Pages:
Author

Topic: Ethereum ETH/USD - Kursverlauf und Diskussion - page 34. (Read 21787 times)

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Ethereum knackt die 3000 USD und es gibt keinen Beitrag hier. Was ist los Leute?

Vor einem Jahr stand das Ding unter 100 USD.
Also die unter $100 gabs ja nicht sehr lange und im Mai 2020 stand Ether schon wieder bei $200  Wink

Fuer mich persoenlich sind das noch keine Verkaufspreise, liegt aber auch daran, dass mein ETH Anteil im Depot nicht so gross ist und ich das eher als Grundinvest ansehe.

Wie seht ihr die Flippening Chancen?

Hier gibts ein paar interessante Metriken:
https://www.blockchaincenter.net/flippening/


Da ich eine Wette bezüglich Flipping mit Chefe am laufen habe, sehe ich die nicht sehr groß wäre derzeit ETH Preis von ca. 9k bei gleich bleibenden BTC Preis.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Ethereum knackt die 3000 USD und es gibt keinen Beitrag hier. Was ist los Leute?

Vor einem Jahr stand das Ding unter 100 USD.
Also die unter $100 gabs ja nicht sehr lange und im Mai 2020 stand Ether schon wieder bei $200  Wink

Fuer mich persoenlich sind das noch keine Verkaufspreise, liegt aber auch daran, dass mein ETH Anteil im Depot nicht so gross ist und ich das eher als Grundinvest ansehe.

Wie seht ihr die Flippening Chancen?

Hier gibts ein paar interessante Metriken:
https://www.blockchaincenter.net/flippening/
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Ethereum knackt die 3000 USD und es gibt keinen Beitrag hier. Was ist los Leute?

Vor einem Jahr stand das Ding unter 100 USD.



Quelle: https://coinmarketcap.com/currencies/ethereum/

What a time to be alive!  Cool
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Anbei eine schöne Sammlung von Tweets, die ich euch nicht vorenthalten wollte: 14 Gründe warum es um Ethereums Zukunft wirklich gut bestellt ist.





Quelle: https://twitter.com/investindigital/status/1388168642228015104
full member
Activity: 606
Merit: 211
Ich muss sagen, ich habe nun bei 2.7k einen Teil steuerfrei verkauft und hoffe, dass ich es nicht bereuen werde aber irgendwann muss man wohl einen Teil der Gewinne rausnehmen. Ich habe jetzt auf jeden Fall meinen ganzen Einsatz den ich reingesteckt hatte durch einen Teilverkauf von Eth rausgeholt. Alles andere was in Kryptos liegt ist nur mehr der Gewinn  Grin
Das hört sich nach einer rationalen Entscheidung an und bereuen brauchst du nichts bei Gewinnmitnahmen, die dazu noch steuerfrei sind, sehr gut! Da du nicht alles verkauft hast, setzt du ja auch weiterhin auf steigende Kurse. Risikomanagement ist sehr wichtig und macht den Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem weniger erfolgreichen Investor.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Aus meiner Sicht, bin ich mir eigentlich sehr sicher das wir um die 5-6k in USD knacken werden bei ETH. Was sagen die Charttechniker?

Charttechnisch kann ich leider nicht beitragen - aber auf Social Media startet Ethereum aktuell ziemlich durch. Heute (wieder einmal) der meist verwendete Hashtag:



Quelle: twitter.com

Ich denke auch, dass es noch ein ganzes Stück weiter hochgehen kann. Die richtige FOMO dürfte mMn auch erst bei 3k+ USD einsetzen.
also bei 3 k würde ich mal einen teil verkaufen von mein ETH ^^
und dann wieder nachkaufen sobald er nachgibt, mal schauen wielang edie 3 welle jetzt anhält.

Ich muss sagen, ich habe nun bei 2.7k einen Teil steuerfrei verkauft und hoffe, dass ich es nicht bereuen werde aber irgendwann muss man wohl einen Teil der Gewinne rausnehmen. Ich habe jetzt auf jeden Fall meinen ganzen Einsatz den ich reingesteckt hatte durch einen Teilverkauf von Eth rausgeholt. Alles andere was in Kryptos liegt ist nur mehr der Gewinn  Grin
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Ich darf mir gar keine Gedanken darüber machen, für welchen Scheiß ich 2017 mein schönes ETH hergegeben habe. Den ROI beim aktuellen Kurs habe ich bestimmt bei den anderen Projekten niemals übertroffen. Werde mich auch nicht hinsetzen und das ausrechnen.

Ach mach dir kein kopf seih froh das du welche hattest ich hab mir gedacht wo ETH rasugkeommen ist awa ds braucht kein mensch.
hab mir keinen einzigen gekauft  Grin Grin Grin
Aber ja das geht uns ja allen so  Roll Eyes
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Ich darf mir gar keine Gedanken darüber machen, für welchen Scheiß ich 2017 mein schönes ETH hergegeben habe. Den ROI beim aktuellen Kurs habe ich bestimmt bei den anderen Projekten niemals übertroffen. Werde mich auch nicht hinsetzen und das ausrechnen.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Aus meiner Sicht, bin ich mir eigentlich sehr sicher das wir um die 5-6k in USD knacken werden bei ETH. Was sagen die Charttechniker?

Charttechnisch kann ich leider nicht beitragen - aber auf Social Media startet Ethereum aktuell ziemlich durch. Heute (wieder einmal) der meist verwendete Hashtag:



Quelle: twitter.com

Ich denke auch, dass es noch ein ganzes Stück weiter hochgehen kann. Die richtige FOMO dürfte mMn auch erst bei 3k+ USD einsetzen.
also bei 3 k würde ich mal einen teil verkaufen von mein ETH ^^
und dann wieder nachkaufen sobald er nachgibt, mal schauen wielang edie 3 welle jetzt anhält.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Aus meiner Sicht, bin ich mir eigentlich sehr sicher das wir um die 5-6k in USD knacken werden bei ETH. Was sagen die Charttechniker?

Charttechnisch kann ich leider nicht beitragen - aber auf Social Media startet Ethereum aktuell ziemlich durch. Heute (wieder einmal) der meist verwendete Hashtag:



Quelle: twitter.com

Ich denke auch, dass es noch ein ganzes Stück weiter hochgehen kann. Die richtige FOMO dürfte mMn auch erst bei 3k+ USD einsetzen.
jr. member
Activity: 313
Merit: 7
 Aus meiner Sicht, bin ich mir eigentlich sehr sicher das wir um die 5-6k in USD knacken werden bei ETH. Was sagen die Charttechniker?
 Smiley
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Anbei auch noch ein ganz interessanter Artikel auf Cointelegraph mit einigen Zitaten von Vitalik Buterin: Eth2 is neutral infrastructure for our financial future



Zusätzlich stehen die Zeichen für diverse Ethereum ETFs in Kanada sehr gut. Am 17 April gab es hier positive Nachrichten zu vermelden: Ethereum ETFs are here, building case for US approval of BTC and ETH funds

Unlike its neighbor to the south that continues to procrastinate, Canada seems to be fast-tracking crypto assets — as evident again last week in its regulatory green light for three new Ether (ETH)-based exchange-traded funds, North America’s first.

“Having an easily accessed ETF in Canada changes the competitive landscape,” Campbell Harvey, professor of international business at Duke University’s Fuqua School of Business, told Cointelegraph.

On April 17, Purpose Investments, Evolve ETFs and CI Global Asset Management were all approved by Canadian regulators to launch Ether ETFs.

Quelle: https://cointelegraph.com/news/ethereum-etfs-are-here-building-case-for-us-approval-of-btc-and-eth-funds
full member
Activity: 623
Merit: 225
ETH/BTC
Also ich lese nun mehrere Meldungen die ich hier mal Quote

Quote
EIP-1559 is scheduled to be deployed onto the Ethereum mainnet on July 14th 2021           
Yeeees!
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Also ich lese nun mehrere Meldungen die ich hier mal Quote

Quote
EIP-1559 is scheduled to be deployed onto the Ethereum mainnet on July 14th 2021           

Ist da nicht der Französische Nationalfeiertag ?
full member
Activity: 606
Merit: 211
Auch wenn das hier der ETH/USD Thread ist, möchte ich sagen, dass ich die ETH/BTC Entwicklung aktuell sehr spannend finde.
Weiterhin werde ich ETH halten, dennoch wird es langsam für mich interessant einen Teil in BTC zu tauschen.
Also ich werde definitiv Ethereum behalten. Kein Tausch und nix. Denke wenn alles wirklich so klappt wie man sich es vorstellt werden noch ganz andere Preise zu sehen sein.
Auch wenn viele Projekte schon abgewandert sind hat sich der Preis eher positiv entwickelt.
Und es gibt oder Gab so viele ETH Killer... und was ist daraus geworden.ATH im April 2021. Nix hat ETH davon abgehalten neue Höhen zu erreichen.
Und sollte eines Tages das Versenden der Token hier auch wieder günstiger werden kommen genaug neue Projekte hinzu die diese Chain nutzen werden.
Daher bin ich sehr positiv gestimmt und es wird in Zukunft bestimmt mehr USD für einen ETH geben als gestern oder heute
Ich würde schon ein paar in BTC tauschen. Einen ordentlichen Bestand werde ich natürlich behalten. Bzgl. des Kurses habe ich mich aber umentschieden. Der aktuelle Kurs von 0.0465 ETH/BTC ist mir doch zu niedrig. Sollte mindestens 0.075 ETH/BTC liegen.

Dann tausche doch deine ETH in ein Stabelcoin, wie ich schonmal erwähnt habe hab ich das diesen bullrun so gemacht alles wa sich loswerden wollte oder die tage noch will, tausche ich in USDT
bis jetzt fahre ich damit echt super, und an so tagen wie heute wenn alles rot ist der stabelcoin aber nicht fühlt sich das super an. Smiley
Ne darum geht es mir ja nicht und vor Stablecoin tausche ich in EUR-FIAT. Aber das habe ich schon zu einem angemessenen Teil erledigt.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Auch wenn das hier der ETH/USD Thread ist, möchte ich sagen, dass ich die ETH/BTC Entwicklung aktuell sehr spannend finde.
Weiterhin werde ich ETH halten, dennoch wird es langsam für mich interessant einen Teil in BTC zu tauschen.
Also ich werde definitiv Ethereum behalten. Kein Tausch und nix. Denke wenn alles wirklich so klappt wie man sich es vorstellt werden noch ganz andere Preise zu sehen sein.
Auch wenn viele Projekte schon abgewandert sind hat sich der Preis eher positiv entwickelt.
Und es gibt oder Gab so viele ETH Killer... und was ist daraus geworden.ATH im April 2021. Nix hat ETH davon abgehalten neue Höhen zu erreichen.
Und sollte eines Tages das Versenden der Token hier auch wieder günstiger werden kommen genaug neue Projekte hinzu die diese Chain nutzen werden.
Daher bin ich sehr positiv gestimmt und es wird in Zukunft bestimmt mehr USD für einen ETH geben als gestern oder heute
Ich würde schon ein paar in BTC tauschen. Einen ordentlichen Bestand werde ich natürlich behalten. Bzgl. des Kurses habe ich mich aber umentschieden. Der aktuelle Kurs von 0.0465 ETH/BTC ist mir doch zu niedrig. Sollte mindestens 0.075 ETH/BTC liegen.

Dann tausche doch deine ETH in ein Stabelcoin, wie ich schonmal erwähnt habe hab ich das diesen bullrun so gemacht alles wa sich loswerden wollte oder die tage noch will, tausche ich in USDT
bis jetzt fahre ich damit echt super, und an so tagen wie heute wenn alles rot ist der stabelcoin aber nicht fühlt sich das super an. Smiley
full member
Activity: 606
Merit: 211
Auch wenn das hier der ETH/USD Thread ist, möchte ich sagen, dass ich die ETH/BTC Entwicklung aktuell sehr spannend finde.
Weiterhin werde ich ETH halten, dennoch wird es langsam für mich interessant einen Teil in BTC zu tauschen.
Also ich werde definitiv Ethereum behalten. Kein Tausch und nix. Denke wenn alles wirklich so klappt wie man sich es vorstellt werden noch ganz andere Preise zu sehen sein.
Auch wenn viele Projekte schon abgewandert sind hat sich der Preis eher positiv entwickelt.
Und es gibt oder Gab so viele ETH Killer... und was ist daraus geworden.ATH im April 2021. Nix hat ETH davon abgehalten neue Höhen zu erreichen.
Und sollte eines Tages das Versenden der Token hier auch wieder günstiger werden kommen genaug neue Projekte hinzu die diese Chain nutzen werden.
Daher bin ich sehr positiv gestimmt und es wird in Zukunft bestimmt mehr USD für einen ETH geben als gestern oder heute
Ich würde schon ein paar in BTC tauschen. Einen ordentlichen Bestand werde ich natürlich behalten. Bzgl. des Kurses habe ich mich aber umentschieden. Der aktuelle Kurs von 0.0465 ETH/BTC ist mir doch zu niedrig. Sollte mindestens 0.075 ETH/BTC liegen.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Daher hier immer mal reinschauen. War ein Tipp vom Forumskollegen: https://etherscan.io/gastracker      

Da biste gleich auf der richtigen Seite und weißt wie billig es heute ist

Ich finde den hier gut, weil man hier in der Heatmap-Ansicht sogar die Schwankungen je nach Uhrzeit sieht: https://www.gasnow.org/
Also nachts gingen bei mir vor ca. einer Woche mal Transaktionen für 50-60 Gwei durch.
Braucht im Zweifel nur etwas Geduld, und falls es doch zu lange dauernd sollte, lässt sich für die Pending Transaction das Gwei ja noch erhöhen damit sie schneller akzeptiert wird.

Cool. Kannte ich noch gar nicht. Danke für den Link.
full member
Activity: 447
Merit: 153
Daher hier immer mal reinschauen. War ein Tipp vom Forumskollegen: https://etherscan.io/gastracker      

Da biste gleich auf der richtigen Seite und weißt wie billig es heute ist

Ich finde den hier gut, weil man hier in der Heatmap-Ansicht sogar die Schwankungen je nach Uhrzeit sieht: https://www.gasnow.org/
Also nachts gingen bei mir vor ca. einer Woche mal Transaktionen für 50-60 Gwei durch.
Braucht im Zweifel nur etwas Geduld, und falls es doch zu lange dauernd sollte, lässt sich für die Pending Transaction das Gwei ja noch erhöhen damit sie schneller akzeptiert wird.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Auch wenn das hier der ETH/USD Thread ist, möchte ich sagen, dass ich die ETH/BTC Entwicklung aktuell sehr spannend finde.
Weiterhin werde ich ETH halten, dennoch wird es langsam für mich interessant einen Teil in BTC zu tauschen.

Also ich werde definitiv Ethereum behalten. Kein Tausch und nix. Denke wenn alles wirklich so klappt wie man sich es vorstellt werden noch ganz andere Preise zu sehen sein.
Auch wenn viele Projekte schon abgewandert sind hat sich der Preis eher positiv entwickelt.
Und es gibt oder Gab so viele ETH Killer... und was ist daraus geworden.ATH im April 2021. Nix hat ETH davon abgehalten neue Höhen zu erreichen.
Und sollte eines Tages das Versenden der Token hier auch wieder günstiger werden kommen genaug neue Projekte hinzu die diese Chain nutzen werden.
Daher bin ich sehr positiv gestimmt und es wird in Zukunft bestimmt mehr USD für einen ETH geben als gestern oder heute

War bei meiner SNX-Transaktion auch so, da Metamask das Gas Limit fast doppelt so hoch als nötig angesetzt hat (Gas Limit 144759, Gas Used 80676).
Das ist deswegen, weil Metamask hier auf "Nummr sicher" gehen möchte. Verwendest du nämlich zu wenig Gas dann wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit die Transaktion abgebrochen, die Fees bist du aber trotzdem los.
Ist mir im Zuge der Crypto-Stamps 1-2 mal passiert, das ist richtig ärgerlich, vor allem bei Gebühren jenseits der 20$.

Daher hier immer mal reinschauen. War ein Tipp vom Forumskollegen: https://etherscan.io/gastracker      

Da biste gleich auf der richtigen Seite und weißt wie billig es heute ist
Pages:
Jump to: