Hallo Herr Heidt,
Ein paar Anmerkungen:
1)
https://en.wikipedia.org/wiki/Electricity_pricing#Global_comparisonKlar geht das in Deutschland auch, wenn man "optimiert", aber es geht anderswo besser. Ich persönlich würde auf Island bauen.
2)
Nehmen Sie es mir bitte nicht übel, aber die Anforderungen die Sie hinsichtlich Profesionalität kommunizieren, stehen dem Bild, das Sie von sich geben diametral entgegen. Nun will ich es Ihnen nicht verübeln, sollten Sie an Legasthenie leiden, aber in so einem Fall empfehle ich dann doch die Frau Gemahlin mal kurz drüberhuschen zu lassen. Über den Text.
3)
Sie schreiben 5-50 PHash, in anderen Forenbeiträgen 875 THash. Da sind doch einige Größenordnungen dazwischen. Das macht zusammen mit dem - bereits von anderen Forumsteilnehmern kritisierten - ... wollen wir es mal "Informationsembargo" nennen - keinen guten Eindruck und wird Ihnen sicher nicht die gewünschten "Top Talents" in Scharen zulaufen lassen.
Rico
1.) ich gebe zu ich bin rechtschreibfaul, island ist keine gute option, du hast dort nur 300.000 einwohner die unternehmen liefern bei weitem nicht die qualität wie in deutschland arbeitskäfte sind teurer lebenshaltungskosten genauso dort sind vulcane und geisire, diese ganze genesis sache ist ein mythos, schaut euch mal island an wo es zur zeit der finanzkrise war? es war und bleibt eine fischer insel. man kann überall auf der welt gute ergebnisse erzielen die standorte haben unterschiedliche schwierigkeiten man muss halt sich anpassen können in china ist mining nicht umbedingt toll weil der miner sehr viel korrupption bezahlen muss und horrende immobilienpreise
ach und noch was eine große mining einrichtung würde in island soviel energie verbrauchen wie die halbe insel meint ihr wircklich die haben dort die unternehmerische infrastructur um den zusätzlich entstandenen energiebedarf mal so schnell ohne große aufmerksamkeit zu decken?
das ist übrigens ein weiter hinweis darauf das genesis ein riesen betrug ist zum geld sammeln....
3.) ich bin offen was die größe angeht ich habe schon vor groß zu entwickeln um mengeneffekte mitzunehmen einiges ist noch offen weil ich noch am entwickeln bin
gruß
der der gute rechtschreibung hat und sich viel zeit zum artikulieren nimmt hat sich nicht umbedingt viel zeit zum nachdenken genommen......