hehe, habe heute schon wieder zurück gekauft. Unterm Strich zuerst bei $20.4k gekauft, bei $16.5k verkauft und heute wieder bei 17.5k gekauft.
Aber das "Steuerjahr" hat ja noch ein paar Tage und ich noch stable-Reserven, sofern USDT und BUSD nicht den LUNA machen
Aber auf diese "Kapriolen" würde ich auch gerne verzichten, allerdings habe ich auch meinen Steuerbescheid für 2021 bekommen, da muss ich soetwas noch öfters machen, allerdings gibt's halt 2022 nicht so viel zum gegenrechnen...
Was die Gesamtmarktlage angeht, bin ich gespannt, ob's das schon war, wünschen würde ich es uns, aber meistens ist der "Rattenschwanz" vor allem in der "Makro"-Lage dann doch länger
Und nach wie vor glaube ich, dass es nächstes Jahr nochmal deutlich "härter" wird, was Preis, Jobs, Inflation/Rezession angeht, und ich bin mal gespannt, wie sich da die Kryptos schlagen.
Ich werde auf jeden Fall noch Stable Reserven halten, you never know...
E: Und schon geht's wieder weiter abwärts
Jetzt hat Tether wohl über 46 Millionen USDT einer Wallet eingefroren, welche wohl zur Kryptobörse FTX gehört obwohl noch vor einem Monat klar kommuniziert wurde das man grunsätzlich keine Wallets von Krypto Unternehmen einfrieren würde.
FTX war ja nun schon an vielen Stellen Thema aber das von den 46 Millionen USDT lese ich hier zum ersten Mal
Danke für den Link!
Das Portfolio erholt sich schön langsam wieder und nur keine Panik Leute. Wenn etwas verkauft wird dann nur um so vorzugehen wie nullCoiner