Ich habe durch einen Verkauf nun einiges an USDN auf der Waves Exchange in meiner Wallet. Wie kann ich daraus nun Euronen zaubern ?
Wie geht das am einfachsten ? Welchen Weg sollte man da gehen ? Die Euronen sollen dann auf mein Bankkonto . Jemand eine gute Lösung parat.
Ich schreibe schon mal Danke
Du brauchst eine Börse die USDN und Euro Paare hat. Sonst direkt auf Waves schon in USDT oder USDC tauschen und dann auf Kraken oder Bitstamp.
Wie ich Bailo schon geraten habe (eventuell kann er dir da Erfahrungswerte geben) USDN auf Bittrex in USDT und dann dort auf EUR tauschen, der günstigste mir bekannte Weg.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.56956112Bevor ich das hier gelesen habe:
Ich hatte die USDN ja getauscht in USDT . Die bekommt man ja nicht so weg .Warum auch immer.
Dann wusste ich nicht weiter und habe sie in Waves getauscht. Gebühr 0.00299999 WAVES
Und die Waves konnte ich direkt dann auf mein Kraken Konto transferieren. Das klappte anstandslos.Und nur 0.001 Waves Gebühr.
Warum es mit USDT und USDC nicht geht finde ich nun wirklich ominös. Aber egal. Jetzt ist es erledigt. Aber das ganze hat mir Waves jetzt nicht gerade nähergebracht
Wer hat eigentlich mal diese Duck EGGs bekommen als Airdrop ? Die sind mittlerweile richtig etwas Wert . Wer da paar von hat sollte mal nachschauen
Ich habe das letzte mal auch einfach in Waves getauscht und gestakte USDN so schnell und günstig auf meine Wirex gesendet. Warum das mit USDT/USDC nicht funktioniert kann ich dir nicht beantworten
Aber da mir das ETH Netzwerk sowieso zu teuer und dadurch auch zu langsam ist verwende ich es schon gut ein Jahr nicht mehr wirklich.
Zum Abheben von USDT wäre mir jetzt nichts aufgefallen??
Gebühren sind mit 15$ + interne Waves Gebühren (0,001 Waves) kein Schnäppchen aber habe ich auch schon viel teurer gesehen.
Den EGG Airdrop hat man ja nur in Verbindung mit Twitter bekommen? Wenn ja nein.
Bei der Waves Exchange ist mir jetzt aufgefallen es gibt einen neuen "Reiter" Vermögenswerte, ist der Neu? Genau so etwas hat mir immer gefehlt
jedenfalls hat man mmn eine bessere Gesamtübersicht jetzt, die alte Ansicht finde ich nicht mehr