ich biete eine gute einrichtung wo anlagen installiert werden können. Kryptologen um jemanden zu haben der sich mit den einzelnen Währungen auskennt und die technik dahinter.
wie gesagt bin offen aber ich will jemand der qualifiziert ist, rechtschreibung ist mir nicht so wichtig, alles andere muss aber gut sein. die deutsche rechtschreibung ist sowiso der inbegriff des klugscheisens
Das Problem ist, dass Du ja nicht nur die Rechtschreibung nicht beherrschst, sondern - vereinfacht ausgedrückt - kein Deutsch kannst.
Wie gesagt, wenn Du Ausländer sein solltest, an Legasthenie leidest etc. kann man da ja auch keinen Vorwurf machen. Dann empfehle ich aber "Förster" und lass große profffesssionellle Mining-Anlagen links liegen.
Ich würde aber mit jemandem, der solche Grundzüge nicht beherrscht, keine Geschäftsbeziehung eingehen wollen und das hat ganz pragmatische Gründe:
- Ich hätte Sorge, dass derjenige bei Firmenkorrespondenz auf Kunden-Geschäftspartner einen schlechten Eindruck macht und generell allen Geschäftspartnern signalisiert: "Hier Prolet - zockt mich ab!" (Was natürlich bei mangelndem Sprachverständnis über Verträge sehr einfach möglich ist)
- Die Umgangsformen lassen auf ein potentiell eher schlechtes Betriebsklima schliessen. "Ey Altah was laberst fürn Scheiß, Isch masch Disch Messah bis Du Krankenhaus..." (Rechtschreibung korrigiert, Semantik angepasst)
Generell lässt Deine Herangehensweise zur Kommunikation einen niedrigen Bildungsstand durchblicken. Ich persönlich habe mit sowas ein Problem, denn ich sehe nicht, welchen Mehrwert solche Leute einem "außerordentlichen Business" bringen. Ok, wenn Du körperlich fit wärst, als Türsteher in einem Bordell oder in einer Disco - dann aber um Himmels Willen die Fresse halten und die Leute nicht von der Seite anquatschen - das könnte ich mir noch vorstellen.
Ab und zu klingt in Diskussionsforen der Dunning-Kruger an. Ich bin jetzt nicht so der Fan diesen Begriff inflationär zu verwenden, aber es scheint zu sitzen. K.A. welche Ausbildung Du tatsächlich genossen hast, ob nun "Gebäude-Fachwirt" o.ä. Ich bin Informatiker, aber den Kenntnisstand aus dem Bereich Gebäudebau, Kühlung etc. den Du bislang präsentiert hast, habe ich im kleinen Finger - aber auch nur wegen meinem Häuschen. Dennoch musste ich mir - in schlechtem Deutsch - anhören, ich hätte keine Ahnung.
Du Null Ahnung von Gebäuden
sag mal was laberst du für nen scheiss? willst du mir erklären wie man ein gebäude kühl hält?
schon mal was von konvektion, installationsdichte, passivekühlung, fernwärmeeinspeisung und KWK gehört?
Laber keinen Scheiss in meinem thread erst recht nicht wenn du kein plan vom Bauen und Stadtwirtschaft hast.
Konvektion kenne ich. Konduktion auch, sogar die Wärmestrahlung ist mir ein Begriff.
Installationsdichte kenne ich auch, aber auch die spezifische Wärmekapazität von Luft.
Passivkühlung - wie es richtig geschrieben wird - natürlich auch. Siehe Konduktion, Konvektion und Wärmestrahlung
Fernwärmeeinspeisung. Na klar, aber da muss irgendwo auch eine entsprechende Wärmedichte vorhanden sein.
KWK, oder Co-Generation, das sagt mir was. Schliesslich werkelt in meiner Haustechnik ein Brötje Ecogen WGS 20.1
Aber mit Kühlung hat das nix zu tun.
Darüber hinaus kenne ich noch ungefähr 10000 weitere Begriffe aus dem Bereich. Stell' Dir vor.
Teilweise habe ich das auch der guten alten Schulphysik zu verdanken.
Ich will Dir auch nicht unterstellen, dass Du nicht lernfähig wärst. Offensichtlich greifst Du einige Infos, die Du hier erfährst, auf und bildest Dich ein wenig weiter - und das ist gut so!
Rico