Pages:
Author

Topic: *Experiment gestartet* - neues Auto kaufen und nix bezahlen - page 2. (Read 27488 times)

hero member
Activity: 530
Merit: 500
...
(dann kommt da wohl noch BTG dazu? - hab noch nirgends gelesen, wann)

Soweit ich es gehört habe wird BTG erst einmal nicht unterstützt und später noch einmal ein Blick drauf geworfen.
ist ja erstmal uninteressant, habe nur den BTG Kurs mal iwo gesehen....
member
Activity: 168
Merit: 12
...
(dann kommt da wohl noch BTG dazu? - hab noch nirgends gelesen, wann)

Soweit ich es gehört habe wird BTG erst einmal nicht unterstützt und später noch einmal ein Blick drauf geworfen.
member
Activity: 116
Merit: 18
es ist wirklich sehr interessant deinen Plan zu sehen

ich freue mich das es bei dir gut läuft und kann nur berichten das es bei mir auch gut läuft...
hero member
Activity: 530
Merit: 500
Das zu lesen freut mich unheimlich! Denkst du wirklich über die komplette Tilgung der Finanzierung nach, oder ziehst du eiskalt deinen Plan weiter durch? Falls die Preisentwicklung der letzten Monate sich weiter fortsetzt könnte aus dem Experiment noch zwei Autos und nix bezahlen werden. Grin

Man kann bei den extrem hohen Kursgewinnen auf der anderen Seite auf die Fresse fliegen - und der Markt eine Weile bärisch werden. Freue mich auf die nächsten Berichte von dir. :-)

Hallo GreatFelix (großes Glück)  Wink
nein ich werde das so durchziehen, als nächstes gibts von dem Geld noch eine Standheizung für meine Frau, weil natürlich meiner in der Garage steht, die ist aber bis dato für dieses Fahrzeug noch nicht verfügbar.
ich werde aber nicht mehr jeden Tade/Überweisung posten, da das zu langweilig wird.

Wen es interessiert: Aktuelles Guthaben bei Kraken in Euro: 19632 € (dann kommt da wohl noch BTG dazu? - hab noch nirgends gelesen, wann)
member
Activity: 168
Merit: 12
Das zu lesen freut mich unheimlich! Denkst du wirklich über die komplette Tilgung der Finanzierung nach, oder ziehst du eiskalt deinen Plan weiter durch? Falls die Preisentwicklung der letzten Monate sich weiter fortsetzt könnte aus dem Experiment noch zwei Autos und nix bezahlen werden. Grin

Man kann bei den extrem hohen Kursgewinnen auf der anderen Seite auf die Fresse fliegen - und der Markt eine Weile bärisch werden. Freue mich auf die nächsten Berichte von dir. :-)
hero member
Activity: 530
Merit: 500
normalerweise könnte ich jetzt das Auto aus der Finanzierung rauskaufen... bliebe immer noch ein bischen Euro übrig!
hero member
Activity: 530
Merit: 500
mal ein Foto vom neuen Auto meiner Frau...
hero member
Activity: 530
Merit: 500
Tolles Projekt, dass werde ich in abgewandelter Form, für ein neues Motorrad, auch mal ausprobieren. Altes verkaufen, Fiat in BTC tauschen und ca. 1,5 Jahre warten. Im September 2018 werde ich starten und im Mai 2020, dass neue Motorrad kaufen. Aus 5000€, sollten dann  min. 15000€ werden.

ich wünsch dir viel Erfolg, CBTrading!
member
Activity: 192
Merit: 13
Tolles Projekt, dass werde ich in abgewandelter Form, für ein neues Motorrad, auch mal ausprobieren. Altes verkaufen, Fiat in BTC tauschen und ca. 1,5 Jahre warten. Im September 2018 werde ich starten und im Mai 2020, dass neue Motorrad kaufen. Aus 5000€, sollten dann  min. 15000€ werden.
hero member
Activity: 530
Merit: 500
Trade für die 4. Rate:




Kontostand nach der 4. Rate und nach Kauf der neuen Winterräder



dat läuft.... würde ein Preusse sagen  Grin

des lafft, sog I
hero member
Activity: 530
Merit: 500
CharlyKa - ich bin schwer beeindruckt und hoffe ein ähnliches Experiment in ein paar Jahren durchführen zu können.

Vergiss die geforkten Bitcoin Cash nicht.  Grin


wurde bereits berücksichtigt, lies Post #42  Roll Eyes
member
Activity: 168
Merit: 12
CharlyKa - ich bin schwer beeindruckt und hoffe ein ähnliches Experiment in ein paar Jahren durchführen zu können.

Vergiss die geforkten Bitcoin Cash nicht.  Grin
member
Activity: 116
Merit: 18
UPDATE

sooo... neues Auto ist bestellt, altes auf mobile.de zum Verkauf. Produktion des Neuwagens 24. KW.  2-3 Wochen später ungefähr ist die Auslieferung in Deutschland.

ich werde euch auf dem Laufenden halten.




freu mich über den Bericht
hero member
Activity: 662
Merit: 500
Ob es nun Erfolg bringt (wünsche ich Dir) oder nicht... in jedem Fall mal ein interessanter Thread, wirklich etwas das Spaß macht zu lesen, vielen Dank dafür  Wink
newbie
Activity: 53
Merit: 0
Ich finde das Experiment wirklich gut, und bin auch gespannt wie es ausgeht.
Ich wünsche dir aufjedenfall das beste Smiley
newbie
Activity: 32
Merit: 0
Naja ich habe das hier schon von Anfang betrachtet und hatte nicht gedacht, dass es so gut läuft Cheesy
Soll mir recht sein.

Grüße asxs
Solche Aktionen bringen oft vielleicht eher weniger den gewünschten Erfolg, was aber nicht heißt, dass es immer so sein muss. Zur Zeit siehts halt schwer nach "Alles richtig gemacht" aus Grin Bin gespannt was letztendlich unterm Strich rauskommen wird.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
http://bitcoin-engrave.com
Naja ich habe das hier schon von Anfang betrachtet und hatte nicht gedacht, dass es so gut läuft Cheesy
Soll mir recht sein.

Grüße asxs
hero member
Activity: 530
Merit: 500
Dankeschön, immo läufts wirklich gut, und ich glaub fest dran, dass das gut klappt!
newbie
Activity: 32
Merit: 0
Wirklich interessant dein Experiment! Aktuell geht dein Plan ja auch ganz gut auf. Ich drücke dir die Daumen, dass es bis zum Schluss so klappt Smiley
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
Habe gerade das Forum etwas durchgeschaut und das Experiment hier stach mir gleich ins Auge  Smiley

Ich hätte niemals den Mut dafür aufgebracht da ich mir aus Prinzip nichts auf Pump kaufe wen es sich nicht um Wohneigentum, Land usw handelt.
Frage mich daher auch warum du nicht einfach in Bitcoins investiert hast und dir nach einem Jahr was gekauft hast. Während dieser Zeit hätte es bestimmt auch ne Schrottkarre oder die ÖV getan. Begreife nicht warum man auf Dinge wie Autos nicht einfach wartet bis man sie sich leisten kann. Dennoch jedem das seine  Smiley du hattest bis jetzt mit dem Einsatz ja schon einiges rausgeholt.

Viel Spass mit dem Auto und der Kohle die hoffentlich noch übrig bleiben wird.


Vielen Dank für deine Einschätzung!
Genau aus diesem Grund habe ich das Experiment gemacht und den gesparten (finanzierten) Betrag in btc angelegt. Ich könnte mir mit meinen btc mehrere dieser Fahrzeuge sofort kaufen, aber wie man sieht, klappt es auch so, dass man aus seinem (oder das seiner besseren Hälfte) gebrauchten Auto ein neues machen kann, Natürlich müssen dabei die Rahmenbedingungen stimmen (Zinssatz, Gebrauchtwagenwert, usw.)
Ich spare meine btc lieber für meine (baldige) Rente, denn dann möchte ich mir es so richtig gut gehen lassen, was ich nur mit den Rentenzahlungen eigentlich nicht machen kann....
und immer dran denken... es ist nur ein Experiment! (auch für mich)

LG und to the moon :-)

superthread, super idee.

ich denke solange wir im uptrend sind ist leihen/leasen/mieten die bessere wahl.

Pages:
Jump to: