Was ist noch der schnellste und gebührenärmeste Weg, Waves bzw. USDT in USDN zu tauschen/swappen?
Ich würde entweder Swop.fi oder die Waves.exchange nehmen, je nachdem wo dir der bessere Kurs angezeigt wird. Dürfte mittlerweile fast identisch sein, da es auf beiden Plattformen Pools für Waves/USDN und USDT/USDN gibt.
Ich habe mich übrigens gefragt wie das das mit den Pools auf der Waves.exchange gelöst wurde, da es ja ein Spot-Handel ist. Der Pool stellt dort tatsächlich gestaffelte Spot Orders in den Markt. Das sieht man ganz gut in den Märkten wo es bereits einen Pool gibt. Siehe hier Waves/USDN. Dort stehen in den grünen Bids Orders zu ~$3297 die vermutlich vom Pool erstellt wurden. Ähnlich bei den roten Asks mit den ~$1726 Orders, siehe Bild unten.
Wie vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben, Swop.fi kann damit langfristig eigentlich dichtmachen. Die Pools die es auf der W.ex gibt sind bereits fast so groß wie die entsprechenden Swop.fi Pools und langfristig wird wohl eher die W.Ex unterstützt.
Bzw. könnte man versuchen beide irgendwie zusammenzuführen und einen Tausch Swop in WX Tokens anbieten... Das ist aber Wunschdenken und wird vermutlich nicht passieren. Vermutlich wird das Swop Team versuchen andere Use-Cases zu "erfinden" um irgendwie doch noch relevant zu bleiben und dann einen langsamen Tod sterben