Krypto wird eines Tages Fiatgeld ersetzen und ist die Zukunft des Finanzwesens
Diese Durchhalteparole habe ich ebenfalls aufgenommen, danke für die Nennung.
Aber finde deine Ableitung auch sehr OK, ist je dein Thread und Regeln wie du möchtest.
Kann ich gerne mit aufnehmen, welche Formulierung soll ich denn in die Liste mit übernehmen?
Wie in den Regeln beschrieben, brauche ich eine knackige Überschrift mit 5 bis 15 Worten für in die Tabelle und darin verlinke ich dann deinen Beitrag, in dem du das ganze Zitat erwähnen kannst, sowie gegebenenfalls noch eine Erläuterung darüber hinaus:
Regeln:
Um eine hochwertige Liste zu erstellen, bitte folgendes beachten:
- Präsentiert in der Überschrift präzise mit 5 bis 15 Worten eine passende "Überschrift" für eure Durchhalteparole.
- Schreibt darunter einen erklärenden Text von mindestens 1-2 Sätzen, der eure Durchhalteparole so detailliert wie möglich umschreibt. Gerne kann dieser Text auch deutlich länger werden, denn es soll das Ziel sein, die Durchhalteparole so genau wie möglich zu beschreiben.
Ein entsprechendes Beispiel könnte so aussehen:
1. Schwache Hände aus dem Markt schütteln"Der aktuelle Preisverfall ist positiv / nur dadurch so extrem, weil noch immer so viele schwache Hände im Markt sind, die es nun herauszuschüteln gilt. Wenn das geschehen ist, wird der Preis wieder massiv und vor allem verlässlicher steigen. "
Dann würde ich deinen Durchhalteparole
in der Tabelle verlinken.