Pages:
Author

Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?! - page 76. (Read 67801 times)

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Danke für den Hinweis bct_ail.
Dafür jetzt noch ne gute Nachricht und hoffentlich ohne freud'schen Übersetzungsfehler  Roll Eyes

Tom Lee glaubt, dass irgendwann Mitte April der Verkaufsdruck in der Cryptos nachlassen wird. Die Ursache hier für sieht er in dem jährlichen "Steuer Tag", welcher am 15. April in den USA ist. Ich hoffe dieses Mal ist mir die Übersetzung besser gelungen, und der gute Tom Lee behält recht und es geht wieder Berg auf Grin

Bitte. Aber das kann man auch schnell so lesen, wie du zuerst geschrieben hast Smiley
Aber moment mal, so verbreitet sich doch FOMO. Verdammt, hätte ich bloß meine Klappe gehalten.....  Grin

Wenn ich mir diese ganzen Vorhersagen prospektiv durch den Kopf gehen lasse, kann man daraus gar nichts ableiten. Wenn sie zutreffen, heißt es, "siehste, hab ich doch gesagt", und wenn sie nicht zutreffen, bleiben sie da, wo sie auch zur Zeit sind....nämlich im Vergessenen.

Ich kann mich noch an die Berichte erinnern, dass es nach dem chinesischen Neujahrsfest wieder rapide hochgehen soll. Und was ist passiert? Nichts mit Rakete.

Meine Investitionszeitpunkte sind mittlerweile nahezu uanhängig von der Berichtserstattung. Wenn ich genug Fiat oder Coins außerhalb der Haltefrist habe und mein Bauchgefühl sagt, jetzt ist der Zeipunkt gekommen (natürlich nur nach WP-Recherche und Co.), dann wird investiert. Ich weiß doch heute auch nicht mehr, wie die Berichtserstattung am 31.02.2017 war, als ich Coin to da moon investiert habe  Cheesy
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Erwarte mindestens bis Juni/Juli 2018 einen Markt der immer weiter sinkt. Evtl sogar in Richtung unter 100 Mio Marketcap danach sollte es langsam und stetig bergauf gehen und evtl 2019 wieder in neuen Atmosphären wandern.
hast Du dafür vielleicht auch eine Begründung?

Reines Gefühl wenn ich mir so die Kurven und die Charts ansehe würde ich dort den Boden sehen. Ich ziehe dabei viele Parallelen zum P&D 2013. Ist zwar nicht so das tolle Vorgehen und alle anderen meckern dran rum aber mein Gefühl lässt mich eigentlich selten im Stich.

An sich kann ich dem auch zustimmen, wenn man sich allein die korrelation zw bitcoin kurs und der anzahl an google suchen nach bitcoin sieht.

Wer sagt denn, dass das was miteinander zu tun hat?
es ist doch offensichtlich, dass wir uns in einem extrem manipulierten Markt befinden. Rational begründbar/ableitbar ist das imho nur in geringem Maße.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
Danke für den Hinweis bct_ail.
Dafür jetzt noch ne gute Nachricht und hoffentlich ohne freud'schen Übersetzungsfehler  Roll Eyes

Tom Lee glaubt, dass irgendwann Mitte April der Verkaufsdruck in der Cryptos nachlassen wird. Die Ursache hier für sieht er in dem jährlichen "Steuer Tag", welcher am 15. April in den USA ist. Ich hoffe dieses Mal ist mir die Übersetzung besser gelungen, und der gute Tom Lee behält recht und es geht wieder Berg auf Grin

Quote
The Head of Research at Fundstrat Global Advisors, Tom Lee has made a claim that the selling pressure in the cryptocurrency world may stop dwindling hysterically somewhere by mid-April.

According to several reports, it has been noticed that the upcoming income tax filing date is the main factor due to which cryptocurrency prices have been falling. Traditionally, Each year the 15th of April is said to be the ‘tax day’ in the United States, however, given the forthcoming holidays in the U.S., this year the ‘tax day’ will be on the 17th of April....

Lee  then stated :
“Selling pressure for bitcoin ought to be lightened after April 15th.”
Tom Lee also further stated:
“ We fully back the Bitcoin and large-caps, also we believe the bear market for altcoins is largely over, we do not see upside for it until mid-August.”
https://bittflex.com/tom-lee-reveals-that-the-selling-pressure-for-cryptocurrencies-will-reduce-by-mid-april/213/
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
interessant, wie sich plötzlich Staaten gegen die Internetriesen bei deren CryptoAdd Ban zusammentun , um gegen diese zu klagen...
Nach Russland, China und Süd Korea, schließen sich die Schweiz, Kasachstan und Armenien an. Da wird Liechtenstein sicherlich bald nachziehen Grin
Das China und Russland die Zensur verurteilen ist ja schon fast grotesk, aber da auch bei uns zensiert wird (nur nicht so offen), beiße ich mir besser auf die Zunge  Wink

https://ambcrypto.com/fuel-for-cryptocurrencys-new-war-3-countries-join-the-lawsuit/

Ähhh, hallo? Staaten? Nicht eher Kryptowährungs- und Blockchain-Organisationen?
https://de.cointelegraph.com/news/three-more-countries-join-planned-lawsuit-against-internet-giants-for-banning-crypto-ads
https://cointelegraph.com/news/three-more-countries-join-planned-lawsuit-against-internet-giants-for-banning-crypto-ads


Ja Du hast vollkommen recht, sorry, mein Fehler, nur überflogen, es sind tatsächlich Organisationen in den Ländern, da habe ich mich irritieren lassen! (3-countries-join-the-lawsuit) Und das ist dann natürlich nicht mehr so verwunderlich Grin

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
interessant, wie sich plötzlich Staaten gegen die Internetriesen bei deren CryptoAdd Ban zusammentun , um gegen diese zu klagen...
Nach Russland, China und Süd Korea, schließen sich die Schweiz, Kasachstan und Armenien an. Da wird Liechtenstein sicherlich bald nachziehen Grin
Das China und Russland die Zensur verurteilen ist ja schon fast grotesk, aber da auch bei uns zensiert wird (nur nicht so offen), beiße ich mir besser auf die Zunge  Wink

https://ambcrypto.com/fuel-for-cryptocurrencys-new-war-3-countries-join-the-lawsuit/

Ähhh, hallo? Staaten? Nicht eher Kryptowährungs- und Blockchain-Organisationen?
https://de.cointelegraph.com/news/three-more-countries-join-planned-lawsuit-against-internet-giants-for-banning-crypto-ads
https://cointelegraph.com/news/three-more-countries-join-planned-lawsuit-against-internet-giants-for-banning-crypto-ads

legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
interessant, wie sich plötzlich Staaten gegen die Internetriesen bei deren CryptoAdd Ban zusammentun , um gegen diese zu klagen...
Nach Russland, China und Süd Korea, schließen sich die Schweiz, Kasachstan und Armenien an. Da wird Liechtenstein sicherlich bald nachziehen Grin
Das China und Russland die Zensur verurteilen ist ja schon fast grotesk, aber da auch bei uns zensiert wird (nur nicht so offen), beiße ich mir besser auf die Zunge  Wink

https://ambcrypto.com/fuel-for-cryptocurrencys-new-war-3-countries-join-the-lawsuit/
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Erwarte mindestens bis Juni/Juli 2018 einen Markt der immer weiter sinkt. Evtl sogar in Richtung unter 100 Mio Marketcap danach sollte es langsam und stetig bergauf gehen und evtl 2019 wieder in neuen Atmosphären wandern.
hast Du dafür vielleicht auch eine Begründung?

Reines Gefühl wenn ich mir so die Kurven und die Charts ansehe würde ich dort den Boden sehen. Ich ziehe dabei viele Parallelen zum P&D 2013. Ist zwar nicht so das tolle Vorgehen und alle anderen meckern dran rum aber mein Gefühl lässt mich eigentlich selten im Stich.

An sich kann ich dem auch zustimmen, wenn man sich allein die korrelation zw bitcoin kurs und der anzahl an google suchen nach bitcoin sieht.
legendary
Activity: 2562
Merit: 1116
Erwarte mindestens bis Juni/Juli 2018 einen Markt der immer weiter sinkt. Evtl sogar in Richtung unter 100 Mio Marketcap danach sollte es langsam und stetig bergauf gehen und evtl 2019 wieder in neuen Atmosphären wandern.
hast Du dafür vielleicht auch eine Begründung?

Reines Gefühl wenn ich mir so die Kurven und die Charts ansehe würde ich dort den Boden sehen. Ich ziehe dabei viele Parallelen zum P&D 2013. Ist zwar nicht so das tolle Vorgehen und alle anderen meckern dran rum aber mein Gefühl lässt mich eigentlich selten im Stich.

100 Millionen Marktkapitalisierung? Ich würde wetten, dass dich dein Gefühl in diesem Fall mit Sicherheit im Stich lässt.

Denke er meinte 100 Mill... 100 Mio wären wir gefühlt im Jahr 2013😂😂
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Erwarte mindestens bis Juni/Juli 2018 einen Markt der immer weiter sinkt. Evtl sogar in Richtung unter 100 Mio Marketcap danach sollte es langsam und stetig bergauf gehen und evtl 2019 wieder in neuen Atmosphären wandern.
hast Du dafür vielleicht auch eine Begründung?

Reines Gefühl wenn ich mir so die Kurven und die Charts ansehe würde ich dort den Boden sehen. Ich ziehe dabei viele Parallelen zum P&D 2013. Ist zwar nicht so das tolle Vorgehen und alle anderen meckern dran rum aber mein Gefühl lässt mich eigentlich selten im Stich.

100 Millionen Marktkapitalisierung? Ich würde wetten, dass dich dein Gefühl in diesem Fall mit Sicherheit im Stich lässt.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Erwarte mindestens bis Juni/Juli 2018 einen Markt der immer weiter sinkt. Evtl sogar in Richtung unter 100 Mio Marketcap danach sollte es langsam und stetig bergauf gehen und evtl 2019 wieder in neuen Atmosphären wandern.
hast Du dafür vielleicht auch eine Begründung?

Reines Gefühl wenn ich mir so die Kurven und die Charts ansehe würde ich dort den Boden sehen. Ich ziehe dabei viele Parallelen zum P&D 2013. Ist zwar nicht so das tolle Vorgehen und alle anderen meckern dran rum aber mein Gefühl lässt mich eigentlich selten im Stich.
full member
Activity: 540
Merit: 234
Erwarte mindestens bis Juni/Juli 2018 einen Markt der immer weiter sinkt. Evtl sogar in Richtung unter 100 Mio Marketcap danach sollte es langsam und stetig bergauf gehen und evtl 2019 wieder in neuen Atmosphären wandern.
hast Du dafür vielleicht auch eine Begründung?
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Erwarte mindestens bis Juni/Juli 2018 einen Markt der immer weiter sinkt. Evtl sogar in Richtung unter 100 Mio Marketcap danach sollte es langsam und stetig bergauf gehen und evtl 2019 wieder in neuen Atmosphären wandern.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
gerade gelesen, liest sich fast wie ein Thriller Smiley

https://medium.com/@super.crypto1/4th-dimension-bitcoin-manipulation-cartel-can-it-be-burnt-no-way-c53de65c166a

was denkt ihr über diesen Artikel?

Das der Markt Manipuliert wird, sollte jedem klar sein, die Manipulation wird aber schwieriger, je mehr Player und Kapital in den Markt fließt, und da hat sich die letzten Monate schon einiges getan. Spannend wird es, wenn die ersten Börsen den rechtlichen Bedingungen entsprechen, damit die großen Institutionellen mitspielen dürfen. Bezüglich des Artikels denke ich, dass die Wahrheit irgendwo zwischen drin liegt, mit einigem hat er sicher Recht, andere Dinge sind etwas arg konstruiert, aber wie gesagt, ich teile die Meinung, dass der Markt hochgradigt manipuliert wird, aber nicht nur von einer Partei, sondern von vielen.
ich glaube auch das die mit drin stecken die machen ja auch sonst alles um an geld zu kommen.
das ist das ja noch das legitimste davon was die tuen.
aber wie du sagst um so mehr leute investieren um so schwerer wird es zu dumpen aber gibt ja genug shit coins zum dumpen oder auch so coins token die günstig sind.
glaubt ihr die machen das nur mit btc eth der auch mit allen andren?

Der Kryptomarkt ist einfach noch ein Winzling, man bedenke nur den könnte BillGates alleine steuern, unter 1000 Mill ist das einfach noch nix...

Ich finde, dass Pump&Dump Prinzip hat man letztes Jahr par excellence sehen können, dort haben sich einfach kleinere Gruppen zusammen getan und einzelne Shitcoins mal kurz um ein paar Hundertprozent gepusht. Bittrex und andere haben das Gott sei Dank mittlerweile unterbunden, aber das Prinzip ist das Gleiche, nur eben in unterschiedlichen Maßstäben, und je mehr Volumen und Kapital, umso schwieriger wird es. Die großen Player der ersten Stunden "prägen" derzeit noch den Markt.
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
gerade gelesen, liest sich fast wie ein Thriller Smiley

https://medium.com/@super.crypto1/4th-dimension-bitcoin-manipulation-cartel-can-it-be-burnt-no-way-c53de65c166a

was denkt ihr über diesen Artikel?

Das der Markt Manipuliert wird, sollte jedem klar sein, die Manipulation wird aber schwieriger, je mehr Player und Kapital in den Markt fließt, und da hat sich die letzten Monate schon einiges getan. Spannend wird es, wenn die ersten Börsen den rechtlichen Bedingungen entsprechen, damit die großen Institutionellen mitspielen dürfen. Bezüglich des Artikels denke ich, dass die Wahrheit irgendwo zwischen drin liegt, mit einigem hat er sicher Recht, andere Dinge sind etwas arg konstruiert, aber wie gesagt, ich teile die Meinung, dass der Markt hochgradigt manipuliert wird, aber nicht nur von einer Partei, sondern von vielen.
ich glaube auch das die mit drin stecken die machen ja auch sonst alles um an geld zu kommen.
das ist das ja noch das legitimste davon was die tuen.
aber wie du sagst um so mehr leute investieren um so schwerer wird es zu dumpen aber gibt ja genug shit coins zum dumpen oder auch so coins token die günstig sind.
glaubt ihr die machen das nur mit btc eth der auch mit allen andren?

Der Kryptomarkt ist einfach noch ein Winzling, man bedenke nur den könnte BillGates alleine steuern, unter 1000 Mill ist das einfach noch nix...
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
gerade gelesen, liest sich fast wie ein Thriller Smiley

https://medium.com/@super.crypto1/4th-dimension-bitcoin-manipulation-cartel-can-it-be-burnt-no-way-c53de65c166a

was denkt ihr über diesen Artikel?

Das der Markt Manipuliert wird, sollte jedem klar sein, die Manipulation wird aber schwieriger, je mehr Player und Kapital in den Markt fließt, und da hat sich die letzten Monate schon einiges getan. Spannend wird es, wenn die ersten Börsen den rechtlichen Bedingungen entsprechen, damit die großen Institutionellen mitspielen dürfen. Bezüglich des Artikels denke ich, dass die Wahrheit irgendwo zwischen drin liegt, mit einigem hat er sicher Recht, andere Dinge sind etwas arg konstruiert, aber wie gesagt, ich teile die Meinung, dass der Markt hochgradigt manipuliert wird, aber nicht nur von einer Partei, sondern von vielen.
ich glaube auch das die mit drin stecken die machen ja auch sonst alles um an geld zu kommen.
das ist das ja noch das legitimste davon was die tuen.
aber wie du sagst um so mehr leute investieren um so schwerer wird es zu dumpen aber gibt ja genug shit coins zum dumpen oder auch so coins token die günstig sind.
glaubt ihr die machen das nur mit btc eth der auch mit allen andren?
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
gerade gelesen, liest sich fast wie ein Thriller Smiley

https://medium.com/@super.crypto1/4th-dimension-bitcoin-manipulation-cartel-can-it-be-burnt-no-way-c53de65c166a

was denkt ihr über diesen Artikel?

Das der Markt Manipuliert wird, sollte jedem klar sein, die Manipulation wird aber schwieriger, je mehr Player und Kapital in den Markt fließt, und da hat sich die letzten Monate schon einiges getan. Spannend wird es, wenn die ersten Börsen den rechtlichen Bedingungen entsprechen, damit die großen Institutionellen mitspielen dürfen. Bezüglich des Artikels denke ich, dass die Wahrheit irgendwo zwischen drin liegt, mit einigem hat er sicher Recht, andere Dinge sind etwas arg konstruiert, aber wie gesagt, ich teile die Meinung, dass der Markt hochgradigt manipuliert wird, aber nicht nur von einer Partei, sondern von vielen.
full member
Activity: 700
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
Nach Facebook, Twitter und Google positioniert sich nun auch MailChimp gegen Kryptowährungen.
MailChimp ist eine Lösung, die verschiedene Unternehmen zur Verwaltung von Newslettern nutzen.

Wirklich umgesetzt hat Facebook das aber noch nicht.
Zumindest sehe ich noch immer laufend Werbung für verschiedenste Coins und ICOs  Roll Eyes Grin


Ich muss zugeben, dass ich auf facebook seit einiger zeit wirklich keine cryptowhährungs-werbung mehr gesehen habe, aber auf youtube werben die nun immer aggreissver

Also auf youtube habe ich schon lange nicht mehr "Eeeeeethereum die heisseste währung sein Bitcoin" gsehen Grin Aber stimmt schon, die werbung auf youtube wird immer agrresiver, und die versprechen immer mehr profit mit immer weniger investment Wink Mal schauen wo das ganze webe verbot hinführen wird. Es geht ja hierbei nur um die werbebalken. So lange es nicht die ganzen bounty kampagnen und sonstige diskussion und post von den usern selber auf den social media plattformen betrifft, sehe ich das ganze noch nicht so eng.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Nach Facebook, Twitter und Google positioniert sich nun auch MailChimp gegen Kryptowährungen.
MailChimp ist eine Lösung, die verschiedene Unternehmen zur Verwaltung von Newslettern nutzen.

Wirklich umgesetzt hat Facebook das aber noch nicht.
Zumindest sehe ich noch immer laufend Werbung für verschiedenste Coins und ICOs  Roll Eyes Grin


Ich muss zugeben, dass ich auf facebook seit einiger zeit wirklich keine cryptowhährungs-werbung mehr gesehen habe, aber auf youtube werben die nun immer aggreissver
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
gerade gelesen, liest sich fast wie ein Thriller Smiley

https://medium.com/@super.crypto1/4th-dimension-bitcoin-manipulation-cartel-can-it-be-burnt-no-way-c53de65c166a

was denkt ihr über diesen Artikel?
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Ich teile Buchi's Meinung, zusätzlich sind viele Projekte für Facebook und Co pure Konkurrenz. Und wer's nach dem Facebook Skandal immer noch nicht geschnallt hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Hier geht's gar nicht um den "Schutz" der "Kunden oder der Bürger", sondern um den Machterhalt und Selbsterhaltung, wie bei den Banken. Wo kämen wir denn da hin, wenn plötzlich anonym im Internet gesurft, kommuniziert und eingekauft wird? Es würden ja ganze Geschäftsmodelle und damit auch tausende von Arbeitsplätzen zerstört! Wer mal mitbekommen hat, was gerade in Süd Korea passiert, sieht, was die Zukunft anderweitig bringen wird. Ähnliches gilt für Japan, und da werden noch einige Länder folgen. Selbst China, das als Einzige von den G20 Kryptos als illegal einstufen will, werkeln fleißig mit Blockchain und kryptographischen Währungen. Ich bin fest davon überzeugt, dass viele Börsen gerade versuchen den Regularien und Anforderungen der institutionelle Anleger gerecht zu werden und dies vorbereiten, und wenn es soweit ist, kommt eine noch nicht dagewesene Menge neuen Kapitals in den Markt. Wie lange das noch dauert weiß keiner, aber ich glaube nicht, dass jemand diesen Zug noch aufhalten wird.

Mal sehen, ob Buchi mit seinen $250 Mil USD als Boden recht behält, wer hätte vor ein paar Tagen gedacht, dass es nochmal so günstig wird  Wink

Kann das geschriebene nur unterstreichen und nullcoiner zustimmen und möchte hinzufügen, dass das momentan einfach nur ein Zeitspiel unter den Ländern ist,, jeder beobachtet den anderen und schaut das er nicht zu scharf reagiert um nicht eventuell doch bei einer bevorstehenden Revolution der digitalen Ökonomie hinten anzustehen.

Sehen wir es mal so,, es ist die zweite Chance der Europäer und anderer Länder um in einer neuen Revolution der Digitalen Ökonomie vorne mitzuspielen und nicht nur erneut zu zu schauen. Was momentan geschieht ist ein Pokerspiel der Regulatoren der Ländern,, was ich damit meine? ich meine damit das Länder welche sich die Flexibilität der Regulation vorbehalten wie z.B. Malta, England, Singapur oder auch einfach der Schweiz,, sich frühzeitig die Marktmarkführer einer neuen Industrie und Asset Klasse "sichern" . Der Entscheid der G20 eine regulatorische Entscheidung zu vertagen war richtig,, ich denke die Länder sollten nochmals genauer Abschätzen und recherchieren welche Instrumente tatsächlich benötigt werden und ausreichen.

Jeden Tag wechseln highclass Talente und Entscheider die "alten" großen Unternehmen und schließen sich Unternehmen und Projekten im Bereich DLT an,, wer hier glaubt der Markt wächst nicht mehr, der kann nicht sehen oder will nicht verstehen was uns in der Zukunft erwartet. Wir alle stehen am Beginn einer neuen Industriellen Revolution mit einer neuen Asset Klasse und enormen Wachstum in der Zukunft.  Good luck!.
Pages:
Jump to: