Pages:
Author

Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?! - page 33. (Read 67801 times)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1020
Irgendwo muss ich vor dem Weihnachtsgeld ein Geld auftreiben, sonst pusht ihr alle noch den Kurs hoch bevor ich da investieren kann *scherz*

legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
Boden bei ca 4k ist ok.. könnte auch tiefer sein! Jedoch glaub ich nie und nimmer das es noch ein 3/4 jahr dauert.. da reicht 1 Tag aus... wobei ich denke, das eventuell viele vor bakkt, fidelity und einen möglichen etf günstig rein wollen.. von dem her erwarte ich einen riesigen hammer und keine langsame ausbluterei.. dafür wurde schon zu viel hin und her gehandelt.. wenn, dann vermute ich wie gesagt einen schnellen drop.. noch ein 3/4 jahr bärenmarkt würde dem ganzen markt erheblich schaden.. nicht nur vom preis... die implementation usw würde doch erheblich verlangsamt werden und womöglich auch das vertrauen und etlich projekte auf eis gelegt werden die positiv für die kryptoökonomie sind

Bin auch schon seit langem der selben Meinung, wenn dann wird es plötzlich und unerwartet hochschießen und dann lachen wir alle wieder  Grin
Echt rasant, wie das nach unten geht.
Wohl dem, der noch etwas Fiat-Cash hat.

von mir aus kanns noch 11 tage runter gehen.. dann kommt der doppelte lohn Tongue dann kauf ich meinen sohn als anlage und weihnachtsgeschenk einen bitcoin!

Ich möcht gar nicht wissen, wieviel Deutsche gerade hoffen, dass es noch mindestens 11 Tage nach unten geht um dann mit dem Weihnachtsgeld nachkaufen zu können  Grin

Kann mich da anschließen 😉 mal sehen was wirklich übrig bleibt um zu investieren 😉
member
Activity: 116
Merit: 10
Boden bei ca 4k ist ok.. könnte auch tiefer sein! Jedoch glaub ich nie und nimmer das es noch ein 3/4 jahr dauert.. da reicht 1 Tag aus... wobei ich denke, das eventuell viele vor bakkt, fidelity und einen möglichen etf günstig rein wollen.. von dem her erwarte ich einen riesigen hammer und keine langsame ausbluterei.. dafür wurde schon zu viel hin und her gehandelt.. wenn, dann vermute ich wie gesagt einen schnellen drop.. noch ein 3/4 jahr bärenmarkt würde dem ganzen markt erheblich schaden.. nicht nur vom preis... die implementation usw würde doch erheblich verlangsamt werden und womöglich auch das vertrauen und etlich projekte auf eis gelegt werden die positiv für die kryptoökonomie sind

Bin auch schon seit langem der selben Meinung, wenn dann wird es plötzlich und unerwartet hochschießen und dann lachen wir alle wieder  Grin
Echt rasant, wie das nach unten geht.
Wohl dem, der noch etwas Fiat-Cash hat.

von mir aus kanns noch 11 tage runter gehen.. dann kommt der doppelte lohn Tongue dann kauf ich meinen sohn als anlage und weihnachtsgeschenk einen bitcoin!

Ich möcht gar nicht wissen, wieviel Deutsche gerade hoffen, dass es noch mindestens 11 Tage nach unten geht um dann mit dem Weihnachtsgeld nachkaufen zu können  Grin
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Hab jetzt bei Bitfinex ne Kauforder auf IOTA gesetzt,.....bei meinem Glück sollte es also genau jetzt mit den Alts nach oben gehen  Grin
-und ich halte diese Theorie mindest genauso gut wie die ganzen TAs welche bei Aktien vielleicht funktionieren, aber nicht bei so einem manipulativen Markt wie den Alts.  Roll Eyes
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Wieweit geht es wohl noch runter frage ich mich...

Wenn man das halt wüsste. Aber wenns wirklich unter 4000 geht dann ich leg ich nochmal ein bissschen FIAT nach glaub ich...
Aber dann wirklich zum letzten mal  Cheesy...denk ich
legendary
Activity: 2618
Merit: 1020
Wieweit geht es wohl noch runter frage ich mich...
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
Boden bei ca 4k ist ok.. könnte auch tiefer sein! Jedoch glaub ich nie und nimmer das es noch ein 3/4 jahr dauert.. da reicht 1 Tag aus... wobei ich denke, das eventuell viele vor bakkt, fidelity und einen möglichen etf günstig rein wollen.. von dem her erwarte ich einen riesigen hammer und keine langsame ausbluterei.. dafür wurde schon zu viel hin und her gehandelt.. wenn, dann vermute ich wie gesagt einen schnellen drop.. noch ein 3/4 jahr bärenmarkt würde dem ganzen markt erheblich schaden.. nicht nur vom preis... die implementation usw würde doch erheblich verlangsamt werden und womöglich auch das vertrauen und etlich projekte auf eis gelegt werden die positiv für die kryptoökonomie sind

Bin auch schon seit langem der selben Meinung, wenn dann wird es plötzlich und unerwartet hochschießen und dann lachen wir alle wieder  Grin
Echt rasant, wie das nach unten geht.
Wohl dem, der noch etwas Fiat-Cash hat.

von mir aus kanns noch 11 tage runter gehen.. dann kommt der doppelte lohn Tongue dann kauf ich meinen sohn als anlage und weihnachtsgeschenk einen bitcoin!
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Boden bei ca 4k ist ok.. könnte auch tiefer sein! Jedoch glaub ich nie und nimmer das es noch ein 3/4 jahr dauert.. da reicht 1 Tag aus... wobei ich denke, das eventuell viele vor bakkt, fidelity und einen möglichen etf günstig rein wollen.. von dem her erwarte ich einen riesigen hammer und keine langsame ausbluterei.. dafür wurde schon zu viel hin und her gehandelt.. wenn, dann vermute ich wie gesagt einen schnellen drop.. noch ein 3/4 jahr bärenmarkt würde dem ganzen markt erheblich schaden.. nicht nur vom preis... die implementation usw würde doch erheblich verlangsamt werden und womöglich auch das vertrauen und etlich projekte auf eis gelegt werden die positiv für die kryptoökonomie sind

Bin auch schon seit langem der selben Meinung, wenn dann wird es plötzlich und unerwartet hochschießen und dann lachen wir alle wieder  Grin
Echt rasant, wie das nach unten geht.
Wohl dem, der noch etwas Fiat-Cash hat.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1020
Boden bei ca 4k ist ok.. könnte auch tiefer sein! Jedoch glaub ich nie und nimmer das es noch ein 3/4 jahr dauert.. da reicht 1 Tag aus... wobei ich denke, das eventuell viele vor bakkt, fidelity und einen möglichen etf günstig rein wollen.. von dem her erwarte ich einen riesigen hammer und keine langsame ausbluterei.. dafür wurde schon zu viel hin und her gehandelt.. wenn, dann vermute ich wie gesagt einen schnellen drop.. noch ein 3/4 jahr bärenmarkt würde dem ganzen markt erheblich schaden.. nicht nur vom preis... die implementation usw würde doch erheblich verlangsamt werden und womöglich auch das vertrauen und etlich projekte auf eis gelegt werden die positiv für die kryptoökonomie sind

Bin auch schon seit langem der selben Meinung, wenn dann wird es plötzlich und unerwartet hochschießen und dann lachen wir alle wieder  Grin
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
Boden bei ca 4k ist ok.. könnte auch tiefer sein! Jedoch glaub ich nie und nimmer das es noch ein 3/4 jahr dauert.. da reicht 1 Tag aus... wobei ich denke, das eventuell viele vor bakkt, fidelity und einen möglichen etf günstig rein wollen.. von dem her erwarte ich einen riesigen hammer und keine langsame ausbluterei.. dafür wurde schon zu viel hin und her gehandelt.. wenn, dann vermute ich wie gesagt einen schnellen drop.. noch ein 3/4 jahr bärenmarkt würde dem ganzen markt erheblich schaden.. nicht nur vom preis... die implementation usw würde doch erheblich verlangsamt werden und womöglich auch das vertrauen und etlich projekte auf eis gelegt werden die positiv für die kryptoökonomie sind
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Ich erwarte jetzt erstmal garnichts mehr, wenn es bald nach oben geht freue ich mich, wenn nicht auch kein Problem ich habe Zeit  Cheesy

So sehe ich das auch. Da man die Kursbewegungen sowieso nicht erzwingen kann -wir zumindest nicht  Wink- hilft nur abwarten und ruhig bleiben.
Es wird sicher irgendwann bessere Zeiten geben. Wann auch immer die kommen werden.
Und bis dahin einfach weiterhin lächeln und im Stillen leiden Lips sealed Cheesy




full member
Activity: 256
Merit: 101
Ja is echt fürn Hintern aktuell. Und ja, es zeigt ganz deutlich das der Markt einfach nur manipuliert ist, was die ETF unwahrscheinlicher macht. Was aber nicht unbedingt negativ sein muss. Wink
jr. member
Activity: 53
Merit: 23
Der BCH-Krieg sorgt für ein Blutbad bei den Altcoins :-(

Das Vertrauen in die Kryptos hat einen erheblichen Schlag erlitten, auch wenn außer BCH keiner das Vertrauen wirklich verspielt hat. Wegen der Abhängigkeit am Tropf von BTC leiden nun alle Altcoins kollektiv, obwohl sie damit nichts zu tun haben. BCH droht BTC und alle ALTS machen mit.

