesehen was mit Cryptsy passiert ist.
full member
Activity: 168
Merit: 100
BURSTcoin - Burst-team.us
Newsletter kann man auch auf der ICO-Seite eintragen.
Da steht ein extra Feld für bereit. Wahrscheinlich wenn man für den Newsletter eine andere Email angegeben hat als dann für den ICO.
hero member
Activity: 984
Merit: 1000
Es kann natürlich auch sein, dass man nicht die notwendige Anzahl Posts im Aktionszeitraum abgesetzt hat - dann gibts nämlich nüschts  Shocked
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Mein Sig Bounty kam an. Und nochmal 25 Waves. Ist das vom Newsletter?

Ja sind für den newsletter
Aber ich habe keinen Grund zum Jammern. Für die Signature campaign wurde ich reichlich entlohnt.
wie, wann bekommt man die Bountys für die Signature campaign und newsletter?
(twitter ging ja automatisch...)
thx


Für die signaturecampaign eine PM an : https://bitcointalksearch.org/user/wavessignature-851981

Newsletter war bei mir automatisch.
full member
Activity: 142
Merit: 101
Ich würde definitiv warten sonst gibt später noch Tränen Grin

Wenn die Platform das hält was sie verspricht dann ist der tatsächliche Wert von Waves noch garnicht abzusehen.

hmm... von den wertvollen Waves kann ich mir im Moment genauso viel kaufen wie von meinen NextBond, die ich Coinomat vor knappp 4 Wochen zum Rücktausch geschickt und immer noch nicht zurückbekommen hab...
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
Mein Sig Bounty kam an. Und nochmal 25 Waves. Ist das vom Newsletter?

Ja sind für den newsletter
Aber ich habe keinen Grund zum Jammern. Für die Signature campaign wurde ich reichlich entlohnt.
wie, wann bekommt man die Bountys für die Signature campaign und newsletter?
(twitter ging ja automatisch...)
thx
hero member
Activity: 687
Merit: 509
Ich würde definitiv warten sonst gibt später noch Tränen Grin

Wenn die Platform das hält was sie verspricht dann ist der tatsächliche Wert von Waves noch garnicht abzusehen.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Ich nehme mal an, diese Version ist gut dafür, daß ihr eure Waves des ICO Accounts erhalten könnt.
Und wahrscheinlich auch, daß Waves versendet werden können.
"Send" funktioniert prima. Habe gestern noch ein paar WAVES über den Markt-Thread hier nachgekauft.

Moin...
Wie funktioniert das hier mit dem Kaufen/verkaufen?
Den Thread hab ich gefunden... und dann ?  mach ich ein Angebot bzw suche mir eins aus und sende meine Bitcoin/Waves und hoffe, mein potentieller Partner schickt mir welche zurück ?

Ja entweder so, wenn du ihm vertraust, oder du machst es mit Escrow, was ich dir sehr ans Herz legen würde Wink
full member
Activity: 142
Merit: 101
Ich nehme mal an, diese Version ist gut dafür, daß ihr eure Waves des ICO Accounts erhalten könnt.
Und wahrscheinlich auch, daß Waves versendet werden können.
"Send" funktioniert prima. Habe gestern noch ein paar WAVES über den Markt-Thread hier nachgekauft.

Moin...
Wie funktioniert das hier mit dem Kaufen/verkaufen?
Den Thread hab ich gefunden... und dann ?  mach ich ein Angebot bzw suche mir eins aus und sende meine Bitcoin/Waves und hoffe, mein potentieller Partner schickt mir welche zurück ?
hero member
Activity: 797
Merit: 506
na dann hat sich das wohl für diese woche erstmal erledigt. schauen wir mal nächste woche.
full member
Activity: 168
Merit: 100
BURSTcoin - Burst-team.us
hero member
Activity: 797
Merit: 506
naja bittrex ist ja sozusagen die 2. größe engl. sprachige börse. die werden wohl 100%ig wave listen, die sind ja sonst immer am 1. tag mit dabei. also kann man auch dort sein zeug verkaufen bzw. kaufen. habe dort auch schon um die 50.000 dollar hin und her geschoben, ohne probleme.
full member
Activity: 229
Merit: 134
Ich nehme mal an, diese Version ist gut dafür, daß ihr eure Waves des ICO Accounts erhalten könnt.
Und wahrscheinlich auch, daß Waves versendet werden können.
"Send" funktioniert prima. Habe gestern noch ein paar WAVES über den Markt-Thread hier nachgekauft.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Soweit ich weiß ist SEND zum versenden von Waves und Withdraw um FIAT zu erhalten.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Gibt es schon Infos ab wann das Trading morgen beginnt und vorallem wo? Smiley

Infos offiziell keine.

Inoffiziell sage ich jedoch 100% POLO , Bittrex eventuell innerhalb der nächsten 7 Tage. Gerücht ist Kraken.


Muss man dann "Send" oder "Withdraw" machen?
Ist für mich das selbe Wink

Weiß man auch schon um welche Uhrzeit?

Withdraw funktioniert nicht beim Client V0.3.a - zumindest nicht bei dem Teil, welches ich runtergeladen hatte. Aber weshalb sollte es mit Send nicht gehen.
Auch bei fast allen anderen Funktionen steht nach Klick " NOTICE - This feature is still under development and not active during the alpha release. Follow our social media channels for being up-to-date with the latest improvements and developments. "

Ich nehme mal an, diese Version ist gut dafür, daß ihr eure Waves des ICO Accounts erhalten könnt.
Und wahrscheinlich auch, daß Waves versendet werden können.

Aber besser nochmal ein offizielles Statement dazu abwarten.
full member
Activity: 142
Merit: 101
welche ortszeit wird genommen, um "offiziell" alles frei zu geben? mir ist klar, das am ende die börsen das zepter in der hand haben, wann gehandelt wird.

gerade aus der PoloniexTrollbox....

"brian-5902: When will waves be added?

Futterwacken: brian-5902, we have no info if or when it will be added"

klingt für mich nicht nach heute handeln....

Hat jemand Infos von anderen Börsen?
hero member
Activity: 797
Merit: 506
welche ortszeit wird genommen, um "offiziell" alles frei zu geben? mir ist klar, das am ende die börsen das zepter in der hand haben, wann gehandelt wird.
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Gibt es schon Infos ab wann das Trading morgen beginnt und vorallem wo? Smiley

Infos offiziell keine.

Inoffiziell sage ich jedoch 100% POLO , Bittrex eventuell innerhalb der nächsten 7 Tage. Gerücht ist Kraken.


Muss man dann "Send" oder "Withdraw" machen?
Ist für mich das selbe Wink

Weiß man auch schon um welche Uhrzeit?
Jump to: