Wir werden sehen, sehr wahrscheinlich nicht diesen Monat, wahrscheinlich auch nicht dieses Jahr, aber früher oder später ist ein dramatischer Preisanstieg m.E. kaum zu vermeiden.
Time will tell...
Sehe ich auch so. Time will tell... und das wir irgendwan mit einem dramatischen Preisantieg zu rechnen haben, denke ich auch.
ich denke/hoffe von sterben ist keine rede
habe noch keinen bullenmarkt miterlebt... bin mitten in die bärenfalle getappt und habe per FOMO deluxe seit anfang 2018 mehr geld "verbrannt" als ich in paar monaten arbeit überhaupt verdiene
sehe es aber noch ganz entspannt da ich sowieso langfristig plane und aktuell sowieso niemand abschätzen kann was in 3 oder 5 jahren sein wird.
wenn man jetzt zurückblickt was vor 2-3 jahren war... und dann kurz denkt was also in 2-3 jahren sein kann dann wäre es schade so eine möglichkeit verstreichen zu lassen.
und bis dahin muss man auch die rote welle mitreiten... nur dann weiß man den nächsten bullen wirklich zu schätzen.
derzeit versuche ich einfach so wenig wie möglich FIAT nachzulesen (trotz immer wieder fomo ) und per div. bountykampagnen das portfolio (zumindest mittelfristig gesehen) aufzubessern.
in diesem sinne... einfach abwarten und beten
//edit: und trotz allem nie regel nr. 1 vergessen: https://cryptoticker.io/de/wichtige-regeln-kryptoneulinge/
Ja, sterben war vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich hab das in letzter Zeit schon wieder sehr häufig hier im Forum lesen müssen, das steckt irgendwie an.
Das mit dem Geld "verbrennen" durch Crypto geht ja leider auch sehr schnell, aber dafür kann man halt auch sehr viel Geld damit verdienen. Trotzdem denke ich, du machst alles richtig und gibst nicht auf. Nur so kann man mit Crypto Geld verdienen. Wer diese negativen Zeiten übersteht und sein Portfolio trotzdem versucht in der Zeit zu füllen, kann beim nächsten großen Preisanstieg nur verdienen und davon profitieren.
Und du hast absolut recht! Niemals die Regel Nr. 1 vergessen! Sehr Wichtig!! (Und das es manchmal lange dauert, bis die Preise wieder ansteigen)