Für BCH kommt der derzeitige Bürgerkrieg wohl nicht sonderlich gut, das zerstört gerade sehr viel Vertrauen in den gesamten Kryptomarkt. Eigentlich müssten sich gerade jetzt die besten Altcoins von der Abhängigkeit zum Bitcoin lösen, denn es steht in keinem Verhältnis, dass die Werte der besten Altcoins wegen einem Bürgerkrieg fallen, mit dem sie nichts zu tun haben.

Das ganze BCH-Hickhack hinterlässt einen sehr schlechten Beigeschmack für die gesamte Kryptobranche, vor allem die Androhung, wenn man wolle, könnte man den Bitcoin aus Eigenmitteln bis 1.000 Dollar fallen lassen. Welcher Großinvestor sollte in solch einen zentralisierten Markt investieren, in dem einige Wenige über Leben und Tod entscheiden.

Wie damit wieder mal bewiesen ist, Bitcoin ist derzeit noch extrem zentralisiert und nix mit dezentraler Sicherheit. Die Wale bestimmen den Kurs und entscheiden, wo die Reise hin geht. Eigentlich ein NoGo und nicht im Sinne des eigentlichen Gedankens.

Um es noch etwas komplizierter zu machen, haben zwei der größten Mining-Unternehmen von Bitcoin Cash BCH – Bitmain und CoinGeek – zwei unterschiedliche Seiten gewählt. Beide Unternehmen haben genügend Hash-Power, um das Bitcoin Cash-Netzwerk ernsthaft zu schädigen und alle anderen mit in den Abgrund zu reißen.

Für Großinvestoren ist das sicher alles ein NoGo und die ETFs könnten dadurch auch wieder in weite Ferne gerückt werden, wegen mangelndem Vertrauen und Marktmanipulationen.

Schade, somit klingen dann auch die 15.000 Dollar von Tom Lee bis Ende 2018 wie ein Weihnachtsmärchen ;-)

Tom Lee´s Bitcoin Kurs Prognose 2018 auf $15.000 reduziert
https://coincierge.de/2018/tom-lees-bitcoin-kurs-prognose-2018-auf-15-000-reduziert/
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Es bockt einfach so überhaupt nicht. Man man man.  Grin
full member
Activity: 378
Merit: 117
wird wohl schneller gehen, als bis zum sommer warten zu müssen. könnte anfang 2019 schon soweit sein.
Da koenntest du recht haben wenn man sich den ersten chart ansieht. Beim letzten Baerenmarkt ging es in ca 10 Wochen von der oberen Tendkanallinie an die untere. Wenn wir einen aehnlichen Verlauf bekommen, dann sind wir in 2 Monaten unter $3k.
Wenn wir echt nochmal so tief fallen sollten werde ich wohl doch nochmal ein paar Euro in den Markt werfen obwohl ich das eigentlich nicht mehr machen wollte  Grin
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
wird wohl schneller gehen, als bis zum sommer warten zu müssen. könnte anfang 2019 schon soweit sein.
Da koenntest du recht haben wenn man sich den ersten chart ansieht. Beim letzten Baerenmarkt ging es in ca 10 Wochen von der oberen Trendkanallinie an die untere. Wenn wir einen aehnlichen Verlauf bekommen, dann sind wir in 2 Monaten unter $3k.
full member
Activity: 378
Merit: 117
Ich erwarte jetzt erstmal garnichts mehr, wenn es bald nach oben geht freue ich mich, wenn nicht auch kein Problem ich habe Zeit  Cheesy
hero member
Activity: 797
Merit: 506
wird wohl schneller gehen, als bis zum sommer warten zu müssen. könnte anfang 2019 schon soweit sein.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
WillyWoo hat mal wieder etwas geteilt, welchem er 100% zustimmt, wenn das so kommt, können wir uns warm anziehen...
Ob es tatsächlich so kommen wird weiß niemand, aber man sollte auch solche Szenarien bei seinen Überlegungen mit einbeziehen.
Nach der Analyse erreichen wir den Boden irgendwann Mitte nächsten Jahres bei 4k  Undecided Das wäre nochmal starker Tobak...

Meinungen?
Chartanalyse, gerade langfristige hat natuerlich immer was von Kaffeesatzleserei, aber:
Boden bei 4k ist doch so schlecht nicht. Sind doch nur noch -25%  Roll Eyes
Also sofern es danach tatsaechlich auf zu neuen Hoehen geht habe ich nichts dagegen einzuwenden  Grin
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
WillyWoo hat mal wieder etwas geteilt, welchem er 100% zustimmt, wenn das so kommt, können wir uns warm anziehen...
Ob es tatsächlich so kommen wird weiß niemand, aber man sollte auch solche Szenarien bei seinen Überlegungen mit einbeziehen.
Nach der Analyse erreichen wir den Boden irgendwann Mitte nächsten Jahres bei 4k  Undecided Das wäre nochmal starker Tobak...

1/ The unwind is far from over.

2/ The worst is yet to come.


https://twitter.com/MustStopMurad/status/1063166889441087490

Meinungen?
Pages:
Jump to: