Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 332. (Read 247160 times)

legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Ich suche das Google Document wo man sehen wieviel Waves man pro BTC erhalten hat.
Kann jemand bitte den Link posten?

Meinst Du das hier ?

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-G1LMDjAX9roVJDuhVewGG_pykSLIprWAElwO-6TcRA/htmlview#gid=0
Ist das aktuell oder lese ich es falsch? Habe am 13.4. 1 BTC riskiert und dafür am Ende 3255 Waves erhalten. In der Liste finde ich das irgendwie nicht wieder...
legendary
Activity: 2978
Merit: 1272
Ich suche das Google Document wo man sehen wieviel Waves man pro BTC erhalten hat.

Meinst Du das hier ?

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-G1LMDjAX9roVJDuhVewGG_pykSLIprWAElwO-6TcRA/htmlview#gid=0
hero member
Activity: 964
Merit: 509
legendary
Niemand muss auf ihn hören- es gab mir nur ein gutes Gefühl weiterhin zu hodlen , anstatt wie manch andere gleich zu verkaufen ^^
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Wo liegt denn der inoffizielle Kurs bei direktem Handel, wenn man Fragen darf?

Im englischen Unterforum kanst du dir ein Bild von machen. Hab Preise um 0.0005 gesehen.

James (jl777) kauft grad zu 0.0006

Gestern gab James nen Statement ab über die zukünftige Wertentwicklung mancher SuperNet Coins sowie Waves , Potenzial zur 10-20 fachung ist locker drinn seiner Aussage nach. (War im Slack nachzulesen)

james ist wohl der überguru?
nur weil irgendein dahergelaufener james?! behauptet 10-20 fach? was jeder sich auch selbst denken kann vertraut man jetzt seinen worten wie denen eines börsengurus oder wie xD?
legendary

Im englischen Unterforum kanst du dir ein Bild von machen. Hab Preise um 0.0005 gesehen.

Gestern gab James nen Statement ab über die zukünftige Wertentwicklung mancher SuperNet Coins sowie Waves , Potenzial zur 10-20 fachung ist locker drinn seiner Aussage nach. (War im Slack nachzulesen)
sr. member
Activity: 321
Merit: 250
Ich verkaufe ein paar zu 0.00065, falls wer interesse hat einfach eine pn mir schreiben.
full member
Activity: 229
Merit: 134
Habe meine WAVES für 0.0006 BTC pro WAVE bekommen. Ein Angebot eben für 0.00065 war schon verkauft als ich ihn angeschrieben hatte.
full member
Activity: 142
Merit: 101

legendary
Activity: 1190
Merit: 1000

legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
full member
Activity: 229
Merit: 134
Ich nehme mal an, diese Version ist gut dafür, daß ihr eure Waves des ICO Accounts erhalten könnt.
Und wahrscheinlich auch, daß Waves versendet werden können.
"Send" funktioniert prima. Habe gestern noch ein paar WAVES über den Markt-Thread hier nachgekauft.

Moin...
Wie funktioniert das hier mit dem Kaufen/verkaufen?
Den Thread hab ich gefunden... und dann ?  mach ich ein Angebot bzw suche mir eins aus und sende meine Bitcoin/Waves und hoffe, mein potentieller Partner schickt mir welche zurück ?

Ich habe von zwei Leuten WAVES gekauft: Einer hatte einen hohen Bitcointalk Trust-Level, da habe ich interaktiv per wavesplatform.slack.com stückweise den Handel gemacht, also ich habe erst etwas BTC geschickt (nachdem er mir 0.001 WAVES geschickt hat, damit ich per http://wavesexplorer.com verifizieren konnte, daß er die zu verkaufenden WAVES auch hatte und Kontrolle darüber hatte), er die WAVES usw. Ein anderer war nur ein halbes BTC, wollte nicht viel Arbeit haben und habe ihm vertraut und die BTC direkt geschickt, und auch die WAVES bekommen. Aber das kann natürlich Glück sein, oder ich habe es richtig eingeschätzt.

Sicherer ist per Escrow. Der Escrow-Service kann mitllerweile ja per wavesexplorer die Transaktionen prüfen. Also einer schickt dem Escow-Service die BTC und teilt ihm seine WAVES-Adresse mit. Sobald die WAVES angekommen sind, leitet der Escrow-Service die BTC weiter, oder so ähnlich. Am Anfang des Threads werden ein paar Leute von bitcointalk aufgelistet, die so einen Service anbieten. Am besten die mit 1% Provison nehmen, 0% finde ich  etwas verdächtig.
full member
verhungern werd ich auch nicht.. hab ja sowieso nicht wirklich viel investiert... und schon gar nix, was ich brauchen würde

es ist ja nicht sein erster Coin/Asset, den er an ner Börse hat... sollte doch also wissen, wie die Abläufe sind....
ich meine, er hat grad 15 bis 20 Mio Dollar eingesammelt... da kann man doch wenigsten mal ne vernünftige Meldung rausgeben.. und nicht: "völlig überraschend wollen die Börsen meine Wallet nicht.. dauert halt noch ein paar Tage oder so"
hero member
Activity: 687
Ich würde definitiv warten sonst gibt später noch Tränen Grin

Wenn die Platform das hält was sie verspricht dann ist der tatsächliche Wert von Waves noch garnicht abzusehen.

hmm... von den wertvollen Waves kann ich mir im Moment genauso viel kaufen wie von meinen NextBond, die ich Coinomat vor knappp 4 Wochen zum Rücktausch geschickt und immer noch nicht zurückbekommen hab...

Also ich habe Zeit, mir kommt es nicht auf Tage oder Wochen drauf an.
Ich werde weder verhungern noch Obdachlos Roll Eyes

Und ich kann mir nicht vorstellen das eine Exchange einfach so was implementiert ohne den Code genau zu durchleuchten.
Hat man ja gesehen was mit Cryptsy passiert ist.
full member
Activity: 168
Merit: 100
BURSTcoin - Burst-team.us
Newsletter kann man auch auf der ICO-Seite eintragen.
Da steht ein extra Feld für bereit. Wahrscheinlich wenn man für den Newsletter eine andere Email angegeben hat als dann für den ICO.
hero member
Activity: 984
Merit: 1000
Es kann natürlich auch sein, dass man nicht die notwendige Anzahl Posts im Aktionszeitraum abgesetzt hat - dann gibts nämlich nüschts  Shocked
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Mein Sig Bounty kam an. Und nochmal 25 Waves. Ist das vom Newsletter?

Ja sind für den newsletter
Aber ich habe keinen Grund zum Jammern. Für die Signature campaign wurde ich reichlich entlohnt.
wie, wann bekommt man die Bountys für die Signature campaign und newsletter?
(twitter ging ja automatisch...)
thx

Für die signaturecampaign eine PM an : https://bitcointalksearch.org/user/wavessignature-851981

Newsletter war bei mir automatisch.
full member

Wenn die Platform das hält was sie verspricht dann ist der tatsächliche Wert von Waves noch garnicht abzusehen.

hmm... von den wertvollen Waves kann ich mir im Moment genauso viel kaufen wie von meinen NextBond, die ich Coinomat vor knappp 4 Wochen zum Rücktausch geschickt und immer noch nicht zurückbekommen hab...
legendary
Activity: 2955
Merit: 1050
Mein Sig Bounty kam an. Und nochmal 25 Waves. Ist das vom Newsletter?

Ja sind für den newsletter
Aber ich habe keinen Grund zum Jammern. Für die Signature campaign wurde ich reichlich entlohnt.
wie, wann bekommt man die Bountys für die Signature campaign und newsletter?
(twitter ging ja automatisch...)
thx
hero member
Activity: 687

Jump to: