Dasselbe wie zu jedem Zeitpunkt passieren wird. Shitdroid wird fallen wie ein Stein. Das Team hat auf ganzer Linie versagt und wird die Antwort darauf beim Börsenstart bekommen, wann immer das auch sein wird.
Edit: Ich bin schon lange im Cryptogeschaäft und brauche keinen der mich vor irgendwas beschützt. Die haben seit dem ICO noch nie im Interesse der Investoren gehandelt. Ich kann die nicht mal privat verkaufen weil die immer noch gelockt sind. Das ist absolut nicht in meinem Interesse. In meinem Intersse wäre es, wenn ich diesen Scheisstoken endlich verkaufen könnte, zu welchem Preis auch immer.
Du kannst ja froh sein wenn es noch paar Heinos gibt die dir diesen Shittoken abkaufen . Aber ehrlich. Die lachen sich doch kaputt über so viel Dummheit der User. Mich eingeschlossen. Die Verarschen uns wie nix gutes und es gibt tatsächlich auch noch ein paar "Gutdroider" Bin zwar nicht mehr in der Telegram Gruppe. Aber die Verteidiger sind dort noch vorhanden. Obwohl deutlich weniger als vor ein paar Wochen.
Ich frage mich ersnthaft wieso diese Typen noch heil rumlaufen.