Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 329. (Read 247160 times)

sr. member
Activity: 303
Merit: 250
Hallo,

ich bin ja kein Google-Freund, aber Waves zuliebe habe ich widerwillig Chrom installiert und mir ein Waves-Konto angelegt:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9ba652-1466265247.jpg
Außerdem habe ich mir einen Waves-Account angelegt:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d555f9-1466265556.jpg

Aber durch viele Beiträge, dass Waves verloren gegangen sein sollen, bin ich jetzt total verunsichert, wie ich weiter vorgehen sollte. Ich weiß nicht so recht, ob ich das mit dem Seed alles richtig gemacht habe. Wie kann ich das Testen?

Da ich kein englisch verstehe, wäre ich sehr dankber, wenn mir jemand auf deutsch erklären würde, was ich jetzt am besten machen sollte, wenn ich mich am Montag auch am Börsenhandel beteiligen möchte.
hero member
Activity: 784
Merit: 511

Hoffentlich setze ich mich mit der folgenden Aussage nicht in die Nesseln  Wink ...
Aber vielleicht war es ganz gut, daß Waves noch nicht auf Poloniex und Bittrex gelistet wurde. Jedenfalls im Moment und wenn man sich dier Reaktionen auf das ETH-DAO Ding ansieht. Was meint ihr?
full member
Activity: 233
Merit: 107
Also ich überschreib immer das js Verzeichnis wo die wallet und server Daten vorhanden sind, bei einem client update hat bis jetzt immer funktioniert
dir:nutze die stand alone version

Das heisst, dann ist der Account automatisch drin?

Jup right
hero member
Activity: 734
Merit: 500
Wie kann ich den Chrome Client denn updaten? Bei mir startet immer 0.3.2a, auch wenn ich direkt im Store öffne...
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Also ich überschreib immer das js Verzeichnis wo die wallet und server Daten vorhanden sind, bei einem client update hat bis jetzt immer funktioniert

Das heisst, dann ist der Account automatisch drin?
legendary
Zahlungseingang   1W3PAWwWa6GbwcJaFzwqXQN5KQm7H96Y7SHTQ   1W3PCLNJ4aX2nqQVG....   

die steht oben Address 1W3PCLNJ4aX2nqQVG....
und die 1W3PKmDkuGaF79Qrd5... im ACCOUNT INFO BACKUP

Dann ist diese 1W3PCLN.... die richtige Adresse. Keine Ahnung wieso da in der Backupinfo etwas anderes steht. Frag doch mal den Karl Karlson.
full member
Activity: 233
Merit: 107
sr. member
Activity: 406
Zahlungseingang   1W3PAWwWa6GbwcJaFzwqXQN5KQm7H96Y7SHTQ   1W3PCLNJ4aX2nqQVG....   

die steht oben Address 1W3PCLNJ4aX2nqQVG....
und die 1W3PKmDkuGaF79Qrd5... im ACCOUNT INFO BACKUP
legendary
WavesGUI-0.3.3.MAIN also diesen lite client

hm wees jetzt grad nicht sorecht was ich machen soll

kotzt mich das schon wieder an ey...

Auf welche Adresse hast du denn die ICO-coins bekommen, ich meine ganz unten die erste Transaktion.
sr. member
WavesGUI-0.3.3.MAIN also diesen lite client

hm wees jetzt grad nicht sorecht was ich machen soll

kotzt mich das schon wieder an ey...
full member
Activity: 168
Merit: 100
BURSTcoin - Burst-team.us
@peddycb

Nein, das ist ganz sicher nicht normal. Da sollte eigentlich auch deine Adresse aufgetaucht.
Welchen client benutzt du denn? Chrome App oder stand alone?
legendary
hallo habe da mal eine frage... in der wallet steht meine addi oben

ich logge mich ein mit meinem asswort in die addi 1W3PCLNJ4aX und so weiter

dann geh ich auf ACCOUNT INFO BACKUP dort seht mein richtiges passwort drinne

aber unten bei Address steht ne ganz andere addi ist das normal Huh

Private Key

Ajcch......

Public Key

9B......

Address

1W3PKmDkuGa....

...

allso ich mein oben 1W3PCLNJ4aX... und im ACCOUNT INFO BACKUP 1W3PKmDkuGa...

Normal ist das sicher nicht. Bei mir steht die selbe Adresse drin wie oben im Client.
sr. member
hallo habe da mal eine frage... in der wallet steht meine addi oben

ich logge mich ein mit meinem asswort in die addi 1W3PCLNJ4aX und so weiter

dann geh ich auf ACCOUNT INFO BACKUP dort seht mein richtiges passwort drinne

aber unten bei Address steht ne ganz andere addi ist das normal Huh

Private Key

Ajcch......

Public Key

9B......

Address

1W3PKmDkuGa....

...

allso ich mein oben 1W3PCLNJ4aX... und im ACCOUNT INFO BACKUP 1W3PKmDkuGa...
legendary
Da KarlKarlsson es etwas versteckt formuliert hat:

Version 0.3.3 ist draussen  Cheesy

Muss ich jetzt bei jeder Version jedes mal neu importieren?

So wie ich weiß eher nicht. Ich benutze den Client aus dem Chrome Appstire, und der updatet sich bei mir immer alleine .

Nutze Firefox und da ist schon wieder leer wenn ich nur den Ordner verschiebe.
legendary
Activity: 2978
Merit: 1272

So wie ich weiß eher nicht. Ich benutze den Client aus dem Chrome Appstire, und der updatet sich bei mir immer alleine .
legendary

legendary
Activity: 1310
Merit: 1000

hero member
Activity: 924
Merit: 1000
genaues weiß ich nicht, es sollen ein paar wenige waves durch den transfer verschwunden sein. soll aber im <1% bereich liegen. aber es geht hier ums prinzip. mir ist es egal, ich bin eher lisk anhänger, aber vom prinzip her, ist das für die betroffenen sch...!
Nein, nicht verschwunden.  Smiley

Wenn man seinen eigenen SEED erstellen wollte, musste man noch den 'Generate Address'-Button klicken. Wenn man das nicht gemacht hat, liess der Client den User trotzdem den Account erstellen. Der neue Account war dann jedoch der, welcher durch den 'alten' SEED generiert wurde.

User koennen sich trotzdem einloggen und sehen ihren WAVES-Balance. Wollen sie tokens verschicken, kommt aber die Fehlermeldung 'Error 2: not enough balance' weil zwar das Passwort richtig war, der SEED aber nicht uebereinstimmt. Solltest du dieses Problem haben, lies bitte folgendes durch: https://blog.wavesplatform.com/new-waves-client-release-mainnet-v0-3-3-30cef8646846#.8458aoe6h.

Bei Fragen, fragen  Smiley
hero member
Activity: 797
Merit: 506
weil die das nicht interessiert. ich habs auch net so mit englisch, aber da muß man eben google bemühen. bei decred war es ein gefummle, schon alleine wegen der airdrop reg., aber man muß es eben genau lesen und eben vorsichtshalber alles abspeichern.

ich denke, viele leute wollen nur kohle machen, dann wird "klick klick klick" gemacht und das wars für die.
legendary
Activity: 2978
Merit: 1272
Viele haben einfach das "Info" Fenster vor der Seed Erstellung einfach weggeklickt und nicht durchgelesen gehabt...
Dann Seed erstellt, Waves transferiert... Browser zugemacht und beim nächsten Browserstart dadurch das die Cookies bereinigt worden sind war alles weg...
Ja und dann kommen Fragen auf wie z.b. Wo kann man die Seed wiederherstellen? Wo liegt die Wallet.dat ? Warum erhöht sich Blockanzeige ?

Facepalm - bin da echt fassungslos wie oberflächlich manche da rangehen ohne sich vorher informiert zu haben oder überhaupt wissen in was sie da investiert haben
Jump to: