Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 330. (Read 244279 times)

hero member
Activity: 784
Merit: 511
Probiert: Genau wie Du sagtest @Acura3600, nach dem Schließen meines Firefox sind die Einstellungen weg.

Oder fügst die seite/den clienten als ausnahme hinzu das die Cookies gespeichert bleiben sollen

Das muß ich ja wohl... Cool finde ich aber nicht gut. Hoffentlich finden die Devs da noch eine ordentliche Lösung.


Da wird es wohl keine bessere Lösung geben. Entweder du lebst komfortabel, und lässt alle Cookies für die Seite speichern, oder sicher, beides geht nicht. Es sei denn, der Seed könnte irgendwie wie eins der Auto-Completion Passwortfelder behandelt werden, was man dann im Browser speichern kann, aber das ist natürlich wieder nicht so sicher. Zumindest unter Linux verwendet Chrome aber den KDE Wallet Manager zum Speichern von Passwörtern, der mit einem zusätzlichen Master Passwort abgesichert ist. Bei Windows habe ich das noch nicht gesehen, aber dort ist das Sicherheitsbedürfnis wohl generell nicht so hoch.

Windows nutze ich nicht, Chrome ebenfalls nicht   Lips sealed

Bei anderen Anwendungen wie beim Qora Wallet oder beim Lisk Client reichte eigentlich immer der Seed... aber: ich will nicht meckern und mache mal eine Ausnahme-Ausnahmeregel.

full member
Activity: 229
Merit: 134
Probiert: Genau wie Du sagtest @Acura3600, nach dem Schließen meines Firefox sind die Einstellungen weg.

Oder fügst die seite/den clienten als ausnahme hinzu das die Cookies gespeichert bleiben sollen

Das muß ich ja wohl... Cool finde ich aber nicht gut. Hoffentlich finden die Devs da noch eine ordentliche Lösung.


Da wird es wohl keine bessere Lösung geben. Entweder du lebst komfortabel, und lässt alle Cookies für die Seite speichern, oder sicher, beides geht nicht. Es sei denn, der Seed könnte irgendwie wie eins der Auto-Completion Passwortfelder behandelt werden, was man dann im Browser speichern kann, aber das ist natürlich wieder nicht so sicher. Zumindest unter Linux verwendet Chrome aber den KDE Wallet Manager zum Speichern von Passwörtern, der mit einem zusätzlichen Master Passwort abgesichert ist. Bei Windows habe ich das noch nicht gesehen, aber dort ist das Sicherheitsbedürfnis wohl generell nicht so hoch.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Gibt es schon Infos ab wann das Trading morgen beginnt und vorallem wo? Smiley

Infos offiziell keine.

Inoffiziell sage ich jedoch 100% POLO , Bittrex eventuell innerhalb der nächsten 7 Tage. Gerücht ist Kraken.
jr. member
Activity: 36
Merit: 1
Gibt es schon Infos ab wann das Trading morgen beginnt und vorallem wo? Smiley
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Probiert: Genau wie Du sagtest @Acura3600, nach dem Schließen meines Firefox sind die Einstellungen weg.

Oder fügst die seite/den clienten als ausnahme hinzu das die Cookies gespeichert bleiben sollen

Das muß ich ja wohl... Cool finde ich aber nicht gut. Hoffentlich finden die Devs da noch eine ordentliche Lösung.

legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Das Problem habe ich nur dann wenn ich Browsercookies, history etc bereinigen lasse durch Cleanerprogramme.. Dann wäre bei mir auch alles wieder zurück gesetzt.
Bin gespannt auf morgen and the next coming weeks Smiley

Ach so... also meine Cookies in Firefox werden nur so lange behalten, bis Firefox geschlossen wird.
Das wäre ja ziemlich doof und umständlich, muß ich mal testen...



Oder fügst die seite/den clienten als ausnahme hinzu das die Cookies gespeichert bleiben sollen
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Das Problem habe ich nur dann wenn ich Browsercookies, history etc bereinigen lasse durch Cleanerprogramme.. Dann wäre bei mir auch alles wieder zurück gesetzt.
Bin gespannt auf morgen and the next coming weeks Smiley

Ach so... also meine Cookies in Firefox werden nur so lange behalten, bis Firefox geschlossen wird.
Das wäre ja ziemlich doof und umständlich, muß ich mal testen...

legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Das Problem habe ich nur dann wenn ich Browsercookies, history etc bereinigen lasse durch Cleanerprogramme.. Dann wäre bei mir auch alles wieder zurück gesetzt.
Bin gespannt auf morgen and the next coming weeks Smiley
hero member
Activity: 784
Merit: 511


Okay danke, das hat so funktioniert.

Ich hoffe, die Einstellungen bleiben auch bestehen. Mal gucken, woran das lag.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Ja. Danach solltest wieder in deinem Account eingeloggt sein.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Mal ne Frage...

Ich hatte mir einen Account über Lite Client v0.3a angelegt.

Wenn ich die index.html jetzt wieder öffne, steht dort IMOPRT ACCOUNT und NEW ACCOUNT.... wo kann ich mich denn ganz normal einloggen?

Kurz darunter steht sowas wie:

"s0nix 11jdsnjfjn23f4fu034fn "

da klickst du drauf und gibts dein Passwort ein Smiley

Ne, da steht nix mit s0nix....

Also bei mir ist direkt unter den beiden buttons "IMOPRT ACCOUNT" und "NEW ACCOUNT" mein account mit der Adresse. Ich hab den ganzen Ordner dann nochmal woanders hin kopiert und mein Account war verschwunden. Dann habe ich mittels meiner aufgeschriebenen Wörter (Seed) den Account wieder importiert und er war wieder da. Normalerweise müsstest du deinen Account so finden können.

Ich habe nichts verschoben oder dergleichen.

Jedenfalls bin ich nun auf IMPORT ACCOUNT gegangen, habe den Seed eingegeben und nun steht meine Wallet Adresse da.

Muß ich jetzt nochmal meinen Namen und zweimal das Passwort eingeben? Und dann auf Register klicken?

legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Mal ne Frage...

Ich hatte mir einen Account über Lite Client v0.3a angelegt.

Wenn ich die index.html jetzt wieder öffne, steht dort IMOPRT ACCOUNT und NEW ACCOUNT.... wo kann ich mich denn ganz normal einloggen?

Kurz darunter steht sowas wie:

"s0nix 11jdsnjfjn23f4fu034fn "

da klickst du drauf und gibts dein Passwort ein Smiley

Ne, da steht nix mit s0nix....

Also bei mir ist direkt unter den beiden buttons "IMOPRT ACCOUNT" und "NEW ACCOUNT" mein account mit der Adresse. Ich hab den ganzen Ordner dann nochmal woanders hin kopiert und mein Account war verschwunden. Dann habe ich mittels meiner aufgeschriebenen Wörter (Seed) den Account wieder importiert und er war wieder da. Normalerweise müsstest du deinen Account so finden können.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Mal ne Frage...

Ich hatte mir einen Account über Lite Client v0.3a angelegt.

Wenn ich die index.html jetzt wieder öffne, steht dort IMOPRT ACCOUNT und NEW ACCOUNT.... wo kann ich mich denn ganz normal einloggen?

Kurz darunter steht sowas wie:

"s0nix 11jdsnjfjn23f4fu034fn "

da klickst du drauf und gibts dein Passwort ein Smiley

Ne, da steht nix mit s0nix....
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Mal ne Frage...

Ich hatte mir einen Account über Lite Client v0.3a angelegt.

Wenn ich die index.html jetzt wieder öffne, steht dort IMOPRT ACCOUNT und NEW ACCOUNT.... wo kann ich mich denn ganz normal einloggen?

Kurz darunter steht sowas wie:

"s0nix 11jdsnjfjn23f4fu034fn "

da klickst du drauf und gibts dein Passwort ein Smiley
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Mal ne Frage...

Ich hatte mir einen Account über Lite Client v0.3a angelegt.

Wenn ich die index.html jetzt wieder öffne, steht dort IMOPRT ACCOUNT und NEW ACCOUNT.... wo kann ich mich denn ganz normal einloggen?
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Quote
mx [13:20] 
next batches will start going out shortly for now about 1900 were processed

kamen [13:21] 
@mx how many are still to be processed?
2

mx [13:22] 
about 1k more requsted atm when they start it will be quick



--------


Heisst, abwarten .. Bekommst noch deine Tokens Smiley
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Hast du deine Waves Adresse auch im ICO Account bereits abgespeichert zur Auszahlung ?

Hi,

ja schon. Da steht nun:

Wave address:   12345678901234567890... (Beispiel)

Und ich kann nur noch changen.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Hast du deine Waves Adresse auch im ICO Account bereits abgespeichert zur Auszahlung ?
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Nochmals nachgefragt, wie bekomme ich meine Token aus der ICO Plattform?
Das soll ja morgen sein - oder?

Ich habe nun auch eine WAVES Adresse, geht das dann automatisch an diese?
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
so 2 tage vorm aktuellen starttermin, die altbekannte frage:

bleibts dabei oder muß nochmal nachgebessert werden?

und

auf welchen börsen gehts los? (damit ich mein geld entsprechend positionieren kann)
MainNet läuft soweit gut und mehr als 1000 Accounts wurden bereits ausbezahlt. Börsen werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Wurde das mainnet nochmal neu gestartet? Die Blocks waren doch schon weit über 1500 und jetzt steht da 38?

Ja, wurde es. Scheint aber wohl alles seine Richtigkeit zu haben.
Da ich immer noch keinen Zugriff auf meinen Waves Slack-Account habe, kann ich dir das leider nicht vollends bestätigen.
Vielleicht schaut KarlKarlsson nachher noch mal hier rein und kann das bestätigen.
Warum hast du keinen Zugriff?  Smiley

Hat alles seine Richtigkeit.
Jump to: