Ich teile Buchi's Meinung, zusätzlich sind viele Projekte für Facebook und Co pure Konkurrenz. Und wer's nach dem Facebook Skandal immer noch nicht geschnallt hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Hier geht's gar nicht um den "Schutz" der "Kunden oder der Bürger", sondern um den Machterhalt und Selbsterhaltung, wie bei den Banken. Wo kämen wir denn da hin, wenn plötzlich anonym im Internet gesurft, kommuniziert und eingekauft wird? Es würden ja ganze Geschäftsmodelle und damit auch tausende von Arbeitsplätzen zerstört! Wer mal mitbekommen hat, was gerade in Süd Korea passiert, sieht, was die Zukunft anderweitig bringen wird. Ähnliches gilt für Japan, und da werden noch einige Länder folgen. Selbst China, das als Einzige von den G20 Kryptos als illegal einstufen will, werkeln fleißig mit Blockchain und kryptographischen Währungen. Ich bin fest davon überzeugt, dass viele Börsen gerade versuchen den Regularien und Anforderungen der institutionelle Anleger gerecht zu werden und dies vorbereiten, und wenn es soweit ist, kommt eine noch nicht dagewesene Menge neuen Kapitals in den Markt. Wie lange das noch dauert weiß keiner, aber ich glaube nicht, dass jemand diesen Zug noch aufhalten wird.
Mal sehen, ob Buchi mit seinen $250 Mil USD als Boden recht behält, wer hätte vor ein paar Tagen gedacht, dass es nochmal so günstig wird
Kann das geschriebene nur unterstreichen und nullcoiner zustimmen und möchte hinzufügen, dass das momentan einfach nur ein Zeitspiel unter den Ländern ist,, jeder beobachtet den anderen und schaut das er nicht zu scharf reagiert um nicht eventuell doch bei einer bevorstehenden Revolution der digitalen Ökonomie hinten anzustehen.
Sehen wir es mal so,, es ist die zweite Chance der Europäer und anderer Länder um in einer neuen Revolution der Digitalen Ökonomie vorne mitzuspielen und nicht nur erneut zu zu schauen. Was momentan geschieht ist ein Pokerspiel der Regulatoren der Ländern,, was ich damit meine? ich meine damit das Länder welche sich die Flexibilität der Regulation vorbehalten wie z.B. Malta, England, Singapur oder auch einfach der Schweiz,, sich frühzeitig die Marktmarkführer einer neuen Industrie und Asset Klasse "sichern" . Der Entscheid der G20 eine regulatorische Entscheidung zu vertagen war richtig,, ich denke die Länder sollten nochmals genauer Abschätzen und recherchieren welche Instrumente tatsächlich benötigt werden und ausreichen.
Jeden Tag wechseln highclass Talente und Entscheider die "alten" großen Unternehmen und schließen sich Unternehmen und Projekten im Bereich DLT an,, wer hier glaubt der Markt wächst nicht mehr, der kann nicht sehen oder will nicht verstehen was uns in der Zukunft erwartet. Wir alle stehen am Beginn einer neuen Industriellen Revolution mit einer neuen Asset Klasse und enormen Wachstum in der Zukunft. Good luck!.