Mal eine Frage zu den Staking/Trading Coins.
Angenommen mein Seed ist nicht mehr sicher. Jetzt möchte ich alle meine Coins aus dem Waves Wallet auf ein neues senden. Waves usw kein Problem.
Aber was passiert mit den Staking und Trading coins wie USDTLP, AUSDTLPM usw? Wenn ich nicht die 2 Wochen unstaking warten möchte, bleibt die einzige möglichkeit mir diese so an meine neue Wallet zu senden, allerdings habe ich dann keine Möglichkeit mehr auf normalen Wege (unstaking) aus den Verträgen zu kommen da diese ja über die alte Wallet laufen?
Bleibt dann nur noch der direkte Verkauf über die dünne Waves Exchange oder?
Also das ist eine gute Frage und ich hätte auch vorher zur Sicherheit hier nachgefragt. Zusätzlich würde ich aber auch noch mit dem Support der Waves exchange darüber reden.
Wie ich das sehe: Da man USDTLP, AUSDTLPM usw. auch direkt über waves.exchange verkaufen kann, sollte ein Transfer auf eine neue Adresse doch möglich sein. Ansonsten kaufst du dir die selber über die Exchange. Generierst also Fake Volumen. Damit kannst du den Preis kurzfristig auch sehr hoch schaukeln.
LPOS müsstest du erst beenden und dann kannst du die Waves auf deine neue Adresse schicken. Aber erst alle anderen Token und Assets weg von der Adresse schicken. Nicht, dass du nachher keine Waves-Fee mehr für Transaktionen hast.