Ich habe meine WEST jetzt auch einmal verleased, sind durch den großen Preisanstieg von Waves nur mehr auf der Exchange rumgelegen, und lasse sie jetzt einfach dort liegen und einmal sehen was passiert...
Das anlegen gang recht schnell auch die Transaction von der Waves Exchange zur West Platform, mir wäre da eine andere Lösung lieber gewesen, wenn die West Tokens auf Waves liegen geblieben wären, aber naja. Der West Explorer gefällt mir nicht wirklich gut, gibt es da auch noch einen anderen wo man sich nicht einloggen muss?
Wo hast du sie verleast? Einen Link bitte. Danke.
WAVES selber hat endlich wieder die 30$ Marke erreicht. Während die meisten Altcoins heute eher im roten Bereich sind, schafft es Waves, diesen Trend entgegen zu treten.
Mir kommt es auch so vor, dass Waves in den letzten Monaten weniger mit dem Markt läuft.
Große Abverkäufe gab es wenig und wenn der Markt rot ist, war Waves teilweise eher grün. Wenn der Gesamtmarkt eher dunkelgrüner war, war Waves hellgrüner (also langsamerer Anstieg). Kann das jemand bestätigen und ist das meine Bubble?
Genau diesen Zweck soll Neutrino erfüllen. → Die Vola aus dem Preis zu nehmen und es scheint auch irgendwie zu funktionieren.
Die Abverkäufe sind aber dennoch heftig auch wenn es im Vergleich zu anderen Projekten geringer ausfällt
Streckenweise empfinde ich das auch so, der Preis fällt nicht so tief, erholt/stabilisiert sich meist auch schneller.
Was die Bewegungen nach oben angeht, da empfinde ich das sogar öfters mal das WAVES auch hier ausreißt, das Niveau aber letztlich nicht halten kann und dann doch vom Gesamtmarkt runtergezogen wird.
Kann auch sein das man da ev zu viel reininterpretiert, Tezos war ja in den vergangenen Tagen auch gut unterwegs und geht nun wieder runter.
Im Gegensatz zu vielen anderen Projekten aus dem letzten Bullenmarkt ist Waves extrem stark, viele werden nach unten durchgereicht NEO ,Qtum, Lisk, Komodo, EOS oder auch Tron. WAVES hält sich hier relativ stabil und kann sich auch im Kursanstieg im Vergleich zu neuen Projekten sehen lassen, man sollte aber nicht vergessen das Waves 2016 gestartet ist.
Hatte das für mich mal aufgelistet WAVEs gehört in den Top100 bis jetzt immer zu den besten Top 20 teilweise sogar Top15 Performern (zeitlicher Horizont ca 1 Jahr), hier im Thread hatte ich mal den Vergleich zu Projekten aus 2016/2017 gepostet, da war WAVEs hinter ADA und BNB auf Platz 2 oder 3, je nachdem wie man den zeitlichen Horizont legt.
@ Buchi, zu Waves Enterprise kann ich nichts sagen, da ich die Plattform nicht nutzte.