Pages:
Author

Topic: Entwickle proffessionelle Industr. Mining Einricht 5-50phash suche Mitentwickler - page 6. (Read 8392 times)

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
Also ich sehe das Mining gar nicht so Negativ wie andere User hier im Forum.

Wenn Du also, kaum bzw. NULL Stromkosten hast, dann kommt doch schönes Gewinn raus  Cheesy
Einz musst Du aber beachten: du brauchst immer das Neuste Mining Hardware.

Beispiel:
- ich betreibe gerade paar S9 AntMiner mit ca. 140TH/s gesamt Leistung, diese bringen zurzeit ca. 2,4 BTC im Monat.
- Ende des Jahres 2016 waren es noch 2,7 BTC Monatlich, wie Du also merkst es wird immer weniger,  dennoch bei einem Kurs >= 1000 € ist schon COOL



sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
Ich habe von Island gesprochen, nicht davon bei Genesis einzusteigen.
Was eigenes kleines feines.
Die Stromkosten sind das A und O. Wenn ich in Deutschland 5ct hinbekomme und auf Island 5ct hinbekomme, bin ich auf Island bei der Hälfte des Preises, weil ich für Kühlung gut 70% weniger aufwenden muss.

Eine kleine lächerliche 50 PHash Farm würde ca. auf Island 7MW Leistung benötigen. In Deutschland übrigends knapp 12MW. Wer da davon spricht, das sei soviel "wie die halbe Insel" braucht, hat wohl wenig bis keine Ahnung. Alleine ein ArcelorMittal steckt locker das 10-fache weg. Mindestens.

http://sections.arcelormittal.com/network/sales-agencies/arcelormittal-commercial-sections.html


Egal. Viel Erfolg.


Rico


50 phash verbrauchen derzeit soviel wie 16000 Haushalte, ok das ist nicht die halbe insel es ist halt wie eine kleinstadt, aber genesismining würde definitiv wie die halbe insel stromverbrauchen müssen, die kühlung ist kein argument und ich scheis auf island ich gehe dort nicht hin, ich verlasse mich auf deutsches recht, deutsche grundbücher und notare und deutsche industriebaufähigkeiten als auf eine insel mit der 1/10 der einwohnerzahl berlins. die haben dort noch nichtmal eine halbwegs diversifizierte wirtschaft außer ihren fischern und ihren betrüger banken. Du hast in island nicht die Infrastruktur wie hier. Du hörst dich genau so an wie die Anleger die einst auf islands Banken gesetzt haben.
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
Ich habe von Island gesprochen, nicht davon bei Genesis einzusteigen.
Was eigenes kleines feines.
Die Stromkosten sind das A und O. Wenn ich in Deutschland 5ct hinbekomme und auf Island 5ct hinbekomme, bin ich auf Island bei der Hälfte des Preises, weil ich für Kühlung gut 70% weniger aufwenden muss.

Eine kleine lächerliche 50 PHash Farm würde ca. auf Island 7MW Leistung benötigen. In Deutschland übrigends knapp 12MW. Wer da davon spricht, das sei soviel "wie die halbe Insel" braucht, hat wohl wenig bis keine Ahnung. Alleine ein ArcelorMittal steckt locker das 10-fache weg. Mindestens.

http://sections.arcelormittal.com/network/sales-agencies/arcelormittal-commercial-sections.html


Egal. Viel Erfolg.


Rico

Falsch, die Kühlung ist ein geringes problem
wenn du Bauphysikalisch ein bisschen Ahnung hättest dann wüsstest du das man ein Gebäude und die Mining Einheiten darin auch so konzipieren kann das es sich sehr leicht lüften lässt und nur einen sehr geringen wärmedämmwert hat, kühlung ist ein geringes problem wenn du die anordnung richtig gestaltest und berechnest und die halle angemessen planst.

und übrigens man kann wenn man es sehr gut macht die wärme als fernwärme wieder einspeisen und verkaufen. das kann man nur in D. machen und in der infrastruktur pampa island eben nicht.
wenn du Bauning. wärst hättest du dieses argument gar nicht erst gebracht.
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Ich habe von Island gesprochen, nicht davon bei Genesis einzusteigen.
Was eigenes kleines feines.
Die Stromkosten sind das A und O. Wenn ich in Deutschland 5ct hinbekomme und auf Island 5ct hinbekomme, bin ich auf Island bei der Hälfte des Preises, weil ich für Kühlung gut 70% weniger aufwenden muss.

Eine kleine lächerliche 50 PHash Farm würde ca. auf Island 7MW Leistung benötigen. In Deutschland übrigends knapp 12MW. Wer da davon spricht, das sei soviel "wie die halbe Insel" braucht, hat wohl wenig bis keine Ahnung. Alleine ein ArcelorMittal steckt locker das 10-fache weg. Mindestens.

http://sections.arcelormittal.com/network/sales-agencies/arcelormittal-commercial-sections.html


Egal. Viel Erfolg.


Rico
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
und ich wiederhole:

Islands Genesis Mining ist sicher ein Riesenbetrug, wer zweifel hat der hat die Finanzkrise von 2008 in Island vergessen!!! und die banker die von dort Weggerant sind, (die haben übrigens alle eine gute rechtschreibung gehabt und sich toll artikuliert und sich zeit genommen) und Millionen € verprellt haben. Die isländer haben einen so dermaßen großen devisenmangel gehabt das Sie zeitweise der EU beitreten wollten.

Diese Banker sind jetzt zurückgekehrt und nennen sich jetzt "Genesis Mining", sie sagen das sie solange "lebenslang" Hashpower liefern wie sie profitabel arbeiten können sie bauen keine hashpower Anlagen sondern kaufen sich bitcoins auf den börsen wie bitstamp ein und betreiben ihre teure webseite solange ihr Schneeball system (ala Murdoch) funktioniert, und mehr und mehr idioten kommen und ihnen geld überweisen, ihr könnt ruhig in die investieren wenn ihr wollt ich hindere euch nicht.

also ich würde keinen cent auf island setzen. Tongue

ich weis meinen strompreis und mein netzentgelt ich kommuniziere direkt mit einer stromvertrieb firma und einem netzbetreiber und nicht mit wikipedia tabellen.
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
Hallo Herr Heidt,

Ein paar Anmerkungen:


1)
https://en.wikipedia.org/wiki/Electricity_pricing#Global_comparison
Klar geht das in Deutschland auch, wenn man "optimiert", aber es geht anderswo besser. Ich persönlich würde auf Island bauen.

2)
Nehmen Sie es mir bitte nicht übel, aber die Anforderungen die Sie hinsichtlich Profesionalität kommunizieren, stehen dem Bild, das Sie von sich geben diametral entgegen. Nun will ich es Ihnen nicht verübeln, sollten Sie an Legasthenie leiden, aber in so einem Fall empfehle ich dann doch die Frau Gemahlin mal kurz drüberhuschen zu lassen. Über den Text.

3)
Sie schreiben 5-50 PHash, in anderen Forenbeiträgen 875 THash. Da sind doch einige Größenordnungen dazwischen. Das macht zusammen mit dem - bereits von anderen Forumsteilnehmern kritisierten - ... wollen wir es mal "Informationsembargo" nennen - keinen guten Eindruck und wird Ihnen sicher nicht die gewünschten "Top Talents" in Scharen zulaufen lassen.


Rico


1.) ich gebe zu ich bin rechtschreibfaul, island ist keine gute option, du hast dort nur 300.000 einwohner die unternehmen liefern bei weitem nicht die qualität wie in deutschland arbeitskäfte sind teurer lebenshaltungskosten genauso dort sind vulcane und geisire, diese ganze genesis sache ist ein mythos, schaut euch mal island an wo es zur zeit der finanzkrise war? es war und bleibt eine fischer insel. man kann überall auf der welt gute ergebnisse erzielen die standorte haben unterschiedliche schwierigkeiten man muss halt sich anpassen können in china ist mining nicht umbedingt toll weil der miner sehr viel korrupption bezahlen muss und horrende immobilienpreise

ach und noch was eine große mining einrichtung würde in island soviel energie verbrauchen wie die halbe insel meint ihr wircklich die haben dort die unternehmerische infrastructur um den zusätzlich entstandenen energiebedarf mal so schnell ohne große aufmerksamkeit zu decken?Huh das ist übrigens ein weiter hinweis darauf das genesis ein riesen betrug ist zum geld sammeln....

3.) ich bin offen was die größe angeht ich habe schon vor groß zu entwickeln um mengeneffekte mitzunehmen einiges ist noch offen weil ich noch am entwickeln bin
gruß

der der gute rechtschreibung hat und sich viel zeit zum artikulieren nimmt hat sich nicht umbedingt viel zeit zum nachdenken genommen......
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Hallo Herr Heidt,

Ein paar Anmerkungen:


1)
https://en.wikipedia.org/wiki/Electricity_pricing#Global_comparison
Klar geht das in Deutschland auch, wenn man "optimiert", aber es geht anderswo besser. Ich persönlich würde auf Island bauen.

2)
Nehmen Sie es mir bitte nicht übel, aber die Anforderungen die Sie hinsichtlich Profesionalität kommunizieren, stehen dem Bild, das Sie von sich geben diametral entgegen. Nun will ich es Ihnen nicht verübeln, sollten Sie an Legasthenie leiden, aber in so einem Fall empfehle ich dann doch die Frau Gemahlin mal kurz drüberhuschen zu lassen. Über den Text.

3)
Sie schreiben 5-50 PHash, in anderen Forenbeiträgen 875 THash. Da sind doch einige Größenordnungen dazwischen. Das macht zusammen mit dem - bereits von anderen Forumsteilnehmern kritisierten - ... wollen wir es mal "Informationsembargo" nennen - keinen guten Eindruck und wird Ihnen sicher nicht die gewünschten "Top Talents" in Scharen zulaufen lassen.


Rico
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
http://i63.tinypic.com/2dtpt8h.jpg direkt am umspannwerk im industriegebiet sind die besten strompreise
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
Ok also die Kurzform ist:

Du suchst hochqualifizierte Leute für ein Projekt bei dem du nicht sagen möchtest wo es stattfindet und unklar ist ob die Leute eventuell in der Nähe des Ortes ansässig sein müßten oder nicht. Du möchtest etwas "großes" aufziehen, aber lässt die Leute im unklaren ob es sich dabei auch um eine echte "Firma" handeln soll (also rechtlich gesehen usw.) oder nicht. Weiterhin machst/möchtest du keine Angaben zum genauen Aufgabenprofil abgeben.


Versteh mich nicht falsch, ich will dir das nicht zerreden, aber ich denke wenn du wenigstens ein "paar" mehr Infos (niemand redet davon die Katze komplett aus dem Sack zu lassen) geben würdest bestünde immerhin die Chance das sich jemand "ernsthaft" damit auseinandersetzt.

Aber wie dem auch sei. Viel Erfolg mit deinem Projekt, ich passe leider nicht ins Anforderungsprofil (es sei denn du brauchst auch irgendwen für Designkrams und sowas). Smiley

ich denke das die stadt leicht genug zu erreichen ist, aus den meisten punkten deutschlands, motivierte personen es nicht stört mehrere wochenende eben in dieser stadt zu verbringen, ja es wird definitiv eine firma nach öffentlichem recht sein alles wird legal sein wir werden als energieintensives unternehmen veringerte strompreise haben, wir bauen ein langfristiges unternehmen das preiswerte prüfsummen und verifikationen für ein portfolio aus dezentralen kryptischen netzwerken liefert ich wiederhole wer mit der geisteshaltung zu spekulieren mitmacht ist hier nicht richtig. wir bauen ein industriel datenverarbeitendes unternehmen das viel strom verbraucht. und eben diese dezentralen kryptischen netzwerke mit der mining power versorgt die sie wollen es gibt viel raum für weiterentwicklungen ich als immobilienentwickler liefere halt ein tolles objekt mit sehr geringem strompreis  und ein ziemlich großes objekt ist es.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Ok also die Kurzform ist:

Du suchst hochqualifizierte Leute für ein Projekt bei dem du nicht sagen möchtest wo es stattfindet und unklar ist ob die Leute eventuell in der Nähe des Ortes ansässig sein müßten oder nicht. Du möchtest etwas "großes" aufziehen, aber lässt die Leute im unklaren ob es sich dabei auch um eine echte "Firma" handeln soll (also rechtlich gesehen usw.) oder nicht. Weiterhin machst/möchtest du keine Angaben zum genauen Aufgabenprofil abgeben.


Versteh mich nicht falsch, ich will dir das nicht zerreden, aber ich denke wenn du wenigstens ein "paar" mehr Infos (niemand redet davon die Katze komplett aus dem Sack zu lassen) geben würdest bestünde immerhin die Chance das sich jemand "ernsthaft" damit auseinandersetzt.

Aber wie dem auch sei. Viel Erfolg mit deinem Projekt, ich passe leider nicht ins Anforderungsprofil (es sei denn du brauchst auch irgendwen für Designkrams und sowas). Smiley
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
Bewerben ohne das du wenigstens die Stadt nennst?

Ich weiß ja nicht, aber ich würde denken ein "paar" mehr Infos wären der Sache sicherlich dienlich, findest du nicht?



ich möchte nicht öffentlich sagen in welcher stadt, ich brauche gute leute (Informatiker, StromSpannungsexperten)

ich glaube nicht mehr das diese kryptischen dezentralen netzwerke wieder verschwinden werden, daher baue ich diese große einrichtung als projektentwickler langfristig, und versorge bitcoin & Co mit sehr billiger Hashpower so dass wir sehr konkurrenzfähig sind, ich denke ein portfolio sollte gewählt werden und die Einrichtung entsprechend ausgestattet werden bitte nur sehr interresierte und motivierte bewerber.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Bewerben ohne das du wenigstens die Stadt nennst?

Ich weiß ja nicht, aber ich würde denken ein "paar" mehr Infos wären der Sache sicherlich dienlich, findest du nicht?

sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
Ich habe vor eine sehr große Mining Hashpower Facility langfristig zu betreiben mit gemischtem portfolio (Etherium, Bitcoin, litecoin usw.) von Dezentralen kryptischen Netzwerken. Mit vielen Rechnern hohem stromverbrauch usw. hoher Hashpower und entsprechend proffesioneller Elektro Daten Installation und sparsamen Gebäudelüftung.
in einer bereits ausgesuchten Stadt in Deutschland zu Installieren der Strompreis wird dort ca, 4-4,6 Ct/kwh sein da ich diesen optimiert habe. Um halt viel Geld zu verdienen,

Das Ziel wird sein mithilfe einer Kreditaufnahme ein Wircklich starkes und wettbewerbsfähiges kryptisches Rechenzentrum in deutschland zu Entwickeln, (Geld in Genesis Mining in Island zu investieren ist totale Verschwendung und Spekulation im Vergleich weil Genesis Mining durch die ganzen angestellten löhne jederzeit seine Fixkosten erhöhen kann und die sogenante lebenslange hashpower aufhört zu liefern.




Suche nach Leuten die mitmachen wollen und eine sehr gute Qualifikation in diesem bereich haben ich bin selber Immobilien wirt. Ing, und entwickle diese Einrichtung schon seit einer weile, habe schon sehr viel vorbereitet und würde mich insbesondere über gute Informatiker und Elektroniker freuen, aber auch über Kryptologen, Mathematiker, Programmierer oder halt jemand der wircklich sich gut mit der Blockchain technologie auskennt.

Bewerbungen bitte mir per pn ich nehme maximal 2 gute Leute zum Projekt hinzu, Personen die furcht vor Risiken haben, sollten sich besser nicht bewerben.

Gruß
Pages:
Jump to: