Pages:
Author

Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?! - page 77. (Read 67801 times)

sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
Ich teile Buchi's Meinung, zusätzlich sind viele Projekte für Facebook und Co pure Konkurrenz. Und wer's nach dem Facebook Skandal immer noch nicht geschnallt hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Hier geht's gar nicht um den "Schutz" der "Kunden oder der Bürger", sondern um den Machterhalt und Selbsterhaltung, wie bei den Banken. Wo kämen wir denn da hin, wenn plötzlich anonym im Internet gesurft, kommuniziert und eingekauft wird? Es würden ja ganze Geschäftsmodelle und damit auch tausende von Arbeitsplätzen zerstört! Wer mal mitbekommen hat, was gerade in Süd Korea passiert, sieht, was die Zukunft anderweitig bringen wird. Ähnliches gilt für Japan, und da werden noch einige Länder folgen. Selbst China, das als Einzige von den G20 Kryptos als illegal einstufen will, werkeln fleißig mit Blockchain und kryptographischen Währungen. Ich bin fest davon überzeugt, dass viele Börsen gerade versuchen den Regularien und Anforderungen der institutionelle Anleger gerecht zu werden und dies vorbereiten, und wenn es soweit ist, kommt eine noch nicht dagewesene Menge neuen Kapitals in den Markt. Wie lange das noch dauert weiß keiner, aber ich glaube nicht, dass jemand diesen Zug noch aufhalten wird.

Mal sehen, ob Buchi mit seinen $250 Mil USD als Boden recht behält, wer hätte vor ein paar Tagen gedacht, dass es nochmal so günstig wird  Wink

Klingt einleuchtend und plausibel, ich denke dass viele Behörden usw nicht mit so einem brutalen Kapitalzufluss gerechnet haben wie wir 2017 Anfang 2018 hatten, insgeheim will doch fast jedes Land führend in Blockchain Technologie usw sein, die ganzen "Verbote" die kund gemacht werden, sind doch meistens eine Lüge, falsch ausgedrückt oder sonst was, ein wirkliches Totalverbot würden die doch wohl kaum machen, die Zukunft verbieten? Ne.. denke ich nicht! Könnte schon hinkommen mit dem Boden bei der 250 Mrd Marke, wobei ich denke dass wir noch ein wenig Seitwärts laufen, bisschen hoch, bisschen runter bis es dann mal wieder Boom macht...

legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
Ich teile Buchi's Meinung, zusätzlich sind viele Projekte für Facebook und Co pure Konkurrenz. Und wer's nach dem Facebook Skandal immer noch nicht geschnallt hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Hier geht's gar nicht um den "Schutz" der "Kunden oder der Bürger", sondern um den Machterhalt und Selbsterhaltung, wie bei den Banken. Wo kämen wir denn da hin, wenn plötzlich anonym im Internet gesurft, kommuniziert und eingekauft wird? Es würden ja ganze Geschäftsmodelle und damit auch tausende von Arbeitsplätzen zerstört! Wer mal mitbekommen hat, was gerade in Süd Korea passiert, sieht, was die Zukunft anderweitig bringen wird. Ähnliches gilt für Japan, und da werden noch einige Länder folgen. Selbst China, das als Einzige von den G20 Kryptos als illegal einstufen will, werkeln fleißig mit Blockchain und kryptographischen Währungen. Ich bin fest davon überzeugt, dass viele Börsen gerade versuchen den Regularien und Anforderungen der institutionelle Anleger gerecht zu werden und dies vorbereiten, und wenn es soweit ist, kommt eine noch nicht dagewesene Menge neuen Kapitals in den Markt. Wie lange das noch dauert weiß keiner, aber ich glaube nicht, dass jemand diesen Zug noch aufhalten wird.

Mal sehen, ob Buchi mit seinen $250 Mil USD als Boden recht behält, wer hätte vor ein paar Tagen gedacht, dass es nochmal so günstig wird  Wink
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
Nach Facebook, Twitter und Google positioniert sich nun auch MailChimp gegen Kryptowährungen.
MailChimp ist eine Lösung, die verschiedene Unternehmen zur Verwaltung von Newslettern nutzen.

Wirklich umgesetzt hat Facebook das aber noch nicht.
Zumindest sehe ich noch immer laufend Werbung für verschiedenste Coins und ICOs  Roll Eyes Grin


https://www.facebook.com/business/news/new-ads-policy-improving-integrity-and-security-of-financial-product-and-services-ads

mehr weiß ich auch nicht Cheesy
aber ehrlich gesagt Smiley mir persönlich ist das vollkommen egal was die da machen .g.


Das problem hier ist nur das x Millionen jeden Tag bei Facebook/Twitter/Google Online sind. Diese bekommen das Verbot ja irgendwie mit und glauben dann an den Schwachsinn.

Hätte oder würde sich Facebook und Co  "FÜR" Krypto entscheiden was das eine massive Werbung und würde die ganze Sache nach vorne bringen.



Ich finde das gar nicht schlecht das das unseriöse Werbung verboten wird, hat schon jemand eine Finanz oder Anlage Empfehlung von solchen Seiten als seriös eingestuft? Ich kann so etwas nur Positiv einstufen...
member
Activity: 287
Merit: 17
Nach Facebook, Twitter und Google positioniert sich nun auch MailChimp gegen Kryptowährungen.
MailChimp ist eine Lösung, die verschiedene Unternehmen zur Verwaltung von Newslettern nutzen.

Wirklich umgesetzt hat Facebook das aber noch nicht.
Zumindest sehe ich noch immer laufend Werbung für verschiedenste Coins und ICOs  Roll Eyes Grin


https://www.facebook.com/business/news/new-ads-policy-improving-integrity-and-security-of-financial-product-and-services-ads

mehr weiß ich auch nicht Cheesy
aber ehrlich gesagt Smiley mir persönlich ist das vollkommen egal was die da machen .g.


Das problem hier ist nur das x Millionen jeden Tag bei Facebook/Twitter/Google Online sind. Diese bekommen das Verbot ja irgendwie mit und glauben dann an den Schwachsinn.

Hätte oder würde sich Facebook und Co  "FÜR" Krypto entscheiden was das eine massive Werbung und würde die ganze Sache nach vorne bringen.

legendary
Activity: 1232
Merit: 1247

Jaja, der Energieverbrauch.

Lieber für was sinnvolles verwenden ... Bankensystem und Papiergeld drucken  Wink

sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
Nach Facebook, Twitter und Google positioniert sich nun auch MailChimp gegen Kryptowährungen.
MailChimp ist eine Lösung, die verschiedene Unternehmen zur Verwaltung von Newslettern nutzen.

Wirklich umgesetzt hat Facebook das aber noch nicht.
Zumindest sehe ich noch immer laufend Werbung für verschiedenste Coins und ICOs  Roll Eyes Grin


https://www.facebook.com/business/news/new-ads-policy-improving-integrity-and-security-of-financial-product-and-services-ads

mehr weiß ich auch nicht Cheesy
aber ehrlich gesagt Smiley mir persönlich ist das vollkommen egal was die da machen .g.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Nach Facebook, Twitter und Google positioniert sich nun auch MailChimp gegen Kryptowährungen.
MailChimp ist eine Lösung, die verschiedene Unternehmen zur Verwaltung von Newslettern nutzen.

Wirklich umgesetzt hat Facebook das aber noch nicht.
Zumindest sehe ich noch immer laufend Werbung für verschiedenste Coins und ICOs  Roll Eyes Grin
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
Quote
Ohne Glaskugel leider nicht abschätzbar.
Aber bei jedem neuen Tief denke ich an den Boden.
Kaufe nach und danach kommt der nächste Boden

warum kommt mir das so verdammt bekannt vor ^^


zurzeit passt einfach alles zusammen:

Der US-Aktienmarkt fiel vom 19. bis 23. März um 6%, während europäische Aktien im selben Zeitraum um 4% und Japan um 5% fielen, laut MarketViews.

Ethereum (ETH) konnte die Preise nicht über 400 USD halten - dies entspricht einem monatlichen Verlust von 55%.

Nach Facebook, Twitter und Google positioniert sich nun auch MailChimp gegen Kryptowährungen.
MailChimp ist eine Lösung, die verschiedene Unternehmen zur Verwaltung von Newslettern nutzen.

krypto-kolumne-die-zeit-des-bitcoin-ist-abgelaufen
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
woher weißt du das das in 2 montahen große investoren einsteigen ?
ich glaub es geht noch gut nach unten btc 5000?? eth 100??
oder wa smeint ihr aber man muss stark bleiben und holdn kommen auch wieder,
grüne berreiche spätestens ende des jahren Wink


Ohne Glaskugel leider nicht abschätzbar.
Aber bei jedem neuen Tief denke ich an den Boden.
Kaufe nach und danach kommt der nächste Boden  Grin
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
woher weißt du das das in 2 montahen große investoren einsteigen ?
ich glaub es geht noch gut nach unten btc 5000?? eth 100??
oder wa smeint ihr aber man muss stark bleiben und holdn kommen auch wieder,
grüne berreiche spätestens ende des jahren Wink
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
Es sind gute Nachrichten. aber nur in zwei Monaten. Der Betrug wird in Zukunft weniger sein, weil viele Börsen auch sicherer werden. Und das Geld der Investoren wird auch sicherer sein. Im Moment ist es noch etwas Neues. Aber die Leute werden sich daran gewöhnen, dass alles regulierter und sicherer wird. Und dann gibt es eine große Investorenwelle und die Preise werden wieder extrem steigen. Ich werde weiterhin jede Woche ein wenig investieren. Denn ich glaube auch an das was ich schreibe wie ich in früheren Jahren an BTC und ETH geglaubt habe und noch keine Verluste in Crypto habe
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
member
Activity: 287
Merit: 17
Naja die Leute, welche  am Ende des Jahres 2017 nicht viel verkauft haben, müssen sich jetzt den "Blutbad" antun.
Der Boden ist immer bei "0" !
Ich denke jedoch, dass alles wieder gut wird! Haltet durch Wink


Genau. Hoffe natürlich auch das alles gut wird. Warten wird auf die Dinge die da kommen... Cool
jr. member
Activity: 238
Merit: 3
Pre-sale - March 18
Naja die Leute, welche  am Ende des Jahres 2017 nicht viel verkauft haben, müssen sich jetzt den "Blutbad" antun.
Der Boden ist immer bei "0" !
Ich denke jedoch, dass alles wieder gut wird! Haltet durch Wink
sr. member
Activity: 618
Merit: 292
hmm sozusagen eine Säuberung der Marktes wie du das beschreibst wird wohl definitiv kommen. Jedoch denke und hoffe ich, dass das nicht vor 2019 passiert. Wann denkt ihr würden gute coins und projekte nach solch einem crash wieder zu alter größe finden bzw sich weiter entwickeln. bei dotcom waren es ja ca 10 jahre....(bsp amazon)
Ja ich bin mir persönlich auch nicht sicher ob wir das nicht erst 2019 passiert, aber ich bin mir sicher, dass wir neben dem normalen Projektesterben irgendwann noch mal einen grossen Crash sehen werden in welchem es auch einige Coins schlachtet und wir einen richtigen roten Markt sehen werden.
Ich glaube das weil ich selbst nach dem Blood in the street jetzt noch denke, dass noch sehr viel Geld in sinnlosen Coins und Projekten steckt und im Moment sogar wieder viel von Amateurinvestoren reingepumt wird, die anfällig für Panikverkäufe sind. Klar würde es mich freuen, wenn wir ab jetzt nur noch grüne Märkte und smooth sailing hätten, aber ich sehe da noch einen Crash.

Nach der Säuberung ist vor der Säuberung. Erst waren es nur die Alts, dann die ICOs - und was kommt als nächstes? Who knows...
Ich glaube, die erste große Welle an Amateuren - die sich die Finger verbrannt haben - haben wir hinter uns. Die Ereignisse der letzten 10 Wochen haben so manches schwache Händchen fein säuberlich abgehackt. Das muss jetzt erstmal nachwachsen. Und die drin geblieben sind haben ihre Feuertaufe hinter sich, gehen die Dinge hoffentlich entspannter an. So könnte erstmal Ruhe einkehren. Die Medien haben derweil das Volk dieses Planeten gegrillt. Egal mit welchem Outsider du dich über Cryptoinvestitionen unterhältst, die erste Reaktion:
Das ist gefährlich!
Damit ist der Zustrom in den Markt gedrosselt. Doch nicht zu unterschätzen ist des Menschen Gier und die Verbreitungsgeschwindigkeit des Netzes. -> Hype! Buy! Hurray!
Also von wegen gedrosselt...

Nur ob das reicht, bereits 2018 die große Bereinigung auszulösen? Will sagen: Diesen gigantischsten Höhenflug und den ultimativsten Crash? Hm.

Vielleicht fällt die große Bereinigung ja gänzlich aus und weicht vielmehr einem wöchentlichen Staubputzen. Denn Coins sind wie die Köpfe einer Hydra: Reißt du eine raus, wachsen fünf nach. Flaggst du eine Ico red, kommen 20 neue. Und wir wissen noch gar nicht, was nach den Icos auf uns zu kommt.
Nur am Ende dieses global-entfesselten Spielchens vielleicht eine Erkenntnis:
Die große Bereinigung geht nur über Regulation.
Nur:
Wer will die?

In diesem Zusammenhang:
Wer ist der mündige Bürger?

Wir oder die?

Ich hege akute Zweifel.
In beide Richtungen.
newbie
Activity: 20
Merit: 2
Die Säuberung findet doch ständig statt... schwache Projekte verlieren oder verschwinden, nur im Bullenmarkt wird jeder Mist gekauft...
Ja klar es fallen hier und da mal Projekte runter, aber auch wenn aktuell der Markt rot ist verkaufen sich sinnlose ICOs immer noch wie geschnitten Brot und auf völlig sinnlosen Coins ohne Marketapplication wird gemined und reingebuttert und es wird fröhlich weiter geforked. Ich glaube persönlich halt, dass das noch ein bisschen so weiter geht und wir dann mal unseren eigenen schwarzen Crypto Freitag haben werden, wenn das Geld halt nicht mehr so locker fliest. Aber he ich bin auch kein Wahrsager.

Gerade wenn der Markt rot ist sind ICOs ja eigentlich die beste Möglichkeit wieder aufzubessern. Zumindest in den Gedanken einiger, die Frage nach Tatsächlichkeit ergibt sich jedoch erst nach Hieb- und Stich fester Analyse. Die Wertfeststellung durch Anwendung und Nachfrage ergibt sich erst nach einigen Monaten bzw. Jahren durch den Markt. In dieser Phase der Krypto-Reifung sind vor allem Spekulatoren, Get-rich-quick-Interessenten und Daytrader maßgeblich an der Preisentwicklung beteiligt. Unserer Meinung nach wird sich dies auf "natürliche" Art und Weise bereinigen, dies ist eine Zeitfrage.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Die Säuberung findet doch ständig statt... schwache Projekte verlieren oder verschwinden, nur im Bullenmarkt wird jeder Mist gekauft...
Ja klar es fallen hier und da mal Projekte runter, aber auch wenn aktuell der Markt rot ist verkaufen sich sinnlose ICOs immer noch wie geschnitten Brot und auf völlig sinnlosen Coins ohne Marketapplication wird gemined und reingebuttert und es wird fröhlich weiter geforked. Ich glaube persönlich halt, dass das noch ein bisschen so weiter geht und wir dann mal unseren eigenen schwarzen Crypto Freitag haben werden, wenn das Geld halt nicht mehr so locker fliest. Aber he ich bin auch kein Wahrsager.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
hmm sozusagen eine Säuberung der Marktes wie du das beschreibst wird wohl definitiv kommen. Jedoch denke und hoffe ich, dass das nicht vor 2019 passiert. Wann denkt ihr würden gute coins und projekte nach solch einem crash wieder zu alter größe finden bzw sich weiter entwickeln. bei dotcom waren es ja ca 10 jahre....(bsp amazon)
Ja ich bin mir persönlich auch nicht sicher ob wir das nicht erst 2019 passiert, aber ich bin mir sicher, dass wir neben dem normalen Projektesterben irgendwann noch mal einen grossen Crash sehen werden in welchem es auch einige Coins schlachtet und wir einen richtigen roten Markt sehen werden.
Ich glaube das weil ich selbst nach dem Blood in the street jetzt noch denke, dass noch sehr viel Geld in sinnlosen Coins und Projekten steckt und im Moment sogar wieder viel von Amateurinvestoren reingepumt wird, die anfällig für Panikverkäufe sind. Klar würde es mich freuen, wenn wir ab jetzt nur noch grüne Märkte und smooth sailing hätten, aber ich sehe da noch einen Crash.
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
Die Säuberung findet doch ständig statt... schwache Projekte verlieren oder verschwinden, nur im Bullenmarkt wird jeder Mist gekauft...
Pages:
Jump to: